Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ein Wesen besucht mich

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wesen, Ohne Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:44
@onuba
schon längst geschehen!

Anzeige
melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:45
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Ich brauche aber nun mal solange um es zu konvertieren.
Was für ein Format hat denn das video und mit was wurde es aufgenommen?


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:46
Schnell, hab gleich Feierabend und wills vorher sehen :D


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:46
naja, es ist doch unglaublich wichtig, dass es in diesem forum auch kritiker gibt... sonst sollte man mit solchen geschichten eher in die anonyme esotheriker-runde gehen; da glaubt einer jedem alles.

ohne kritik wäre die welt langweilig.

und selbst wenn die geschichte hier erstunken ist: ich finde es sehr interessant, wie manche leute ihre geschichten-gewebe ausbauen.

...und wenns wahr ist (ich bin ein fieser skeptiker!) finde ich es um so spannender ^^


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:47
@onuba

Wer weiss ob das Video echt ist? evtl. hat er nur solange gebraucht um nen horror video ausm internet zu ziehen... Wer weiss schon ob die Story echt ist...


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:48
das sehen wir dann, whiteangel, das sehen wir dann.... ;)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:48
@Windlicht
ja oder um seinen eigenen Schatten zu filmen...


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:50
Jetzt wartet doch erstmal ab :)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:51
@juka
Naja der TE hat uns misstrauisch gemacht :nerv:


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:52
Und jetzt lasst ihr alle mal den Spam sein! Wartet auf das Video, aber spamt hier nicht rum


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:53
Mich doch auch, @HiKO, vorallem weil ich nurnoch 10 Minuten habe und mir das vorher ansehen will ^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:53
@juka
ich persönlich glaube weniger das das video echt ist mal ehrlich wie lange dauert es das hochzuladen und wenn der das erstmal konventieren muss mit was hat der das vid denn bitte gemacht??? ^^


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:54
...ähm... im wartezimmer beim arzt darf doch auch geredet werden...? oder? .... wir sind nur alle gespannt, wie flitzebögen, mehr nicht.


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:55
@löm

Das ist kein Spam das ist eine Diskussion!!!! Sollte DIR eigentlich klar sein.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:55
meine Meinung! Vor allem ist das weniger Spam als Diskussion was man hier ja machen soll


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:58
@geemaj0r
Das sehe ich aber ganz anders. Ich zitiere mal was @Merlina wo anders geschrieben hat:
Es ist hier bitte unverzüglich einzustellen, die Threaderstellerin als Lügnerin oder Fakerin hinzustellen.
Niemand hat etwas gegen Zweifel oder Fragen. Aber diese Art und Weise ist einfach unschön, zumal das immer mehr im Spam ausartet.

Bitte einfach dem Thema fernbleiben, wenn es zu uninteressant ist.
Die nächste Konsequenz wären Sperren.

Danke
So und jetzt stelle ich das Video hier rein


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 15:59
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Ich werde echt langsam sauer. Wenn ihr nicht glaubt, was macht ihr dann hier? Wenn es euch nicht interessiert dann schreibt doch einfach nicht. Wieso ärgert ihr mich?

Gibt mir halbe stunde und dann habe ich sicherlich geschaft den Video hoch zu laden.
Und ich werde ungeduldig, ich würde mir den Film halt sehr gerne anschauen, um mir ein besseres Urteil bilden zu können.

Hat man deiner Meinung nach nur eine Berechtigung für dieses Forum, wenn man glaubt?

Wir wollen dich doch nicht ärgern, wir sind nur sehr neugierig auf dein Video, deshalb schreiben wir hier.


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 16:00
https://www.youtube.com/watch?v=4PgxZzxe0zc


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 16:00
Haha aber ich muss schon sagen sehr nett dran rumgeschnippelt


melden

Hilfe, ein Wesen besucht mich

07.09.2011 um 16:01
Bin jetzt leider bis heute abend off. bis später.


Anzeige

melden