Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

2.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 12:42
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn sie selbst gebacken worden sind hast du ein Video wie du sie gemacht hast?
JA! Genau so! Boah.... Pass auf:


-"Nee, aber ich habe Fotos gemacht, als ich mit meiner Kumpelette die Kekse gemacht hab."

-"Her damit!"

-"Hier!"

-"Das ist kein Keks, das ist ne Doppelbelichtung."

-"Nein, das war ne Handycam..."

-"Dann hast du Obdachlose im Haus, ein Keks ist das jedenfalls nicht."

Anzeige
melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 12:43
DAS nennt man bei uns in Bayern KRAPFEN!
Und was war John F Kenndy? Ein Krapfen er hats zugegeben^^


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 12:43
Oh man ich glaube wir spamen gerade den Thread voll also sollten wir wieder normal reden.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 12:44
@Alarmi

Doch die mach ich, sonst passiert ja nix.... :D


@BlackPearl
Nee, is OT gelaber... Mein Hausgeist steht auf Schmalzgebäck und macht am liebsten die Schlafzimmertüren auf, wenn ich in Fett ausbacke...

:) :D


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 12:45
Leute! Es gibt keine kekse also kann sie auch keiner gesehen, gegessen oder gebacken haben...alles Hirngespinnste, geht mal zum guten Psychiologen verdammt. Ihr seid doch krank im Kopf!

Wer glaubt in dem Alter bitte noch an Kekse? Was kommt als nächstes? Der Briefträger war zu besuch? Gibt es den jetzt etwa auch?

Oh man ^^


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 12:45
@Niederbayern88
@BlackPearl
@Alarmi


Ja genug jetzt von Krapfen, Kreppeln, Berlinern und Krebeli... Sonst bekommen wir noch auf die Mappe...


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 12:46
@BlackPearl

Godlike :D :fuyeah: lol


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 12:46
Genau machen wir es so wie meine "geisterfreundin" und halten und wieder ruhig nach einer zeit^^


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 12:47
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wenn der angeblich überfallenen aber nach der ersten frage ankommt und nur sagt: "Ach sie glauben mir ja doch nicht, dann geh ich eben wieder!" würde ich ihm nicht unbedingt glauben sondern denekn er wollte sich nur wichtig machen und es war ihm mit dem Anruf bei der Polizei nicht so wichtig.
Ich hab es schon mal erwähnt: Es kommt auf den Ton an, in dem nachgefragt wird.

Wenn mir jemand gleich an den Kopf wirft, ich hätte eine Klatsche, dann suche ich mir auch lieber woanders ein Telefon, wenn ich überfallen wurde. Sowas muss ich mir nicht bieten lassen.

Gegen ganz normal gestellte Nachfragen oder eine genauere Betrachtung, ob ich Verletzungen hab oder so, hätte ich dagegen auf keinen Fall etwas.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 12:49
@Kc

Ja ich verstehe schon wie Du das meinst. Aber es gibt eben TEs die sofort verschwinden und diese Fragen eben garnicht beantworten. Die wollen sofort hören das sie nen Geist zuhause haben, oder ne Elfe, nen Kobold oder Michael Jackson und das ärgert mich. Die beantworten Fragen generell nicht sondern sagen nur das die Fragen nichts zu Sache tun.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 12:52
@BlackPearl

Das ist die eine Variante. Und wie gesagt: Um diese geht es mir nicht. Es geht mir auch nicht um die Spaßmacher.

Sondern darum, dass man von Skeptikerseite nicht gleich schon mit dem ersten Post kurz angebundene, beleidigende Äußerungen von sich geben sollte.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 12:53
@Kc

Ja Ok, da geb ich Dir Recht.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 12:54
Das mit den Beweisen ist sicherlich eine heikle Sache. Natürlich würde ich so eine Erfahrung gerne machen, auf der anderen Seite aber bin ich froh, dass ich diese Erfahrungen NICHT mache :D

Sich öffnende Türen bei mir im Haus würde ich auf das Alter des Gebäudes zurückführen, ein wenig problematischer wären die Schiebetüren zum Wohnzimmer und zum Schlafzimmer. DANN würde ich vermutlich mein skeptisch sein skeptischer betrachten :D


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 13:15
Wenn man Skeptiker sein will, muss man sich halt schon mit dem befassen, was man kritisieren will ;)


3x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 13:16
@MishaLicious
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Nee. Solange es nicht wissenschaftlich bestätigt ist, wollt ihr es nicht glauben. Wenn man die Existenz von Dingen aber nicht wissenschaftlich bestätigen kann, weil es nicht wissenschaftlich sonder Paranormal ist, was dann?

DAS ist es ja, es gibt für manches einfach keine wissenschaftliche Erklärung. Das ist der Sinn der Übung "Mystery".
Sorry, das raff ich jetzt nicht ganz. Bitte korrigiere mich wenn ich mit folgenden falsch liege:
Person A. behauptet einen Geist in der Wohnung zu haben
Person B. sagt "zeig es mir - wie aich immer"
Person A. Bringt drei völlig verschwommene Pic und sagt : "Da, bitte schön"
Person B. " reicht mir nichts, ich erkenne nichts"
Person A. "Doch das ist der Geist wie ich ihn gesehen habe - glaub es, oder lass es"?!

Und DAS solls dann gewesen sein?

Und noch was: Wieviele der wissenschaftlich untersuchten Phänomene wurden als paranormal anerkannt?

Und wie gesagt - nochmal meine Frage: Warum weigern sich 95% aller Phänomen-Betroffenen eine anerkannte wissenschaftliche Untersuchung zuzulassen?

Meine persönliche Antwort: Weil sie Angst davor haben das ihre mühsam auf Glauben aufgebaute Selbsttäuschung auffliegt.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 13:21
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Und dann kommen gleich mehrer User angerannt, die ihm erzählen wollen, das wäre totaler Schwachsinn und er hätte einen psychischen Schaden.
Letztendlich werden viele Aussagen betreffend Erlebnisse der Geisterwelt psychische Ursachen haben. Ich weiss jetzt nicht genau welche User damit angesprochen werden aber mittlerweile darf oder soll man sich als Skeptiker bzw. als Ursachen forscher der Psyche in gewissen Threads nicht beteiligen, da man gerne die Geisterwelt als real gestaltet wissen möchte. Somit lässt sich einem Betroffen auch nicht helfen, das geht nur wenn er sich eingesteht seine Erlebnisse anhand der tiefen seiner Psyche zu betrachten, ansonsten besteht wie es gerne propagiert wird eine elementar real vorhandene Geisterwelt die die eigene Psyche gänzlich ausser acht lässt.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 13:21
Zitat von HesherHesher schrieb:Wenn man Skeptiker sein will, muss man sich halt schon mit dem befassen, was man kritisieren will
Jop, alle Versuche sich damit zu befassen werden dann mit folgenden Worten; "Manches soll man für sich behalten!" verhindert. ^^


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 13:24
@Keysibuna

Mit Leuten, die sich vor anderen Perspektiven verschließen, kann man sowieso nicht diskutieren ;)


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 13:25
@Hesher

Denke solche Worte zeigen eigentlich wer sich verschließt ^^


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 13:26
@Keysibuna

Es gibt halt Menschen mit denen man diskutieren kann.


Anzeige

melden