Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus meines Vaters?!

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Merkwürdige Dinge, Verlorene Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 08:13
Bin ich der einzige, der kurz mal seine Privatsphäre vergisst, wenn auf einer Kamera im Wohnzimmer (oder wo auch immer) plötzlich Schatten, Gestalten, Wesen sichtbar sein würden?

Anzeige
melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 08:13
@nataS

Jop :D

@Türkis

In diesem erwähnten Thread hab ich die ganze Zeit nur mitgelesen. Und iwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten ^^


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 08:13
@Türkis
glaub ich auch nicht...das, was dann wohl noch kommen wird ist:

"Hier glaubt einem eh niemand, es ist sinnlos hier zu posten, ich meld mich wieder ab"


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 08:17
@Keysibuna
Hätte ich den Thread gelesen, als er noch offen war, hätte ich auch mal was geschrieben. ;)
@nataS
Sowas in der Art könnte noch kommen, ja. ;)
@Bodo
Wenn ich irgendwelche Aufnahmen hätte, auf Denen was ,,Übersinnliches" zu sehen/hören wäre, würde ich sie zeigen. Zumindest die relevante Stelle.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 08:30
@Türkis
Eben. Wenn sowas der Fall wäre, will ich nicht damit alleine gelassen werden. Nach dem Videoupload würden trotzdem einige Fake schreien, aber vielleicht lassen sich andere überzeugen.

Aber etwas versprechen, nicht einhalten und plötzlich den Angriff nach vorne wagen, wenn schon alles verloren ist. Das kenne ich doch aus dem Tierreich :D

a) Aufgabe: "Hat ja keinen Sinn. Thema schließen"
b) Angriff: "Das ist privat und geht euch gar nichts an!"

Im Internet ist man schneller abgestempelt als im echten Leben. Da bin ich erstaunt, dass es noch immer soviele gibt, die das nicht wissen. Eine Geistergeschichte bleibt eine Geschichte, bis sie mit Fakten/Beweise bereichert wurde. Dann könnte man über paranormales reden :)


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 08:33
@Bodo
Ich finde es sowieso eigentlich nur noch ätzend, wenn hier von einem Video gefaselt wird, das dann niemals auftaucht. ;) Meistens kommen irgendwelche dämlichen Ausreden oder der/die TE meldet sich nicht mehr..


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 08:37
Ich denke, daß der Thread geschlossen werden kann. Wir kommen hier eh nicht mehr weiter.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 08:37
@Bodo
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Eine Geistergeschichte bleibt eine Geschichte, bis sie mit Fakten/Beweise bereichert wurde. Dann könnte man über paranormales reden :)
Sehr schön geschrieben, und das sollten einige endlich begreifen, das ihre "Erlebnisse" nur Aussagen sind und bleiben solange man nichts nach- oder überprüfen kann.


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 08:41
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:und das sollten einige endlich begreifen, das ihre "Erlebnisse" nur Aussagen sind und bleiben solange man nichts nach- oder überprüfen kann.
Was an sich ja auch kein Problem ist...aber erst behaupten es gaebe ein Video und dann sagen "Neeeee, das zeigen wir aber nicht"....hallo?


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 08:43
@Alarmi

Ich hab das Gefühl das solche Behauptungen gemacht werden um die Geschichte noch interessanter zu machen. Bis man es sehen will, dann wird immer mit einem Rundumschlag versucht sich zu retten.

Dann zieht man sich beleidigt zurück und das war es.

Man sucht angeblich Hilfe will aber dafür nichts tun.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 08:49
@Keysibuna
@Alarmi
@Türkis

#Leute, ihr versteht doch da was grundlegend falsch. Skeptiker müssen doch beweisen das es keine Geister gibt, nicht die Gläubigen das es sie gibt. Deshalb braucht man auch keine angekündigten Vids zeigen.# ^^


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 08:53
@Chips
*Zynismusmode on* ?


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 08:53
@Chips
versuche mal hirngespinnste zu beweisen :D...

die TE sollten mal öfters zum doktor gehen, am besten zum gehirn-tumor-spezialisten!


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:00
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich hab das Gefühl das solche Behauptungen gemacht werden um die Geschichte noch interessanter zu machen. Bis man es sehen will, dann wird immer mit einem Rundumschlag versucht sich zu retten.
Aber so doof kann doch keiner sein!! :) Wenn ich behaupte, ein Video oder Foto zu haben, muss ich doch von vornherein damit rechnen, dass es jemand sehen will! :)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:03
@nataS

Guggst Du > #Text#


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:10
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Skeptiker müssen doch beweisen das es keine Geister gibt, nicht die Gläubigen das es sie gibt.
Jop, diese nette Versuch wurde auch so oft gefordert und etwas Luft zu bekommen ^^



@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aber so doof kann doch keiner sein!!
Sollte man denken ne?

Aber wie viele wollten Bilder oder Vid. Posten und fanden Kabel nicht oder sonstige technische Mangel als Begründung nannten? :D


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:11
@Chips
@Alarmi
@Keysibuna
@shinobi321

also ganz ehrlich leute....wenn ich jetzt einige richtig verstanden habe meint ihr ich wäre sandra und ich selber um euch zu beweisen das es passiert ist??!!
also mal ganz ehrlich ich wollte hier sachen aus reiner hoflichkeit reinstellen....aber nicht als beweis....und mal ganz ehrlich stimmen beweise vor gericht immer?? ehm ich glaube NICHT!!! wie oft sitzt jemand UNSCHULDIG im gefängnis??....(sehr oft)

also beweis hin oder her wir versuchen nicht euch zu verarschen!! aber glaub was ihr glauben wollt....ich weiß was ich gesehen habe und dabei bleibe ich....!!!


2x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:13
@Keysibuna

Es ist zum Weinen!
Zitat von la_cholala_chola schrieb:und mal ganz ehrlich stimmen beweise vor gericht immer?? ehm ich glaube NICHT!!! wie oft sitzt jemand UNSCHULDIG im gefängnis??....(sehr oft)
Man kann auch aufgrund von Indizien verurteilt werden. Die sind dann nicht immer sichere Beweise!

Aber Maedchen, mal ehrlich, wenn Du schon ein Video ankuendigst und dann einen Rueckzieher machst, ist es doch ganz klar, dass die Leute Dir bei einer so hanebuechenen Geschichte kein Wort mehr glauben! Benutz einfach mal Deinen gesunden Menschenverstand, ja?


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:15
@la_chola
Zitat von la_cholala_chola schrieb:.ich weiß was ich gesehen habe und dabei bleibe ich...
augentest


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:16
@Alarmi
du ich habe einen sehr gesunden menschenverstand aber ich muss mir hier keine unterstellungen reinziehen das habe ich ehrlich nicht nötig...weil ich definitif weiß das es videos und bilder gibt...!!

so melde mich später zu wort werde nun ARBEITEN gehen....fals einige wissen was das ist....


Anzeige

2x zitiertmelden