Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schwarze Gestalt RSS

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Geist, Toter, Daemon

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 10 12345678910
   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 22:58



nicht umbedingt gleich Dämon. Dass wenn die Tür zu ist, es nicht mehr erscheint ist seltsam

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:03

@Pia1993

Kannst du die Türe nicht bemalen / behängen - z.B. mit einem "Schutzzeichen" - oder fertige ein Kruzifix aus Pappe an, möglichst schön so groß wie die Tür hoch ist- und klebe das dann drauf - eventuell hilft es ja.
Um sicher zu gehen, frage deinen Pfarrer, ob er es weihen kann.Wenn ja, trage es zu ihm, damit er es in der Kirche weihen kann.

Dann hast du sicherlich deine Ruhe.

melden
Pia1993
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:05

Vielleicht habt ihr recht und es ist gar nichts da, sondern einbildung und deshalb sieht mein Freund es auch nicht.
aber wenn es nur nach mir sehen wollen würde, wieso jagd es mich dann in meinem Traum? und vor allem an alten Freunden vorbei?

Ich muss sagen mein Vater hat meine Mutter oft geschlagen, und mich auch.
darauf kam ich grade vielleicht ist das die gestallt, wirklich mein unterbewusst sein, mein Vater weil ich es bis heute nicht wirklich verarbeitet habe.

und das mit dem danach werfen werd ich aufjedenfall machen.

Genau das mit der Türe ist es was mich verwundert.

melden
   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:05

Die Idee ist eig. nicht verkehrt. Würde das als Schutzzeichen empfehlen
http://annwyls-magicshop.de/picture/TPD-2818-Erzengel-Michael-Siegel-3607-prd.jpeg

melden
Pia1993
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:06

ich hab einen Kreuz direkt gegen über meiner Türe hängen und es ist auch geweiht da es ein geschenk meiner Komminunslehrerin war.

melden
Pia1993
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:07

aber ich kann es trotzdem mal ausprobieren.

vielleicht hilft es ja wirklich.

melden
   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:08

ja, schaden wird es wohl kaum

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:09

Pia1993 schrieb:
aber wenn es nur nach mir sehen wollen würde, wieso jagd es mich dann in meinem Traum? und vor allem an alten Freunden vorbei?

Siehste, der schwarze Mann ist bereits in deinen Träumen, und die entstehen zum teil aus deinem Unterbewusstsein heraus.
Das es dich an alte Freunde vorbei jagt ist wohl ein Hinweis, das du das Problem alleine bewältigen sollst / musst - wenn du diese Gestalt los werden willst.

Pia1993 schrieb:
Ich muss sagen mein Vater hat meine Mutter oft geschlagen, und mich auch.
darauf kam ich grade vielleicht ist das die gestallt, wirklich mein unterbewusst sein, mein Vater weil ich es bis heute nicht wirklich verarbeitet habe.

Na bitte, eine nicht richtig verarbeitete Kindsheits-Traumatisierung.

melden
   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:09

das mit der türe könnte mit dem fenster zusammen hängen allerdings wie genau keine ahnung. wie genau jagt er dich im traum? aggressiv oder eher still bösartig oder vielleicht hinterhältig, hoffe verstehst wie ich das meine.

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:10

@Pia1993
Wenn es geht, hänge das Kreuz über den Türstock. Am besten auf die Außenseite.

melden
Pia1993
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:16

aggresiv es schreit auch immer, aber ich versteh es nicht. jagd mich auch sehr schnell, und es bekommt mich immer, und dann werd ich wieder wach, sobald die berührung komm wie bei dem weißen mädchen eigentlich.

Ja, das ist eine gute idee, vielleicht stellt mich das nur vor ein Problem was ich unterdrücke, was ich schon lange habe, was ich aussperre, und alleine schaffen muss, weil es nur alte freunde sind, die mich enttäuscht haben oder ich sie. und das es jetzt auch bei meinem freund ist, kann ja als erinnerung sein da es bei mir nicht mehr rein kommt, und das es näher zumir kommt um darzustellen das mein Problem näher kommt, das ich es lösen muss. und das es mich in meinem Traum bekommt, besteht meistens daran das meine kräfte versagen, und das wenn das Problem mich einholt das es zuspät ist und deswegen endet es immer mit einer berührung.

oder ist das alles zuweit her geholt?

melden
   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:18

mh vielleicht solltest du im abschnitt träume mal deinen traum genau schildern traumdeuten muss man können is ziemlich schwierig die zu deuten.

melden
Pia1993
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:18

kannst du sowas ?
soll ich das hier machen ?

melden
   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:19

aso und gibts da ne bestimmte uhrzeit wann du es siehst bzw wann du aufwachst? könnte es nicht jetzt direkt hinter dir sein?

melden
   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:19

Sinnvoll, stelle dich der Angst. Mann kann eine Schlacht aus der Devensive gewinnen aber keinen Krieg

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:19

Pia1993 schrieb:
oder ist das alles zuweit her geholt?

Nein, defintiv nicht. Ist auf jeden wesenlich wahrscheinlicher als irgendein Geister/Dämonen/Wasweißichwasfürein-Phänomen.

Steht den irgendeine größere Veränderung in deinen Leben bevor?

Neuer Job?

Schwangerschaft?

Hast Du Schuldegfühle jemanden gegenüber?

melden
   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:20

nein tut mir leid da hab ich net genug erfahrung dazu mein damaliger reli lehrer hatte das richtig drauf aber vielleicht gibts hier im forum welche die das können!

melden
Pia1993
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:24

Uhrzeit ja, immer so gegen 3 uhr das ist die Zeit wo ich wach werde.
jetzt grade hinter mir?! nee ich denke ich spür das, oder oft bekomm ich einen kalten schauer, und dann fühl ich auch das jmd da ist. aber jetzt grade nichts.

Tut mir leid du magst mich jetzt für dumm halten, aber was ist Sinnvoll?

Ja undzwar werd nächstes Jahr in die Ausbildung gehen, sofern ich einen platz finde, und dann will ich direkt ausziehen, weil meiner Mutter Arbeitslosengeld 2 bezieht.

und ich dann über die hälfte meines Gehaltes an sie abdrücken müsste, da zieh ich doch lieber aus.

Schuldgefühle, ja, mehrern leuten gegenüber sogar.

meine Reli lehrerin könnte das sicherlich auch.

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:29

Pia1993 schrieb:
Ja undzwar werd nächstes Jahr in die Ausbildung gehen, sofern ich einen platz finde, und dann will ich direkt ausziehen, weil meiner Mutter Arbeitslosengeld 2 bezieht.
^
Das heisst, Du sucht gerade, hast aber noch keinen Platz, bist dir also diesbezüglich deiner Zukunft nicht sicher?

Pia1993 schrieb:
Schuldgefühle, ja, mehrern leuten gegenüber sogar.

Und wie lange willst Du diese Last noch mit dir rumschleppen? Geh hin zu den Leuten, sag ihnen was Sache ist, das dir dies und jenes leid tut, Du dich dafür entschuldigen willst...Wirst sehen, Dir gehts danach viel besser...:-)

Hab ich ja auch gemacht, nachdem ich damals meinen älteren Bruder im Keller mit dem Eichenknüppel den Scheitel gezogen hatte....^^

melden
Pia1993
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Gestalt

09.08.2011 um 23:33

das ist es ja, ich hab mich schon entschuldigt, aber ich kann sowas schwer vergessen. da ich mir die schuld gebe dafür das meine damalige beste freundin so abgerutscht ist.

und ich hab ziemlich viele dinge die mich sehr belasten, kann es auch dadran liegen?

Ja genau ich werde nächstes Jahr die schule mit der allgemeinen fachhochschulreife beenden und suche momentan, habe aber noch nichts sicheres.

da ich das alles aber schon eine sehr lange zeit habe, 3 themen die mich belasten und wo meine angst nähr kommt.



melden

Seite 3 von 10 12345678910

86.292 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Magie oder nur Zufälle ?37 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden