Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Whorecrux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:40
@larryned
Nein sie sind wirklich klar und deutlich.

@Kalenjin
Was? Hier in dem forum schreiben viele über so zeug kann sein das sich manche geschichten ähneln :)

@victory
letzte nacht.. Dachte nur vor einigen nächten klingt professioneller :c :D:D:D

Anzeige
melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:42
ich finds lustig wie man immer gleich für schizophren oder was auch immer gehalten wird ^^


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:43
@Whorecrux
Mein Rat an dich:
Geh erstmal zu einem Artzt, lass dich einmal komplett durchchecken um alle körperlichen und Geistigen Krankheiten auszuschließen. Dann kann man immernoch nach anderen lösungen suchen. Mir selbst ist auch schon etwas ähnliches passiert und ich fühlte mich auf jedenfall besser als ich hörte das ich gesund bin, so weiß man wenigstens das es nicht von dir selbst kommt... also krankheitsbedingt meine ich.
Grüße.. Sassi


2x zitiertmelden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:44
Zitat von sassisassi schrieb:Geh erstmal zu einem Artzt, lass dich einmal komplett durchchecken um alle körperlichen und Geistigen Krankheiten auszuschließen. Dann kann man immernoch nach anderen lösungen suchen. Mir selbst ist auch schon etwas ähnliches passiert und ich fühlte mich auf jedenfall besser als ich hörte das ich gesund bin, so weiß man wenigstens das es nicht von dir selbst kommt... also krankheitsbedingt meine ich.
@sassi

genau das kann nie schaden da stimm ich dir zu, aber was wenn der Doc sagt dass alles in Ordnung sei?
:D


1x zitiertmelden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:49
@the_georg
Dann muss man nach anderen lösungen suchen, wie man die Ereignisse endweder loswird oder wie man lernt damit zu leben. Bei mir hat es ziemlich lange gedauert aber ich habe eine möglichkeit gefunden und kann jetzt damit umgehen. ich glaube du hast den Tread in dem ich meine erlebnisse erzählte darmals sogar mit verfolgt oder?


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:54
@Whorecrux
Deines Names und Alters zufolge tippe ich mal darauf.

Wikipedia: Begriffe der Harry-Potter-Romane#Parselmund

Oder doch Schizophrenie. Oder du willst uns einfach veralbern, sind ja noch Ferien.


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:55
@Whorecrux

Hi,

wenn Du doch hellwach bist wärend gesprochen wird und es um belangloses Zeug geht, warum schreibst Du das nicht einfach mal auf, also um was es in den Gesprächen geht :)

Vielleicht bist Du dann schlauer.

Ach und ganz nebenbei und nur aus purer Neugierde gefragt :

Dir ist schon klar was dein Nickname bedeutet? Vielleicht nicht grad passend für eine 14 Jährige, oder? Ich hoffe es zumindest.

EDIT : Ah Ok, hat wohl was mit Harry zutun, ich dachte es geht um was anderes...


melden
Whorecrux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:58
@BlackPearl
haha des is einfach ein Horecrux aber mit w geschrieben ich fands irgendwie lustig ^-^
und ja ich weiß was es bedeutet aber ich bin nicht so wie mein nickname :)
Die idee hatte meine freundin auch schon, ich werds mal versuchen...

@miku
mein name is nur ne ableitung von horecrux oder so ..


1x zitiertmelden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:59
Zitat von WhorecruxWhorecrux schrieb:mein name is nur ne ableitung von horecrux oder so ..
Ich weiß, deshalb ja meine Idee dazu ;)


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:00
@Whorecrux

Ah Ok, kommt halt ein bisschen komisch rüber.

Zum Thema :

Ja mach das mal und schrieb uns dann auf was die so erzählt maben ^^


melden
Whorecrux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:00
@miku
und was hat das mit dem thema zu tun? o.o

@BlackPearl
ja, mach ich :) aber es is einfach nur wie wenn man ein gespräch von 2 leuten belauscht :D


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:01
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:genau das kann nie schaden da stimm ich dir zu, aber was wenn der Doc sagt dass alles in Ordnung sei?
dann würde ich sage das es geister sind!!! xD


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:02
Zitat von WhorecruxWhorecrux schrieb:und was hat das mit dem thema zu tun? o.o
Naja, bei Harry Potter gibts ja auch Leute die "Stimmen hören" ;)


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:03
@Whorecrux
Du kannst uns doch bestimmt schon mal über den Inhalt eines Gespräches erzählen, du hast doch zugehört.


melden
Whorecrux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:04
@miku
keine ahnung :D hab den namen von ner freundin, bin kein harry potter fan haha :D

@victory
Nein eben nicht. Ich hab gestern noch 2 menschen gehört und bin aufgewacht heute morgen und wusste nichts mehr.. :(


1x zitiertmelden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:05
@Whorecrux

Ich meine ja nicht den Inhalt deiner Träume :D
Zitat von WhorecruxWhorecrux schrieb:zum beispiel wenn es ganz ruhig ist und ich einfach nur so rum sitz fängt aufeinmal jemand an zu reden



melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:05
@Whorecrux
Bei Dir ist ja schwer was los Nachts.
Was ist denn mit dem Mädchen das Du gesehen hast, erzähl mir mal was über die.


melden
Whorecrux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:08
@victory
Asoo :D ja aber das is es ja ich weiß nur in dem moment was die reden, dann vergess ich es wieder.. es is nich so das ich es für immer behalt also weißt du?

@Kalenjin
Sie sah tot aus und hielte ihren abgetrennten kopf in den händen und hat ihn mir hingehalten, es kam kein blut oder so, sie stand da mit dem kopf und hat mich angeschaut, gelächelt


1x zitiertmelden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:10
@Whorecrux
ja ne, is klar


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:10
@Whorecrux
Zitat von WhorecruxWhorecrux schrieb:Sie sah tot aus und hielte ihren abgetrennten kopf in den händen und hat ihn mir hingehalten, es kam kein blut oder so, sie stand da mit dem kopf und hat mich angeschaut, gelächelt
was hast du dann gemacht?


Anzeige

melden