Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Schock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt

16.09.2011 um 15:05
@ ALL

das er der meinung war, dass er, sie , es schwebte, lag wohl daran, dass schnee lag (war ja winter) und die füße im schnee versunken waren. aber hört sich schon komisch an! wenn das jeden samstag war, warum hat er nicht mal seinen kollegen dazugeholt oder gerufen, dass er das auch mal sieht??? aber komischerweise ruft ihn sein kollege an, als er weggezogen ist, und sagt ihm dann, dass er auch diese gestalt sieht. warscheinlich auch jeden samstag, im winter, beim basketball spielen. :O
außerdem war alles sehr kurz gefasst im eingangs post und wie hier schon gesagt wurde: so ne sache, wie mit dem schweben vergisst man nicht, egal wie lange das her ist.
man hat hier schon glaubwürdigeres gelesen...........muss ich auch mal sagen......sorry!

L.G. _Dream_

Anzeige
melden

Die Gestalt

16.09.2011 um 16:44
VIELEICHT WAR´S AUCH EIN SCHWEBENDER PÄDOPHILE DER GERNE KLEINEN JUNGS BEIM SPIELEN ZUSIEHT :D


4x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt

16.09.2011 um 16:48
@seht00
Zitat von BLACK_SHADOWBLACK_SHADOW schrieb:VIELEICHT WAR´S AUCH EIN SCHWEBENDER PÄDOPHILE DER GERNE KLEINEN JUNGS BEIM SPIELEN ZUSIEHT
Ohne dich jetzt darzustellen als wärst du verrückt, es könnte ja echt ein Pädopfieler oder sogar Stalker gewesen sein... Solche Leute können einen über Kilometer wirklich verfolgen sowas ist unglaublich!


melden

Die Gestalt

16.09.2011 um 16:52
@HiKO

er wird ja nicht verfolgt. sein kollege sieht diese gestalt jetzt da, wo er die früher gesehen hat. aber zuvor hat er die nicht gesehen? erst jetzt, wo er weggezogen ist??? hmm..... ich weiß auch nicht, schon komisch..........


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt

16.09.2011 um 17:28
@_Dream_
Vielleicht hat der Kumpel die Gestalt vorher so nicht bemerkt und ist aufmerksamer geworden weil sein Kumpel jetzt eben nicht mehr da war... Ich kenn das; Man will das nicht so glauben wenn man mit Freunden zusammen ist aber wenn man so allein für sich denkt dann ist dass dann plötzlich schon anders...


melden

Die Gestalt

16.09.2011 um 17:44
@HiKO

meinst du? aber warum hat er nicht sofort im eingangstext geschrieben, dass er, sie, es geschwebt ist?
sowas vergesse ich normalerweise nicht......


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt

16.09.2011 um 20:39
@_Dream_
Das habe ich auch manchmal, das ich vor lauter Aufregung ein paar Kleinigkeiten vergesse... Naja vielleicht ist es nicht unbedingt so gut sowas zu vergessen zu schreiben aber jeder wie er meint... Ich bezweifel sowieso das die Gestalt echt geschwebt ist, vielleicht sah es nur so aus und weil der TE gezweifelt hat (oder sich nicht blamieren wollte) hat er das nicht sofort geschrieben, wer weiß. Leuten kann man leider nicht in den Kopf gucken


melden

Die Gestalt

16.09.2011 um 21:33
Zitat von _Dream__Dream_ schrieb:er wird ja nicht verfolgt. sein kollege sieht diese gestalt jetzt da, wo er die früher gesehen hat. aber zuvor hat er die nicht gesehen? erst jetzt, wo er weggezogen ist??? hmm..... ich weiß auch nicht, schon komisch..........
na ist doch logisch, jetzt wo er weggezogen ist, ist sein kollege der älteste, der den ball immer holen muss


melden

Die Gestalt

16.09.2011 um 21:36
@seht00
O.o Erinnert mich i-wie daran, als ich noch klein war und fast jede Nacht das Mädchen sah


melden

Die Gestalt

17.09.2011 um 10:53
der Slenderman ?


melden

Die Gestalt

18.09.2011 um 00:02
Entweder wurde der TE von der Gestalt geholt, oder (was natürlich am wahrscheinlichsten ist zu 99%) er fühlt sich bei seinem Fake ertappt und wird nie wieder antworten. Hirnriesig, wiedersprüchlich und unglaubwürdig wars sowieso.

Threadclose wäre wohl das sinnvollste.


melden

Die Gestalt

18.09.2011 um 02:00
@oOchandniOo

also ich finde deine Erklärung mit dem Dealer immer noch am schönsten ^^

(und am plausibelsten ;) )


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt

18.09.2011 um 10:42
Okay ich will niemanden verurteilen aber der theard hier ist Fake...


melden

Die Gestalt

18.09.2011 um 11:51
@Kaetzchen

Hehe ja... Als ich den Eingangspost gelesen habe hatte ich sofort das Bild von einem Dealer vor Augen! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf
Mystery, 64 Beiträge, am 13.10.2019 von Unkn0wn
Mysteryyyyy am 23.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
64
am 13.10.2019 »
Mystery: Erschreckender Geburtstag
Mystery, 81 Beiträge, am 01.08.2018 von MUArchivist
wicca am 23.04.2004, Seite: 1 2 3 4
81
am 01.08.2018 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm