Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schwarze Gestalt RSS

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Geist, Toter, Daemon

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 10 12345678910
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:19



@leylaera

Jep, das kommt hin was Du schreibst. Die ersten 14 Tage kann es sogar sein, das man die Klinik garnicht verlassen darf. Danach nur mit einem " Paten". Also einen Patienten, der schon länger dabei ist...

melden
Pia1993
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:21

meine mutter muss selber wollen ich kanns ihr nur nahe legen.
und das ist das schwere, sie weiß es selber aber will es sich nicht eingestehen.

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:23

@Pia1993

Deine Mum bekommt derzeit H 4 - ist das richtig?

Wenn ja, muß sie aufpassen, das die ARGE nichts von ihrer Abhängigkeit mitbekommt, sonst kann sie ihre Leistungen verlieren, wenn sie keine Thera macht......^^

melden
Pia1993
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:23

ja.

melden
   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:25

ich glaube dass, das villt auch ein grund ist warum sie trinkt weil sie viel lieber arbeiten möchte

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:25

Kippt sie harte Sachen?

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:26

@leylaera

Kann und wird wohl auch so sein, nur: Besoffen wird sie nie eine Stelle bekommen - und süchtig auch nicht. ^^

melden
Pia1993
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:26

ja gut möglich, ist jetzt seit zwei jahren arbeitslos.
Ich gib aber auch ihrem neuen Freund die mitschuld

melden
Pia1993
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:26

nee, nur Bier gaanz selten mal whsky oder wodka.

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:27

und ich seh es nicht ein zustudieren, das kann man nich studieren, man muss es selber erlebt haben finde ich.

Stimmt genau.

@Pia1993

"Ich gib aber auch ihrem neuen Freund die mitschuld"

Warum, säuft der auch, oder schlägt er sie? Oder beides?

melden
Pia1993
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:28

endlich jemand der das genau so sieht wenn ich das meinen Lehrern oder so sage, kommt immer, du musst die menschen verstehen und dafür musst du studieren bla bla. absoluter müll!

melden
   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:30

meine mum wusste nur von dem bier was mein dad* gesoffen hat - das härtere hat er kurz und schmerzlos heimlich runter geschüttet. bedeutet das es also auch sein kann das deine mum das vor dir verheimlicht.


wenn sie gerne wieder arbeiten will kannst du sie vielleicht damit ködern. wenn sie dann eine therapie einwilligt sollte sie sich mit dem jc in kontakt setzten war nach der schule durch meine mum auch da angemeldet und hab dann einen 1,50€ bei bonus gemacht. war eigentlich ganz nett. und die sind dort halt viel toleranter das wäre glaub ich dann eine gute wiedereingliederung für deine mum wobei ich glaub ich dann von der kur aus auch helfen das sie wieder arbeit findet. zumindest denke ich mich daran zu erinnern das mein dad sowas gesagt hat.

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:35

Pia1993 schrieb:
endlich jemand der das genau so sieht wenn ich das meinen Lehrern oder so sage, kommt immer, du musst die menschen verstehen und dafür musst du studieren bla bla. absoluter müll!

Naja, ganz Unrecht haben sie wohl nicht, aber was sie defintiv nicht haben sind realistische Einblicke in die entsprechenden Milieus......^^

Wie gesagt: Von studierten Sprüchen wird man nicht satt, von einer warmen Mahlzeit schon.

melden
Pia1993
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:36

ja seh ich auch so. !

melden
   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:38

direkt solche leute kenne ich nicht bin ziemlich behütet aufgewachsen papas liebling und dann noch n mama kind. aber ich kenne das gefühl wenn man weiß der freund der mutter ist falsch für sie. spüre das derzeit genau bei meiner mum und er ist auch in ordnung aber ich spüre einfach das es keinen sinn macht das sie nicht glücklich wird mit ihm, das es trotz liebe zuviel stress geben wird. aber sie hört mir nicht gescheit zu keine ahnung was sie sich dabei denkt.

melden
   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:39

wie steht sie denn zu schwucke? gibt es ne chance das sie einsieht das die beziehung sie kaputt macht? das sie sich sogar von ihm trennt?

melden
Pia1993
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:40

meine Mutter gibt mir recht, die sagt selber das der Hohl ist, und nichts gescheites, aber sie kann nicht alleine sein. ich glaube das ist einer ihrer größten Probleme

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:40

@Pia1993

Harte Geschichte, aber nicht hoffnungslos.
Zunächst einmal wäre das Wichtigste, deiner Mum die Augen zu öffnen, das sie den falschen Weg geht, an der Seite von Schwucke. Das ist wohl die größte Hürde, Du alleine wirst das nicht schaffen können. Hat deine Mum noch Geschwister, andere Freundinen, die das so auch mitkriegen?

Du schreibst, dein Dad WAR im Knast. Also hat er seine Strafe abgesessen, wofür auch immer ist hier nicht relevant. Offenbar hat aber dein Dad sein Leben wieder in den Griff bekommen, während sich deine Mum mit diesen " looser" abgibt.

Hat den dein Dad noch Kontakt zu deiner Mutter?

Und hast Du noch jüngere Geschwister, die eventuell noch bei deiner Mum und Schwucke leben?



melden

Seite 5 von 10 12345678910

88.936 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Unendlicher Gedankenfluss?
Kann man die Gedanken anhalten?
Kann man die Gedanken anhalten?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden