Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus meines Vaters?!

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Merkwürdige Dinge, Verlorene Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:49
@la_chola


Bitte lies das und sage was du davon hältst;
wiedersprüche noch und nöcher....also ich glaube auch an paranormales....habe auch selber ein Thread hier aber sry nach den ganzen wiedersprüchen merkt man das diese geschicht erfunden ist....:( und meine ist wahr und bei mir wird auch FAKE geschrien aber das ist mal n ultra FAKE


Anzeige
melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:50
@Timati
vielen dank :) dacht mittlerweile echt ich bin hier die einzige die so denkt :)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:51
@la_chola
Die User belächeln dich,aber ein Thread,welcher "Schreiender Müllsack" heißt, hat 430 Beiträge..


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:51
@Keysibuna
gelesen und nun?! :D ich weiß was ich geschrieben habe und mit dem letzten satz wollte ich nicht sagen das meins ein Fake ist sondern ihrs.....


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:52
Das ist hier normal, dass man bei solchen Stories aufgezogen und durch die Mangel genommen wird.
Die Leute sollten auch einbisschen Geduld haben, die denken, die bekommen gleich alles vorgelegt.

Außerdem sollen die nicht übertreiben mit der Skepsis erst mal abwarten ob es ein Video hier zu sehen geben wird.


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:55
@shinobi321
Ich kann mir eh schon denken was kommt wenn ich es hochladen werde und zwar wird kommen

-FAKE
-Bearbeitet
-bla bla bla usw halt

....aber ich werde mich drauf einlassen und ein paar sequenzen hochladen und dann mal sehen :)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:56
@shinobi321
Wenn das Video verpixelt ist,macht ihr doch auch alle wieder Stress,nur weil nicht
jeder immer zufällig eine HD Spiegelreflexkamera dabei hat.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:56
@la_chola

Aber du merkst es selbst wie schnell man zu solchen Aussagen verleitet wird, wenn man ein fremde Geschichte liest.

Und man kann anhand gestellten Fragen und gegebenen Antworten erkennen wo man nicht mit der Wahrheit zutun hat.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:57
Ne mir ist das egal von mir aus ist es verpixelt und schwarz weis hauptsache man bekommt einen eindruc davon.

Ich meinte nur es ist komisch das wirklich NIE jemand eine saubere Aufnahme hat, das wäre auch "zu schön"


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:58
@shinobi321
Aber,wenn der TE alles auf dem Video erkennen würde,wäre es nicht mysteriös,und
er würde es hier nicht posten.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:58
@Keysibuna
Ja das stimmt auch wieder. Ich wollte auch schon ein paar Sachen reinstellen aber dann dachte ich mir, da wird man eh so durch den Kakao gezogen wie bei zwei anderen threads, dann lasse ich es gleich lieber.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:59
was ist TE?

Wäre doch auch mysteriös, du kannst ja uach vielleicht in HD Qualität sehen, wie eine tür ohne berührung zuschlägt welchen unterschied maht das`? :-)

Ok früher war das halt oldschool in schwarz weis.


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 22:00
@Keysibuna

ja natürlich aber maöl ganz ehrlich sie hat sich ja auch extrem wieder sprochen und ich kann denke ich von mir behaupten das ich das nicht tue :)

@Timati

eben.....aber man geht ja auch sofort los und holt sich soein ding um ja alles klar aufnehmen zu können weil man ja auch schon im vorraus weiß das soetwas drauf ist ;) und das man dann seine geschichte breit tritt....damit man ein video hochlädt....alles vorraussehbar :D


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 22:00
@shinobi321

Wenn es dir ernst ist und du davon überzeugt bist dann überstehst du diese Fragen und Zweifeln.

TE = Thread Ersteller


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 22:01
ne das ist auch so eine sache eben nicht vorhersehbar meistens greifen die leute ja zur cam wenn schon das meiste passiert ist und dann sieht man auch nix.

Es hat ja nicht jeder haushalt automatisch überall cams und temperatursensoren angebracht, das wäre auch paranoid.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 22:02
@Keysibuna
ja schon


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 22:02
@Timati
hab dich falsch verstanden wegen dem TE egal ;-)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 22:03
@la_chola
Zitat von la_cholala_chola schrieb:ich kann denke ich von mir behaupten das ich das nicht tue :)
Du denkst, das du es nicht tust, aber wir als Fremde, müssen erst mal heraus finden ob das auch so ist. Und wir sehen einiges mit anderen Augen und haben andere Erfahrungen.


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 22:03
@Keysibuna

wenn es mir nicht ernst wäre dann würde ich sowas nicht schreiben und wo reinstellen :)
ja aber einige leute können echt ätzend werden und das pisst tierisch an.....


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 22:04
@la_chola
Ich würde an deiner Stelle die Diskussion schließen lassen,da dir bei deinen nächsten Threads
niemand mehr glauben wird,habe ich auch schon erlebt.
Lösch deinen Account,und erstelle dir einen neuen.^^


Anzeige

melden