Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine tote Oma?!

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, tot, OMA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine tote Oma?!

08.03.2011 um 11:43
@meteora
@onuba

Schon mal daran gedacht, dass er einfach nur etwas auf dem Herzen haben könnte und mit jofe der selber den Tipp zum Reden gegeben hat darüber reden möchte? Anonym sein Herz auszuschütten kann auch ein Weg sein wenn man sich sonst niemanden anvertrauen kann!

Anzeige
melden

Meine tote Oma?!

08.03.2011 um 13:46
@onuba ich bin nicht einsam low.

MfG,
Rüdiger


melden

Meine tote Oma?!

12.03.2011 um 12:14
@reymysterioo
Du schreibst in deinem Eingangspost:
" Zumindestens habe ich dann ein meinem Fußende meine tote Oma gesehen. Zumal ich sie nicht richtig kannte, aber in der Zeit, wo ich sie kennen gelernt habe, war sie immer schlecht und böse zu mir."

Auf Seite 3 schreibst du:

"@onuba Ja, also ich kannte meine Oma nicht"


Was denn nun, kanntest du sie oder nicht? Ist wiedersprüchlich....


melden

Meine tote Oma?!

12.03.2011 um 12:59
@Amasana

Seine andere Oma kannte er nicht, da gibts keinen Wiederspruch.


melden

Meine tote Oma?!

12.03.2011 um 13:19
@oOchandniOo
Dann sollte er das vielleicht mal deutlicher schreiben. Weil so wie er es geschrieben hat, ist es irritierend und es sieht so aus, als ob er von der ein und derselben Person redet.


melden

Meine tote Oma?!

12.03.2011 um 13:20
@Amasana

Du solltest vielleicht die Posts davor lesen und nicht das rauspicken was eventuell einen Wiederspruch beinhalten könnte! ;)


melden

Meine tote Oma?!

12.03.2011 um 13:22
@oOchandniOo
Hab ich gemacht, kann aber sein, das ich was überlesen hab. Kann ja mal vorkommen, oder?


melden

Meine tote Oma?!

13.03.2011 um 18:39
Ja, kann voprkommen


melden

Meine tote Oma?!

01.04.2011 um 01:03
@reymysterioo
Zitat von reymysteriooreymysterioo schrieb am 06.03.2011:Seit dem schlafe ich total unruhig und habe Angst, dass es noch einmal passiert!
Hat sich zwischenzeitlich an deiner Situation etwas geändert?


melden

Meine tote Oma?!

05.04.2011 um 19:55
Schön, dass noch einmal einer nachfragt. Aber nein, es hat sich leider nichts dadran geändert. Ich schlafe immer noch total unruhig. Dieses könnte aber auch daran liegen, dass ich den Traum, oder was es war, zum zweiten MAle erlebt hatte. ich bin mir nicht wicher, ob es wieder so war.
Aber zumindestens habe ich nach einer Woche wieder gut geschlafen, dann iost es aber passiert. Ich war gerade froh, dass es vorbei ist. Aber kann es sein, dass mich meine Oma in irgendeine art und Weise "ärgern" will. Oder warum kehrt der Traum wieder? Es macht mir Ansgt :(

MfG
Rüdiger


1x zitiertmelden

Meine tote Oma?!

06.04.2011 um 13:08
@reymysterioo
Zitat von reymysteriooreymysterioo schrieb:Es macht mir Ansgt
Was genau macht dir denn Angst, dass du deine verstorbene Oma siehst oder dass sie dir etwas antun könnte?
Hast du schon mal versucht, sie einfach zu fragen, was sie will?


melden

Meine tote Oma?!

06.04.2011 um 15:02
Ich kann mir das auch nicht erklähren. Aber vielleicht warst du noch so verschlafen und müde dasst du dir das nur eingebildet hast.
Und Angst würde ich keine haben, denn auch wenn es nochmal passiert sie hat dir doch nichts getan oder? Und auserdem weist du noch nicht einmal ob das real oder nur ein Traum war oder?


melden

Meine tote Oma?!

06.04.2011 um 15:09
@wutz
Ich tippe mal auf einem Traum, der mit in die Wachphase genommen wurde und es sich deshalb so real angefuehlt hat.
@reymysterioo
Angst brauchst du nicht zu haben. Schon klar, dass es gruselig ist, aber Angst sollte man nicht haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »
Mystery: Schon mehrmals gelebt oder viel Fantasie
Mystery, 220 Beiträge, am 21.12.2016 von off-peak
Nicana am 02.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 21.12.2016 »
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee
Mystery: Wie kann so etwas sein?
Mystery, 126 Beiträge, am 12.08.2013 von Haret
Mythstormer am 09.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
126
am 12.08.2013 »
von Haret
Mystery: Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!
Mystery, 99 Beiträge, am 13.06.2012 von jofe
yennifer am 10.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 13.06.2012 »
von jofe