Das verbogene Kreuz RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos Das verbogene Kreuz 28.04.2011 um 20:03
@Keysibuna:
Ich glaube es waren über all die Jahre hinweg 13.
melden@Keysibuna:
Ich glaube es waren über all die Jahre hinweg 13.
Das verbogene Kreuz 28.04.2011 um 20:05
13? Wow... echt seltsam
Aber könnte das ganze was mit @Werkarnickel zu tun haben? Es sind ja 10 Jahre her da wäre in der Zeit doch bestimmt schon irgendwas passiert oder?
melden13? Wow... echt seltsam
Aber könnte das ganze was mit @Werkarnickel zu tun haben? Es sind ja 10 Jahre her da wäre in der Zeit doch bestimmt schon irgendwas passiert oder?
Das verbogene Kreuz 28.04.2011 um 20:05
@Chips
Na ja, das beruhigt etwas ^^
Na ja, dann lassen wir das mal so stehen :D
melden@Chips
Na ja, das beruhigt etwas ^^
Na ja, dann lassen wir das mal so stehen :D
Das verbogene Kreuz 28.04.2011 um 20:07
Es muss ja ´bei Werkranickel nicht auch so sein.......
meldenfelicitatis schrieb:
Es sind ja 10 Jahre her da wäre in der Zeit doch bestimmt schon irgendwas passiert oder?
Es muss ja ´bei Werkranickel nicht auch so sein.......
Das verbogene Kreuz 28.04.2011 um 20:09
Also ich find's spannend, auch wenn es wohl nur eine "Legende" ist. Gerade wenn es um sowas wie ein Kreuz geht, sehen viele wohl etwas Unheilvolles bzw. ein böses Omen. Dass noch keiner von Dämonen gesprochen hat, wundert mich ja auch fast.
Aber auf 'ner schiefen Bahn bin ich eigentlich nicht, war ich auch nie. Ich halte mich sogar für einen sehr netten Menschen. ;)
meldenAlso ich find's spannend, auch wenn es wohl nur eine "Legende" ist. Gerade wenn es um sowas wie ein Kreuz geht, sehen viele wohl etwas Unheilvolles bzw. ein böses Omen. Dass noch keiner von Dämonen gesprochen hat, wundert mich ja auch fast.
Aber auf 'ner schiefen Bahn bin ich eigentlich nicht, war ich auch nie. Ich halte mich sogar für einen sehr netten Menschen. ;)
Das verbogene Kreuz 28.04.2011 um 20:10
Ich weiß ich weiß ich hab nur schreibend nachgedacht :)
meldenIch weiß ich weiß ich hab nur schreibend nachgedacht :)
Das verbogene Kreuz 28.04.2011 um 20:16
Das wollen wir auch nicht hoffen. Ich persönlich sehe es bei mir aber dennoch als Hinweis etwas "aufmerksamer" durchs Leben zu gehen, etwas mehr auf sich acht zu geben......jeden Morgen auf´s Neue...immer wieder......ohne Unterlass.
Und komischerweise hat sich seitdem ich damit angefangen habe, nie mehr das Kreuz an meiner Halskette verbogen, obwohl ich es defintiv NIE ablege
melden
Werkarnickel schrieb:
Aber auf 'ner schiefen Bahn bin ich eigentlich nicht, war ich auch nie.
Das wollen wir auch nicht hoffen. Ich persönlich sehe es bei mir aber dennoch als Hinweis etwas "aufmerksamer" durchs Leben zu gehen, etwas mehr auf sich acht zu geben......jeden Morgen auf´s Neue...immer wieder......ohne Unterlass.
Und komischerweise hat sich seitdem ich damit angefangen habe, nie mehr das Kreuz an meiner Halskette verbogen, obwohl ich es defintiv NIE ablege
Das verbogene Kreuz 28.04.2011 um 20:24
Das ist keine Legende. Diese Aufzeichnungen des Juweliers gibt es heute noch. Es ist ja nur ein ca 3 cm dickes, DIN A 5 großes " Buch" mit handschriftlichen Aufzeichnungen.
meldenWerkarnickel schrieb:
Also ich find's spannend, auch wenn es wohl nur eine "Legende" ist.
Das ist keine Legende. Diese Aufzeichnungen des Juweliers gibt es heute noch. Es ist ja nur ein ca 3 cm dickes, DIN A 5 großes " Buch" mit handschriftlichen Aufzeichnungen.
Das verbogene Kreuz 28.04.2011 um 20:33
@Chips
Ich meine ja nicht Legende im Sinne von Märchen. War vielleicht auch ein schlechtes Wort.
Aber hey, ich danke dir, dass du das erzählt hast. Das war mal etwas ganz anderes und ich find's doch interessant, wie vielen andern Menschen sowas passiert. 2-4 mal die Woche, meintest du, nicht? Also da würd ich mir auf jeden Fall Gedanken machen ...
melden@Chips
Ich meine ja nicht Legende im Sinne von Märchen. War vielleicht auch ein schlechtes Wort.
Aber hey, ich danke dir, dass du das erzählt hast. Das war mal etwas ganz anderes und ich find's doch interessant, wie vielen andern Menschen sowas passiert. 2-4 mal die Woche, meintest du, nicht? Also da würd ich mir auf jeden Fall Gedanken machen ...
Das verbogene Kreuz 29.04.2011 um 16:16
@Werkarnickel
Wie gesagt - konnte es nur so weiter geben wie es mir selbst erzählt wurde.
melden@Werkarnickel
Wie gesagt - konnte es nur so weiter geben wie es mir selbst erzählt wurde.
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!