Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken usw.

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken usw.

27.10.2004 um 14:20
Hi

Meine cousinen haben es mal Versucht Sie haben gerade angefangen und plötzlich fiel eine Medalie herunter sie haben sofort aufgehört und es nie mehr versucht

Anzeige
melden

Gläserrücken usw.

27.10.2004 um 14:44
Die genaue Anleitung zum Gläserrücken:

man nehme eine person die sehr abergläubisch ist und schnell ängstlich wird.
dazu packe man ein paar weitere personen inklusive eine dominante selbstbweusste person die gut ist im lügen, geister-herbeirufen und im schieben......fertig ist die geisterbeschwörung

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
uwe.s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

17.11.2004 um 22:40
Ich kann dich ja verstehen aber ich rate dir laß die finger davon.
Ich habe dadurch einen Freund verloren bei der scheiße.
Ich kann verstehen das du es ausprobieren möchtest, den genau das wollten 4 Freunde von mir und ich auch damals. Aber nun sind es nur noch 3 freunde. der Geist beantwortete uns fragen und ca 20 min ging alles Gut danach ging der Horror Los.

Der Geist war vor meinem Freund und schubste ihn vom Stuhl er schlug mit dem kopf gegen die Heizung und war sofort tot. Rollos gingen auf und zu es wurde bitter,bitter kalt in der wohnung. Dann war alles vorbei.

Meine freunde ich ich brauchten pschychologiche Hilfe, um das zu verarbeiten.
Als erstes muß ich sagen ich glaube daran das es Geister gibt aber man sollte sie ruhen lassen. Ich rate jedem vom Gläserrücken ab!!!!

Es ist kein Spiel sondern sehr,sehr Gefährlich.


melden

Gläserrücken usw.

18.11.2004 um 00:21
danke uwe, dein beitrag überzeugt mich endlich, das beim gläserrücken wirklich geister kommen.

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Gläserrücken usw.

18.11.2004 um 15:15
Last_Breath höre lieber auf die Warnungen und lass es !!!


melden

Gläserrücken usw.

18.11.2004 um 15:35
warum tut man eigentlich sowas?
glaubt ihr geister sind allwissend
also ich glaub nicht die sind ja auch mal menschen gewesen und die wissen bestimmt nicht alles (ausser tao vielleicht ;) ;) ;) )
ok man könnte fragen was passiert nach dem tod aber vielleicht wissen es die geister nicht
um auf den punkt zu kommen
ich glaube nicht an geister

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Gläserrücken usw.

19.11.2004 um 05:12
ich habe ja schon eine menge über gläserrücken im net gelesen, und ich muss sagen, eines ist mir ins auge gestochen:
personen, die angeblich gläserrücken praktiziert haben und dabei furchtbares erlebt haben oder seitdem von geistern verfolgt werden und davon im net berichten, haben einiges gemeinsam:

sie können kaum satzzeichen setzen.

sie können keine absätze machen.

gliederung ihrer texte scheint ihnen fremd.

alte und neue rechtschreibung scheint ihnen fremd.

der erzählstil gleicht sich verdächtig.

die beschriebenen phänomene müssten sich wissenschaftlich nachweisen lassen, oder zumindest untersuchen und würden auch von dritten personen wahrgenommen werden müssen. ab und an melden sich sogar dritte personen, allerdings mit dem selben schreibstil...

gross- und kleinschreibung scheint ihnen fremd (ja, mir auch, aber seltsamerweise ist es bei gläserrückern fast immer der fall.).

keine ahnung ob gläserrücken funktioniert, aber wenn ihr in zukunft noch geschäftsbriefe schreiben müsst, dann lasst es lieber... (-,

ich persönlich allerdings tippe auf einen 12-jährigen spammer, dem einer abgeht, wenn er bekifft die foren zumüllt. sorry, meine meinung.


melden

Gläserrücken usw.

19.11.2004 um 05:20
Uwe.S. Beiträge bisher: Einer.
naja, die gute nachricht sind deine fortschritte im deutsch-unterricht.
punkt setzen ist ja mal ein anfang....


melden

Gläserrücken usw.

19.11.2004 um 08:15
es giebt epen auch Persone di den Deutsch nicht so mähchtig sint wie du

na unt?

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Gläserrücken usw.

19.11.2004 um 15:05
Der Geist war vor meinem Freund und schubste ihn vom Stuhl er schlug mit dem kopf gegen die Heizung und war sofort tot. Rollos gingen auf und zu es wurde bitter,bitter kalt in der wohnung. Dann war alles vorbei.

@ UWE.S

Wohl zu viele Horror -Splatterfilme geguckt was :o)



Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Gläserrücken usw.

20.11.2004 um 10:49
ich dachte an so einem scheiss auch nicht biss ich es vor 7 jahren mal ausprobieren musste wir waren 5 mann mich mit eingeschlossen :

waren bei einer bekannten zelten und wollten in der nacht zu dem verlassen haus in ihrer nähe sind da erst zun gerannt und hatten versteck gespielt denn kam einer auf die idee gläserrücken zu machen nah ja und 2 sind dann los und haben das zeug alles geholt inklusive kerzen man muss ja was sehn fingen dann an und es ging eine ganze weile gut biss irentwie die frage auf kam von meinem bekannten "wie werde ich sterben " in dem selben augenblick ist ein scheiss warmer wind durch das haus gezogen und löschte die kerzen aus stockduster alle waren ruhig und warteten biss einer das licht an macht traute sich aber kein sich tu bewegen dann fing es in einer ecke vom dem zimmer an zu glühen und immer stärker biss es brannte da ging eine scheiss angst im raum rum dann kippten wir uns trinken da drauf das es aus geht und es gung auch aus wir machten uns nach die aktion schnell vom acker in die zelte irgenwann war es denn ruhig und pennten ein das aufwachen war auch nicht gerade geil gewesen wurden von der feuerwehr wach die das verlassen haus gerade löschen huch am nächsten tag ist mein freund mit seinen eltern nach hause gefahren (11km) die kammen da aber nie an auf einer geraden strecke haben sie ein baum getroffen und alle insassen verbrannten halbes jahr später wieder ein unfall bei dem mein anderer freund verstarb (wohnungsbrannt ) nahja nun sind noch 3 übrig mal gucken wenn es nun trifft hoffe aber keinem in den 6 jahren ist noch nichts weiter passiert

acht ja in dem verlassen haus haben sich 2 man erhängt und einer hat sich da erschossen


melden

Gläserrücken usw.

05.05.2006 um 17:48
hrhr, keine Satzzeichen, Absätze oder sowas wie Rechtschreibung...naja...dan nglaube ichdir natürlich *löl* :-D


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

07.05.2006 um 01:32
Loool, immer dies Gruselmärchen:

Ja, und die sind alle gestorben, der böse Geisthat sie geholt.

Glaubt mir, ich als unverbesserlicher Atheist+skeptiker, satirerund kritiker der Para Geschichten probier das dem nächst ma aus, und mach nen Videodavon, wie ich Satan persönlich anbete.

Wenn ich'S dann noch schaffereinzstellen, hab cih dann entgültig alle hier überzeugt das das Quatsch ist?

Dann würd cih jez nähmlich schnell kerzen kaufen gehn^^

l


melden

Gläserrücken usw.

07.05.2006 um 12:10
Ach Leute , lasst doch die Sch..., alles Mambo Jumbo zu Deutsch Humbug. Gläserücken ,Quija Board, wer eine starke Phantasie hat , bitte schön. Glaubt ihr im Ernst dass manmit so einem Mist Kontakte ins Jenseits knüpfen kann, völliger Quatsch. Was sich dameldet, ist nichts anderes als euer Unterbewußtsein. Wenn Geister wirklich existieren,werden sie sich bestimmt nicht durch solche Spielchen rufen lassen. Also wirklich, woleben wir denn?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

07.05.2006 um 14:49
JA, genau deshalb, weil die meissten doch cnoh irgendwie dran glauben, werde ich diesesVideo machen, udn cniht von irgendwas gekillt werden, und ich werde auch sicherlich cnihtin die PSychatrie eingewiesen -.-

Wenn man sich über die ouja kiddies lustigmacht, kommen immer irgendwelche leute die sagen: Das stimmt, meine Mama/cousine/cousin/bruder/ onkel/ vater/ freund /freundin hat das auch gemacht, und die haben Botschaffetnzurückerhalten udn das hat sihc richtig bewegt.

DA niemand auf erklärungenanspringt, amch ich das dem nächst ma selber, und wenn jemand will, stell ich mich auchgern mit enr schwarzen Kerze vor'n Spiegel und sage das Vater unser Rückwärts auf -.-

l


melden

Gläserrücken usw.

08.05.2006 um 13:54
Naja, ich glaube auch nicht wirklich daran. Trotzdem haben ein paar Freunde und ich dasmal ausprobiert. Der Mensch ist ja neugierig.
Mestens kamen da auch nur irgendwelchemerkwürdigen Wörter raus wie z.B. wxdfrsf.... Wir haben uns immer die Buchstaben auf einBlattpapier gemalt, Kerzen drum rum gestellt, sowie ein Kreuz und die Bibel zum Schutzvor dem bösen Geistern ( falls das überhaupt hilft he,he). Die meisten Aussagen habenauch nicht gestimmt oder werde hoffentlicht nicht stimmen ( will nicht 3 mal heiraten!!!) .
Einmal haben wir es bei mir im Zimmer gemacht. Als ich dann nachts im Bettlag, kam es mir vor, als wenn ein dunkler Schatten in einer Ecke meines Zimmer sitzt undmich beobachtet. Kann natürlich auch nur Einbildung gewesen sein, hat mir aber trotzdemganz schön Angst eingejagt. Danach hab ich es nie wieder bei mir zu hause gemacht.
Komisch war nur, dass dabei die Kerzen immer am flackern ware, obwohl es totalwindstill war.


melden

Gläserrücken usw.

08.05.2006 um 16:30
@ mikadogirl

Kerzen flackern immer. Rein physikalisch.

und was ichnoch zu dem Thread von "unrecht" sagen wollte: hört sich ja an wie "Final Destination"mit ein bisschen Fantasie! wer weiß..vielleicht bist du ja der nächste...*lol*


melden

Gläserrücken usw.

08.05.2006 um 16:46
und für die, die sich für geister und den ganzen kram interessieren, empfehle ich:gespensterweb. de << viele bilder, viele infos. an der seriösität kommen zweifelauf.


melden

Gläserrücken usw.

09.05.2006 um 13:03
@lara.9,klar weis ich das kerzen immer flackern. Aber es ist wohl ein unterscheidzwischem dem normalen Flackern oder als wenn sie sich bewegen wie wenn ein Wind weht. ;-)


melden

Gläserrücken usw.

09.05.2006 um 17:53
ja da hast du schon recht. aber die flamme ist halt total empfindlich. ich meine diekriegt den kleinsten luftzug ab, den der mensch gar nicht spürt.


Anzeige

melden