Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erlebnis, Kreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:05
/dateien/72170,1301263555,ringringAlso ich will ja nicht zu sehr auf dem Ring herumreiten, aber ich habe ihn mal in eine Bildbearbeitung geladen und mit dem "elfischen" Originalschriftzug verglichen. Wenn man Winkel und Perspektive berücksichtigt UND davon ausgeht, dass der Ring halb in Watte liegt (außen könnte nämlich sehr wohl auch eine Inschrift sein), gibt es zumindest Ähnlichkeiten. Seht selbst:

Nachtrag: Ich habe die Inschrift um 180 Grad gedreht, da der Ring offenbar verkehrt herum liegt.

Anzeige
melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:09
Jetzt wirds interessant... und wo ist eigentlich TE?? Vielleicht vom Ring verschluckt.....?


2x zitiertmelden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:14
muss mich verbessern @nyarlathotep dur warst gemeint

hab auch mal gebastelt....


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:18
/dateien/72170,1301264319,ringdingOriginal anzeigen (4,5 MB)@nyarlathotep
Zitat von GoodByeKittyGoodByeKitty schrieb:. das ist ein nachgemachter ring .. von HERR DER RINGE O.O .. nicht grade mystisch oder so O.O wenn man den orriginal kauft " also den der auch bissl mehr als 20 euro kostet ) ist der auch auf der außenseite graviert
vielleicht solltest du erstmal lesen bevor du was kommentierst .. und bitte zweimal lesen damit du es auch verstehst danke .:)


also nochmal .. ich hab auch gebastelt ... siehe anhang


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:23
schätze das kann ich dann auch noch fünfmal lesen und versteh nich worauf du hinaus willst.
außer du meinst die billige version ist innen graviert, die teure aussen?
erscheint mir nicht ganz sinnig, aber ich werde das dann zu den ungeprüften akten legen.

ps: den "alienkopf" hatten wir auch schon..


2x zitiertmelden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:31
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:außer du meinst die billige version ist innen graviert, die teure aussen
Schau Dir doch noch mal das Bild aus meinem letzen Beitrag an, der Ring könnte auch außen graviert sein.

@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:und wo ist eigentlich TE?? Vielleicht vom Ring verschluckt
Ring übergestreift und von den Nazgul erwischt worden. Passiert ständig.

;)

Mein Schatz ...


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:32
@nyarlathotep
naja fast .. also die billigen sind nur innen ( die man zb aufm trödel bekommt .. den hat mein mann von seinem kleinen bruder vor jahren geschenkt bekommen ) ...und die teuren sind außen UND innen graviert ...ja ich weiß @ alien / bobbelkopfdingens) .. hab nur mal vergrößert damit mans richtig sieht ohne strg zoom rienzuzoomen :)


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:33
@zongo
hast recht .. aber dnan müsste der rest davon theoretisch weg"radiert" sein .. auf der unteren seite müsste man den rest der schrift sehen wenn man bei mir in dem dingen guckt da ist son teurer drin :) ...


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:35
aber alles in allem .. ist diese geschichte echt weird :D .. hab eigentlich durchgehend gelacht .. finde viel interessanter wie sie / er ? .. darauf gekommen ist sowas zusammenzubasteln :D


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:38
ich denke wenns da noch was zu berichten gibt wird uns der/die TE wohl noch ein besseres bildchen zur verfügung stellen was inschrift usw angeht. da müssen wir jetzt ja nicht rätselraten.
es sei denn es handelt sich wirklich um "den einen ring", dann dürfte hier bald der hoaxstempel draufkommen und der TE verschwindet auf nimmerwiedersehn..

wenn man sich in der google bildersuche die herr der ringe inschrift anschaut fallen jedoch die besonders häufig auftretenden vertikalen linien auf die bis fast zum rand des ringes gehen.
die vermisse ich bei diesem ring hier jedoch irgendwie.

und bei alien-jesus bin ich immer noch nicht sicher ob das nich nen heiligenschein oder sowas is was die rübe so klobig aussehn lässt..


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:41
@nyarlathotep

Jetzt habe ich mir so eine Mühe gemacht und Du siehst es nicht ;)

Die Linien sind da (allerdings verkehrt herum). Siehe Anhang 139 KB aus meinem Posting von 00.05 Uhr.


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:44
ich hab mir das eben angesehn, ja! aber das sind nicht die linien die ich meine *gg*
muss ich wohl auch mal n bildchen suchen..


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:46
Och noe.. habe leider nie Herr der Ringe gesehen weiss also nicht was mit einem passiert.. mhhh aber scheint nichts gutes zu sein... warten wir mal ab... und wo kommt das mysterioese alienkopf kreuz her.... ?? Das und vieles mehr wenn TE wieder aufgetaucht ist!!!! ;) Bis dahin...


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:51
hab mir jetzt auch noch mal das ursprüngliche bild bissel bearbeitet und so langsam seh ich da auch das elbengefasel drin.. muss ich euch recht geben.
bei meinem ersten versuch sah es iwie noch mehr nach unserem alphabet aus.
nuja, dann wirds wohl auf fakethread rauslaufen.
aber mal ehrlich.. viel gruselpotential war hier eh nicht ^^


1x zitiertmelden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 00:53
/dateien/72170,1301266388,Unbenannt-2also ... mit ein wenig ps wissen .. kann man ALLEs aus dem ring machen ... dh auch der die TE könnte bissl gewurschtelt haben ... nur ein beispiel ... muss nichtmal gut bearbeitet sein ... ich könnte selbst die kronjuwelen der queen .. hier reinstellen etwas abändern und sagen .. ey das lag auf einmal in meiner tasche was könnte das sein .. und zufällig ist kurz daruaf auch der heilige kelch vom papst etwas veränder versteht sich .. in meine tasche gekommen .. niemand würde merken .. das ich was verändert hab am bild :D ..( hoffe ich drück mich jetzt nicht wiederso gekonnt ungekonnt aus :D) .. also soll heißen ... ich kann den herrderringering mit wenigen klicks kurzerhand abändern dann KÖNNTE das ET auch machen ... sorry .. TE meine ich :D

siehe anhang .. maximal 2 min arbeit .. einfügen rumklciken speichern hochladen :D


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 01:00
@GoodByeKitty
nur das bei deinem versuch eindeutig in den dateidetails steht das es mit photoshop bearbeitet wurde.
bei dem original foto ist das nicht der fall.


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 01:02
ich kann das aus den details aber auch rausnehmen wenn ich die jpg eigenschaften umschreibe .. das war auch nur ein beispiel dafür das man den ring verändern kann .. nicht den nachweis das es beareitet ist :D ... vielleicht hat er/sie es ja nichtmal bearbeitet .. sondern gut (schlecht) geknippst damit mans nicht sieht :) perspektive gut getroffen :) oder es ist ein billiger ring .. oder wir liegen alle falsch .. der ring und die geschichte ist echt .. und sie ist bereits tollwütig weil sie ihn doch angezogen hat O.O WHO KNOWS ??? :D ..


1x zitiertmelden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 01:54
@GoodByeKitty
Zitat von GoodByeKittyGoodByeKitty schrieb:oder wir liegen alle falsch .. der ring und die geschichte ist echt
das mit der geschichte geht mir ja auch noch bissel ab.. welche geschichte? *g*

ich find die box, dann vergess ich sie wieder. ok ich find die box wieder und nu is da n kreuz..
omfg thats a hell of a story! go tell teh interwebs!


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 02:09
@nyarlathotep
*lachweg ...* :DDDDDD


melden

Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis

28.03.2011 um 21:06
Hallo,
Zuerst einmal:
vespertilio schrieb: und wo ist eigentlich TE?? Vielleicht vom Ring verschluckt.....?
Was heißt TE?
Ich glaube, es ist "Texteditor".
Auf jeden Fall:
Manche Menschen müssen sich auch mal um die Tochter kümmern oder um's Studium. :D
GoodByeKitty schrieb: also ... mit ein wenig ps wissen .. kann man ALLEs aus dem ring machen ... dh auch der die TE könnte bissl gewurschtelt haben ... nur ein beispiel ... muss nichtmal gut bearbeitet sein ... ich könnte selbst die kronjuwelen der queen .. hier reinstellen etwas abändern und sagen .. ey das lag auf einmal in meiner tasche was könnte das sein .. und zufällig ist kurz daruaf auch der heilige kelch vom papst etwas veränder versteht sich .. in meine tasche gekommen .. niemand würde merken .. das ich was verändert hab am bild ..( hoffe ich drück mich jetzt nicht wiederso gekonnt ungekonnt aus ) .. also soll heißen ... ich kann den herrderringering mit wenigen klicks kurzerhand abändern dann KÖNNTE das ET auch machen ... sorry .. TE meine ich

siehe anhang .. maximal 2 min arbeit .. einfügen rumklciken speichern hochladen
Tja, nenn's Fake oder lass es. :D
Ich schwöre, dass die Geschichte wahr ist, und ihr sagt erst:
"Ja, Foto her, dann wissen wir dass es echt ist"
Und dann sagt ihr: "Bearbeitet". :D
Das ist das Original.
Oder soll ich mir 'ne 2. Kamera anschaffen und das Originalbild auf dem Bildschirm der Kamera fotografieren oder was? ^^
Warum wird immer bei meinen eröffneten Diskussionen geschrieben, es wäre Fake? :(
Aber andererseits hast Du voll Recht, dass ich "die Perspektive gut getroffen habe". :D
Ich bin nicht die größte Fotografin, entschuldigt bitte.

@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:hab mir jetzt auch noch mal das ursprüngliche bild bissel bearbeitet und so langsam seh ich da auch das elbengefasel drin.. muss ich euch recht geben.
bei meinem ersten versuch sah es iwie noch mehr nach unserem alphabet aus.
nuja, dann wirds wohl auf fakethread rauslaufen.
aber mal ehrlich.. viel gruselpotential war hier eh nicht
Haha. Wie soll ich es denn noch beweisen? 10.000 Fotos machen und Dir per Post schicken?
Oder Dir die Ringbox schicken, damit Du es Dir persönlich angucken kannst?
Oder was? ;(
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wo ist hier denn nun das Problem?

Der/die TE findet eine olle Schachtel, glotzt rein und sieht einen Ring, der ihm/ihr gefällt.
Durch die ganze Faszination und so, übersieht er/sie das Kreuz, welches vielleicht irgendwo drunter gerutscht ist. Schachtel wird danach in den Schrank gepfeffert, Luke zu, Ende.

Dann erinnert sich der/die TE wieder an die olle Kiste, linst wieder rein und sieht nun auch das Kreuz, welches aus seinem "Versteck" gerutscht ist. So und nu? Geister oder was? Zumindest bricht Dramatik aus, weil sofort PC angekurbelt und Gruselgeschichte gepostet.

Hyeongje2000, guck nach, ob der Kram gestempelt ist, wenn ja schick es an "Geld für Gold" oder so und fertig. Oder denkst Du etwa, dass irgend so ein Geist grade nix besseres zu tun hatte und Dir nen Präsent machen wollte, oder eine übernatürliche Mitteilung?
Ich meine, dann hätte er Dir ja auch einen Zettel schreiben können, oder?

Am Schluss ist es doch eh immer dasselbe...TE stellt fest, dass er/sie vor zwei Jahren, beim feiern des zwölften Geburtstages, am Kaugummiautomaten an der Ecke war...usw...
Ich habe nicht gesagt dass es eine übernatürliche Mitteilung wäre oder so.
Ich bin übrigens 20 Jahre alt.

@wobel
Stimme Dir zu.

P.S: Entschuldigt, wenn ich so klinge. Aber warum antworten manche so "bösartig" (nur ein wenig übertrieben). Es wird genannt, es wäre ein Fakethread oder irgendwie tollwütig oder irgendwelche dummen Überlegungen werden gemacht wo ich denn nachts um 2.00 Uhr bleibe. >.< Irgendwie macht mich das voll traurig.
Allerdings freue ich mich, dass ihr mitdiskutiert. Aber sowas finde ich gemein.
Mir fiel auf, dass immer bei meinen Diskussionen gemacht wird.
Liegt es daran, dass ich manchmal Fehler mache oder Koreanerin bin oder so? >.<

Liebe Grüße


Anzeige

2x zitiertmelden