Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Gestalt, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

26.09.2011 um 08:37
Wie sah diese schwarze Gestalt denn genau aus?

Anzeige
melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

26.09.2011 um 10:05
Es gibt schwarze Engel die einen beobachten. Es kommt aber oft vor das dieses Gestalten mal schauen ob du für die dunkle Seite in Frage kommst; wenn du Ihnen mit Lichtquelle jeglicher Art auf den Leib rückst verschwinden diese meisstens.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

26.09.2011 um 12:09
@simsamsala
Die dunkle Seite...na da sollte ich wohl mein Laserschwert bereithalten....


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

27.09.2011 um 12:44
@Marina1984
also die gestalt war dünn aber ich sah nur arme und beine den kopf konnte ich nicht sehen


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

27.09.2011 um 13:35
@mysteriös

Vermutest du denn das ein Kopf da war oder nicht?


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

27.09.2011 um 14:00
Wir haben etwas ähnliches vor einigen Monaten erlebt, Mein Mann und ich schauten gerade Fernsehr Im Bett als auf einmal etwas über unser Bett lief, das Bett bewegte sich (wir nicht weil wir so erschrocken waren) und die Bettdecke war wie von kleinen Katzenpfoten engedellt das Licht war an aber wir konnten nichts entdecken was wohl über unser Bett gelaufen sein könnte, wir waren allein. Wir haben dann beide darüber gesprochen und uns gesagt, da gibt es bestimmt eine Erklärung für, aber an Geister glauben wir bis heute nicht.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

27.09.2011 um 18:05
@Marina1984

schweer zu sagen da ich keinen kopf gesehen hab ich denke er das DING hatte keinen


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

27.09.2011 um 18:12
@mysteriös

Kam sie denn zwischenzeitlich nochmal irgendwie?


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

27.09.2011 um 18:13
nein bis jetzt nicht aber ich hab auch immer ein licht an weil ich seitdem angst im dunkeln habe


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

28.09.2011 um 02:01
@mysteriös

Hast du Geschwister? Die können es nicht gewesen sein, oder? Laut deiner Beschreibung macht es natürlich kein Sinn aber ich frage einfach mal. Warst du noch eingermaßen schlafdoll als du aufgewacht bist oder warst du schon voll dabei?


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

28.09.2011 um 14:12
ich hab keine geschwister @Marina1984
und ich war wach weil ich sms geschrieben hab (:


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

28.09.2011 um 14:26
es ist so ein gefühl der bedrücktheit & angst .. ich fühl mich immer beobachtet wenn ich mit dem kopf zur wand liege ..


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

28.09.2011 um 15:52
@mysteriös

Ich würde mal auf das Gefühl achten. Wenn man sich irgendwo reinsteigert, dann hat man immer mal ein beklemmendes Gefühl. Es unterscheidet sich aber häufig nochmal von dem wirklichen Gefühl, wenn man beobachtet wird. Häufig ist es so, dass man manchmal spürt ob man wirklich beobachtet wird oder nicht und wenn man sich dann rumdreht, dann ist es wirklich so das man beobachtet wird.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

30.09.2011 um 02:20
Wir haben regelmässig alle 3 bis 4 Monate nächtlichen Besuch, anfangs war ich noch überrascht, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, gelegentlich am Fußende oder an der Seite des Bettes (meiner Lebensgefährtin) eine dunkle Gestalt zu erblicken. Dieser "Schatten" besitzt eine gütige Ausstrahlung und kann still lächeln, ohne dass er lächelt, d.h. man kann es natürlich nicht sehen. Trotzdem: es lächelt.


4x zitiertmelden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

05.10.2011 um 12:54
Ohjeee .. für mich isd das einfach fremd und ich hab dann angst


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

05.10.2011 um 15:15
Varda Lumires 001



so saah es aus nur ohne kopf & eine davon


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

05.10.2011 um 15:17
und dünner


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

05.10.2011 um 16:39
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb am 30.09.2011:Wir haben regelmässig alle 3 bis 4 Monate nächtlichen Besuch, anfangs war ich noch überrascht, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, gelegentlich am Fußende oder an der Seite des Bettes (meiner Lebensgefährtin) eine dunkle Gestalt zu erblicken. Dieser "Schatten" besitzt eine gütige Ausstrahlung und kann still lächeln, ohne dass er lächelt, d.h. man kann es natürlich nicht sehen. Trotzdem: es lächelt.
Hallo, ich habe einmal (schon ca. 2 Jahre oder länger her) von einer Gestalt geträumt, die neben meinem Bett saß, es war ein Mann, aber ich wusste in meinem Traum, dass er nicht böse war sondern eher auf mich aufpassen wollte, war so ein Gefühl als wärs eine Art Schutzengel. War zwar nur ein Traum aber jetzt folgendes: Erst dieses Jahr bin ich nachts aufgewacht, und da saß eine Gestalt neben meinem Bett auf dem Boden, also direkt neben dem Bett und hat mich angestarrt. Ich hab dort auch noch hingegriffen (ich hab keine Ahnung warum) und mich selbst noch gefragt, wieso ich denn keine Angst hab, aber ich konnte nichts spüren, so als hätt ich einfach durchgegriffen. Die Gestalt war aber immer noch da und dann hab ich mich einfach rumgedreht und weitergeschlafen... Vielleicht wieder nur ein Traum? Aber ich bin mir sicher, dass ich wach war, als hätte ich gespürt, dass jemand da war und ich dadurch überhaupt erst aufgewacht bin. Aber vielleicht war ich auch einfach nur verschlafen, jedenfalls fand ich das am nächsten Morgen komischerweise unheimlich, obwohl es normalerweise andersherum sein müsste (zumindest ist das bei mir meistens so, wenn ich einen Alptraum habe und nachts davon aufwache, fühlt sich das immer viel unheimlicher an, als wenn man am nächsten Morgen drüber nachdenkt). Entweder alles nur Einbildung oder vielleicht gabs zwischen dem und der Sache von vor 2 Jahren irgendeinen Zusammenhang? hmm...

@mysteriös
Ich denke einfach mal, dass wenn wirklich eine Gestalt da war, die nicht automatisch etwas Böses will. Vielleicht hat sie dich beobachtet oder über dich gewacht. Falls es wieder passieren sollte und du Angst hast, am Besten einfach wieder Licht machen, dann verschwindet er/sie/es ja anscheinend ;)


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

05.10.2011 um 22:19
@mysteriös
mach Videos oder stell Cam dahin^^
und Fotos natürlich ;) mal schauen was da raus kommt^^


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

05.10.2011 um 22:28
Zitat von mysteriösmysteriös schrieb am 01.09.2011:ich dachte erst es wäre vieleicht meine verstorbene oma
Ja klar, war Onkel Gustav wenigstens auch gleich mit dabei? ;)

Und wieder jemand, der mit der mysteriösen und geheimnisvollen Welt nicht zurecht kommt. Normale Reizüberströmung, die zu paranormalen Ereignissen führt.


Anzeige

melden