Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:46
@BluesBreaker


Das es Dinge gibt, die man nicht beweisen kann, die man aber trotzdem erleben kann...und die nicht nur Einbildung sind nur weil es dafür keine wissenschaftliche Belege gibt...wo ist da das Problem?

Anzeige
melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:46
Ich glaube, ich entfern mich aus dem thread. ich hab grade versucht, irgendwie bisl struktur in die sache zu bringen, aber irgendwie flamen hier alle lieber rum.


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:47
@godfree

Word! Ich verabschiede mich auch mal aus diesem Gewirr aus Tellerrändern und Hollywood reifen Filmgeschichten!


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:47
@xionlloyd


Dann müsste hier aber fast jeder Thread geschlossen werden wo immer die gleichen User den TE als Lügner und Wichtigsteller hinstellen...findest nicht?


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:47
@Erzskeptiker
genau. dann kann man sich doch bemühen, uns "wissenschaft"-geile menschen, das auf "wissenschaftlichem" wege zu beweisen....

da kann doch keiner kommen und einfach gefühle auftischen...das wird doch niemals ernst genommen!


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:47
@Erzskeptiker

Auch mit Fotos wirst Du keine "Erfolge" haben, da auch die nicht als Beweise akzeptiert werden. Man kann alles faken, also ist auch alles gefaked . . . (nicht meine Meinung).

@Seraphir

Wie gesagt: temporär. Kommt durchaus öfter mal vor.


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:48
Tja wenn einem die Argumente ausgehen und man Fragen nicht mehr beantworten kann geht man...um im nächsten Thread dann wieder schreiben zu können wie blöd die/der TE nicht ist mit seinen Stories....


1x zitiertmelden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:49
@Seraphir
Würdest du so freundlich sein meine Fragen zu beantworten?


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:49
@Seraphir
nein, wenn solche unfähigen user wie du diskussionen kaputt machen, dann geht man.

ich hätte gerne ein beispiel wann ich den te als blöd bezeichnet habe? mit textbeispielen.


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:51
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Tja wenn einem die Argumente ausgehen und man Fragen nicht mehr beantworten kann geht man...um im nächsten Thread dann wieder schreiben zu können wie blöd die/der TE nicht ist mit seinen Stories....
eindeutig worte einer egoistischen, besserwisserischen person....die nie einsicht zeigen wird und ständig ihr geschwurbel herumposaunt....

melde mich doch, dann habe ich mal bisschen ruhe!


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:52
@godfree

Also ich finde hier ganz andere User unfähig...jeder wie er meint...


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:53
Wer noch findet, dass der thread irgendwie keinen sinn mehr macht (schade leider, war ein wunderbares thema @Erzskeptiker :( ) der hebt die hand


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:53
@BluesBreaker
Besserwisserisch finde ich User die andere als Fake bezeichnen, nur weil sie das, was er oder sie gerade erlebt hat nicht glauben können und keine wissenschaftliche Erklärung dazu finden, aber genauso unwissend sind wie der Rest der Menschheit...


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:54
Ich hebe die Hand...


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:55
@Seraphir
Darf ich dich noch einmal an meine Fragen erinnern?


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:56
Ich finde auch das es hier keinen Sinn mehr hat. Sorry seraphir aber durch deine Beiträge ist das Wesentliche denk ich verloren gegangen hier. Manchmal muss man wissen wann man aufhören sollte. Es geht in die falsche Richtung hier.


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:56
@emanon

Ja bitte nocheinmal posten, danke


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:57
@nefelim


Tja das musst du leider in die andere Richtung schießen, war schon lange mal überfällig das hier den Usern die Leviten gelesen werden, denn dank ihnen werden alle User die sich neu registrieren um ihre Erlebnisse zu berichten verscheucht mit blöden Kommentaren....


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:57
@Seraphir
Wie beweist man eine Nichtexistenz?
Kennst du da ein praktikables Verfahren?
Vielleicht sogar eines speziell für Geister?


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

20.10.2011 um 16:58
@Seraphir

Das sehe ich leider anders. Dafür sind andere User verantwortlich und nicht die Leute die hier zu Anfang eine friedliche und super Diskusion geführt haben.


Anzeige

melden