Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ein Wesen besucht mich

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wesen, Ohne Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:25
@geemaj0r
wir gucken mal ;)

Anzeige
melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:26
@Rumpelstil

Deine Schreibfehler lassen mich echt der Echtheit deiner "Story" zweifeln...

Ausserdem... gehört sowas nicht eher in den Bereich : Träume?


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:28
hmmmmmmm
mehl ums bett? sag mal gehts noch, mehl nehm ich lieber zum backen her. sowas brauch ich ned hab soviel staub am boden das ich des so oder so sehn könnte, hehe.

und ich dacht immer geister können fliegen, die ham doch keinen festen körper. nur poltergeister können sachen bewegen weil se voll mit wut sind und eben dann ihren hass auf gegenstände konzentrieren können. echt also wer glaubt denn sowas.*grübel*


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:28
@Windlicht
so zum Teil der TE berichtet ja auch über angebliche Begebenheiten die er nicht geträumt hat


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:30
@Windlicht
Was haben die Schreibfehler mit der Story zu tun?
Und wieso Träume wenn ich es auch sehe wenn ich wach bin?

@all
Ich werde echt langsam sauer. Wenn ihr nicht glaubt, was macht ihr dann hier? Wenn es euch nicht interessiert dann schreibt doch einfach nicht. Wieso ärgert ihr mich?

Gibt mir halbe stunde und dann habe ich sicherlich geschaft den Video hoch zu laden.


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:31
@Rumpelstil
Be smart! Wenn du uns nicht aushältst poste hier nichts


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:34
@HiKO
Ich poste hier um zu erfahren was es ist und um andere Leute zu helfen die das vielleicht auch gesehen haben. Wenn ihr nicht daran glaubt, was habt ihr dann hier zu suchen??


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:35
@Rumpelstil
ICH glaube daran aber ich versuche mich nicht in jeden scheiß reinzusteigern, noch Unklarheiten?


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:36
@Rumpelstil
Bist Du bald fertig mit deiner Verarschungsrunde.......?


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:37
@Desmocorse

Danke!Denn genau das denke ich mir schon die ganze zeit oO Wer braucht ne halbe Stunde um ein video hier reinzuladen ... Ne also ichn hasse leute die hier immer wieder Fake Threads reinstellen nur weil Ihnen langweilig ist -.- Es nervt einfach nur noch!


1x zitiertmelden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:39
Der will auf irgendwas raus,vermute ich.
So nach dem Motto,schaut her,wie leicht man euch verarschen kann.
Ihr braucht euch nur mal seine anderen Beiträge im Profil anzusehen.........


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:41
@Desmocorse
@Windlicht
hab den Shit hier jetzt schon gemeldet hab da sowas von keinen "Bock" mehr drauf!


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:41
Also ist der Thread für euch nur ein Fake weil es noch kein Viedeo hat? Toll!


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:41
Wo ist denn jetz das Video? Ich warte schon ganz gespannt drauf. Erst dann bilde ich mir ein Urteil.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:41
@Rumpelstil
Melde dich wieder wenn du vernünftige Argumente hast und dir was WAHRES wiederfahren ist!


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:42
@Rumpelstil

Ja komm lade doch das Video hoch xD Du bist doch selber n Troll...


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:42
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Wer braucht ne halbe Stunde um ein video hier reinzuladen
Ich brauche aber nun mal solange um es zu konvertieren. Ich finde es nicht so einfach..


1x zitiertmelden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:43
@Rumpelstil

Bei Youtube (sofern du angemeldet bist) Kannst du das video binnen 4-5 minuten hochladen wenn nicht sogar weniger. Also mach keinen Aufriss vonwegen halbe stunde.


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:43
@Rumpelstil
Wo bleibt denn nun das video? Und warum sprichst du das video nicht schon in deinem Eingangspost an?
Also ich denke mal, entweder kommt jetzt bald ein video oder der thread ist dem Tode geweiht.
Und du wirst wohl an Glaubwürdigkeit verlieren...


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:44
So habe es geschaft. Da steht dass ich nur kurz warten muss, dann ist es öffentlich.
Geh solange rauchen.


Anzeige

melden