Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

15.08.2011 um 12:37
Keine Ahnung.. auf jeden Fall kommt mir das sehr bekannt vor.. vielleicht hab ich das auch mal in nem Buch gelesen.. ich weiß es beim besten willen nicht mehr ^^

Anzeige
melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

15.08.2011 um 12:40
Kann das aus Freitag der 13. - Jason lebt sein?


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

15.08.2011 um 12:41
aaaaaahhhhh Freddy vs Jason, die Endszene wo Jason den Kopf von Freddy in der Hand hat und Freddy den Zuschauer angrinst !! Daher kenn ich das.. ich weiß nur net, wieso ich an ein Mädchen denken musste ô.o


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

15.08.2011 um 12:45
@Kalenjin
@Rani
Ach dieser Schrott. :) Naja, der Film war wenigstens einigermassen witzig, aber von Grusel keine Spur.


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

15.08.2011 um 12:46
grusel ist was anderes klar.. aber Freddy Krüger und Jason Vorhees (kp wie der geschrieben wird ^^) sind klassiger ^^ genau wie Michael Myers :D
und da denke ich einfach, dass sie sich diese szene gemerkt hat und da einfach ein mädchen draus gemacht hat


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

15.08.2011 um 12:48
@Alarmi
Ich grusel mich auch weniger vor solchen Filmen, dafür um so mehr vor solchen geschreibsel :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE weg. Mutiert zum Spam Thread