Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war passiert?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleines Myterium, Was War Passiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:58
@Lucy80

Denke diese Masche ist noch nicht so verbreitet, ist noch im Testphase ^^

Anzeige
melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 23:01
@Keysibuna
ja klar verstehe meinst du ihr habt damit erfolg? Mal sehen ich werd es mal heute nacht mit dem mehl versuchen und je nach nachdem was dabeirauskommt dein angebot in betracht ziehen


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 23:02
@Lucy80

Wenn du mein Angebot annimmst hat es funktioniert oder nicht ? ^^


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 23:05
@Keysibuna
Ja stimmt dann hat es funktioniert da gebe ich dir recht aber dann müsste es noch mehr tests geben vielleicht würde es nur bei dir klappen und sonst bei nirgends.


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 23:07
@Lucy80

Stimmt, es muss großflächig getestet werden und dann kann man die Ergebnisse analysieren und bewerten.


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 23:08
@Keysibuna
Ja so könnte es klappen hmm aber alleine geht es nicht dafür brauch man tester


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 23:10
@Lucy80

Sobald ich erste Erfolg gebucht habe werde ich verschiedene Typen für diese Tests auswählen.


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 23:12
@Keysibuna
Ja ok mach das du brauchst genug dafür Deutschland ist groß


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 23:16
@Lucy80

Stimmt, mit Kandidaten wird es keine Probleme geben.


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 23:17
@Keysibuna
Ach meinst du? hmm kennst du genügend versuchsprobanten?


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 23:19
@Lucy80

Türlich. Auch in verschiedenen Charakteren. ^^


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 23:21
@Keysibuna
Ja klar das gehört ja dazu es müssen ja verschiedene charakteren dabei sein


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 23:22
war das vielleicht eine andere CD und du dachtest das wäre die, die Sie verteilt hätten?


melden

Was war passiert?

20.08.2011 um 12:31
Vielleicht ist ja doch einer mit dem zweiten Schlüssel rein. Es gibt eben Schlösser da kann man auf schließen obwohl noch ein Schlüssel steckt. Oder schlafwandeln, ich schlafwandel auch und habe schon extreme Sachen getan. Natürlich kann ich mich nicht an mein schlafwandeln erinnern das weiß ich alles von meinem Mann. Okay letztens bin ich mitten im gehen aufgewacht :-)


melden

Was war passiert?

20.08.2011 um 14:30
Also ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber ich habe mal 2 Jahre in einem Schwesternwohnheim gewohnt und das war genau wie bei dir ein Plattenbau, nur das ich auch einen Balkon hatte. Und bei mir waren auch Fenster und Türen verschlossen und der Schlüssel steckte von innen im Türschloss. Ich wollte gerade Mittagessen als eine Frau, die eine Etage Tiefer wohnte plötzlich in meinem Flur stand und mich verdutzt ansah und meinte, ups, das is ja gar nich meine Wohnung. Tja, somit haben wir festgestellt das einige, nicht alle Schlüssel, zu mehreren Wohnung passten. Das fand ich natürlich nich besonders toll und hab dann ein neues Schloss bekommen. Ich wusste gar nicht das es soetwas überhaupt noch gibt und war echt sprachlos. Da hätte ja wer weiss wer einfach in meine Wohnung gehen können.


melden

Was war passiert?

20.08.2011 um 15:28
@rochus
Kein Alkohol für mich an diesem Abend
Ich hab nie geraucht und werde nie rauchen, weder Tabak noch sonst was. ^^ (empfindliche Lunge, ich konnte vor dem Rauchverbot in Discos/Kneiben kaum ausgehen)
Keine Medikamente für mich. ^^

@Neofee
@nefelim
Keine Ahnung, ich weis dass bei mindestens einem anderen Zimmer man nicht reinkonnte, wenn von innen der Schlüssel steckte. Ob das für das betreffende Zimmer zutraf weis ich nicht.
Schlafwandeln wäre prinzipiell möglich, ich hab nur sonst nie ein Schlafwandel-Erlebnis gehabt, vor oder nach der Ereignis.

@SunnyRose
Nope, ich hatte nur eine CD (wie jeder anderer auch) bekommen und keine weitere dabei (hatte zu dieser Zeit weder Laptop noch CD-Player o.ä. was es notwendig machen könnte CDs mit sich rumzuschleppen) Auf dem Laptop eines Mitreisenden konnten wir aber zweifelsfrei feststellen, dass die betreffende CD die Foto-CD war (es war eine unbeschriftete CD-ROM einer Marke, die ich nicht selbst benutze, also war das Ding verdächtig. ^^)

@Lucy80
@Keysibuna
Yey, meine verrückte Erinnerung bringt Menschen zusammen! XD


melden

Was war passiert?

20.08.2011 um 22:42
@Antares1011
Naja zusammen ist zu weit hergeholt lol aber es war ein wirklich witziges gespräch wenn man sich alles so durchliest..


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 17:19
@Lucy80
Solange jeder seinen Spaß hatte und wir ein paar Theorien hinsichtlich meines kleinen Mysteriums durch den Raum geworfen haben, ist doch alles wunderbar. ^^


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 17:21
@Antares1011

Hi :)

Denke die @Lucy80 ist immer noch am Schlafwandeln :D


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 17:41
@Antares1011
Ja da gebe ich dir recht wir hatten unseren spaß dabei.

@Keysibuna
klar bin ich immer noch bin grad erst aufgewacht


Anzeige

melden