Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Grave Encounters - Real oder Fake? RSS

486 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 15 von 25 1 ... 51314151617 ... 25
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.11.2011 um 13:26



@godfree
ich glaube die ist auch noch garnicht so alt.
literatur gibt es ja jetzt auch ;)

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.11.2011 um 13:50

@godfree
Den gibt es laut Threadübersicht seit 2008. :D

Gruß
CM_Punk

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.11.2011 um 13:50

@cm_punk
ja ich habs auch gerade gesehen ;)

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

11.11.2011 um 01:38

@Sassi: Haben ihn auf Englisch gesehen, villeicht gibt es ihn ja auf den Seiten, die Dir vorgeschlagen worden sind, mit deutschem Untertitel.
Kannst Du Englisch denn besser verstehen, wenn Du es liest.
Mein Freund zum Beispiel kann fast gar kein Englisch, für ihn haben wir den Film mit englischem Untertitel geguckt,weil er es dursch Lesen besser versteht als durchs Hören.

Aber die Sprache ist in dem Film echt nicht wichtig, lol.


@cm_punk : allerdings. Das Nicht-Sehen-Können ist viel schlimmer, dezent subtil.
Aber sobald die ersten Dinge kommen, die man sehen kann, geht der Film nur noch bergab.

Als Paranormal Activity rauskam fand ich es echt schaurig, dass man nichts Eindeutig sieht u d nur Dinge hort.
Teil 2 und 3 sind richtig, richtig schei*e, weil man nur total überdrehte Dinge sieht, die keen Hand und keen Fuß haben.

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

11.11.2011 um 15:19

@LadyOfSorrows
Ja dann kann ich es besser, danke für den Tipp, ich werd gleich mal nachsehen.

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

14.11.2011 um 15:12

Sooo... Ich habe mir den Film mal angeschaut. Und zum Thema sage ich nur: Wenn im Abspann Schauspieler mit ihren Rollen genannt werden, handelt es sich wohl um Fiktion. An sich hat man das ja schon öfter gehabt. Es gibt sogar Dokus im deutschen Fernsehen über solche "Geisterjäger". Alles was die bisher finden konnten waren angebliche Kälteempfindungen und Geräusche, die man komischerweise nicht aufzeichnen konnte. Ach ja: und Orbs und Nebel und der ganze Schwachsinn.
Wenn man Grave encounters als das betrachtet was er ist, hat der schon Daseinsberechtigung, finde ich. Und dieses "Auf-Doku-trimmen" ist doch einfach nur für die Schlagzeilen und ein realeres Feeling...

Zum Film selbst: Ich bin eine ausgesprochene Liebhaberin dieses Genres. Der Trailer war für mich Auslöser vom "Muss-ich-sehn-Gefühls" und ich muss sagen, bis auf ein paar schwache Stellen hat er mich nicht enttäuscht. Na klar: da sind Lücken in der Story und 2, 3 Sachen hätten sie sch sparen können. Auch hätte ich mich eine Aufklärung des "Fundes" des Bildmaterials gewünscht. Das wäre sicher eine bessere Schlussszene gewesen, als die jetzige.
Ich habe den Film im englischen Original gesehen und bin echt froh drüber. Bestimmt haben sie für die Übersetzung wieder grausige Synchronsprecher, die alles versauen :) Ich kann nur sagen: Daumen hoch (für Fans dieser Art Filme), aber bitte Original anschauen ;)
(Und mein Englisch ist auch nicht das Größte, aber ich denke, das was man verstehen muss, versteht man sogar ohne auch nur ein Wort Englisch zu können ^^)

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

14.11.2011 um 15:15

@Frl.Abendroth
der fund der bänder wird am anfang vor dem eigentlichen filmmaterial bereits geklärt ;)


aber gut, ich glaube das thema ist langsam geklärt und genug filmereviews haben wir jetzt auch. also entweder könnte jemand den thread in UH verschieben lassen oder sperren vielleicht? kann von hier aus leider keine pns raushauen

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

14.11.2011 um 15:43

@godfree
Reicht mir nicht. Steht auch an der falschen Stelle. Hätte man anders lösen müssen. Kommt nicht recht rüber. Wahrsh. war ich da noch am Fressalien zusammensuchen xD

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

14.11.2011 um 15:44

@Frl.Abendroth
haha kann sein ja.

ja der typ erklärt, dass das material anschließend vonem polizeiteam gefunden wurde.

melden
GCFan
Diskussionsleiter
Profil von GCFan
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Grave Encounters - Real oder Fake?

18.11.2011 um 12:00

@godfree
@Frl.Abendroth
also doch echte aufzeichnungen oder nicht?

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

18.11.2011 um 12:01

@GCFan
das ist jetzt nciht dein ernst oder?

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

18.11.2011 um 12:01

GCFan schrieb:

also doch echte aufzeichnungen oder nicht?

Nein, sondern gedreht für den Film. :nerv:

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

18.11.2011 um 12:04

@GCFan
Ähm... dazu fällt mir gerade nichts ein...
NEIN! Natürlich nicht, wie denn auch? Am Ende werden die Schauspieler genannt, und wenn die Schauspieler in den Aufnahmen zu sehen sind, sind es wohl Filmaufnahmen für den Film. Also: Nicht echt.

melden
GCFan
Diskussionsleiter
Profil von GCFan
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Grave Encounters - Real oder Fake?

18.11.2011 um 12:14

wegen dem polizei material dass hier erwähnt wurde.

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

18.11.2011 um 12:15

@GCFan
musst schon bisl nachdenken wenigstens. das war natürlich so gemeint, dass das teil der filmstory war

melden
GCFan
Diskussionsleiter
Profil von GCFan
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Grave Encounters - Real oder Fake?

18.11.2011 um 12:15

ok :D

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

18.11.2011 um 12:16

Das Polizei-Material ist DAS Material, dass du siehst -___- Meine Güte, wird doch Anfang gesagt... Die Grünen haben das Material gefunden. Das ist natürlich pure Effekt-Hascherei.

melden
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.12.2011 um 19:41

Stellt sich bei dem Film die große Frage...WIESO hat der eine der die eingeschlossen hat nicht wieder frei gelassen...

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.12.2011 um 20:10

@Cresting
Wie meinst du das? Er wusste doch gar nicht, was da drinnen vor sich geht und dass er sie "retten" muss.

Gruß
CM_Punk

melden
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.12.2011 um 20:11

@cm_punk
Aber sie hatten doch abgemacht, das er sie um 6:00 Uhr wieder rauslässt. Aber die waren da glaub ich 2 Tage drinnen...am Ende hat dann die Uhr gespinnt. Hab mir den Film jetzt grad angeguckt.



melden

Seite 15 von 25 1 ... 51314151617 ... 25

88.913 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
48 Stunden Angst75 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden