Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Rauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

28.11.2011 um 23:21
@vafthrudnir
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Da Rauch selbst durch feine "Ritzen" eindringen kann schafft er es so die Elektronik des Telefons zu beeinflussen. Bei manchen Handys sorgt das zum Beispiel dafür das ein "Anruf" ausgelöst wird.

Solltest du den Einfluss von außen meinen, kannst du das selbst versuchen. Am einfachsten geht das in dem du ein Hörbuch oder ähnliches was dir bereits bekannt ist als Weckton verwendest. Eine kurze Zeit wirst du davon Träumen. Leider ist mir nicht bekannt wie diesen Phänomen heißt sonst würde ich dir jetzt den Wikipediaeintrag posten
natürlich!

bin ja dankbar für einen fundierten hinweis wie den deinen. es gibt für vieles eine ganz "normale" erklärung, nur blieb man mir die bis zu deinem posting schuldig ;)

~alles ist möglich und nix ist fix~

...ich bin halt beseelt von der spirituellen komponente, und jedem tierchen sein plaisierchen :)

liebe grüsse!

Anzeige
melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

28.11.2011 um 23:24
@vafthrudnir

poste bitte den wikipediaeintrag!


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

28.11.2011 um 23:35
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Na jedenfalls war es sehr gut das ich wach wurde
..das mein ich auch! du warst sehr wohl in lebensgefahr, denn hätte dich das handy nicht geweckt, wärst du an einer rauchgasvergiftung gestorben, das geht recht flott :(

drum sagte ich ja: freu dich doch einfach und sei dankbar, dass es so geschah.

du hast sicher einen sehr starken schutz um dich :)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

28.11.2011 um 23:40
@Belladona
Das kann sein hatte mal vor etwa 9 Jahren ein Unfall gehabt habe mit mein Rad damals ein Motorad mitgenommen der hatte mich angefahren und wurde aufs Acker geschleudert und hatte nur eine Schürfwunde am Kopf und eine leichte Gehirnerschütterung


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

28.11.2011 um 23:43
Text
@JA, und deine zeit ist auch einfach noch nicht gekommen @Rozencrantz82


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

28.11.2011 um 23:46
@Belladona
die wird auch noch nicht so schnell kommen hatte so sämtiche kleinere Unfälle gehabt wo ich viel Blut gelassen habe


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

28.11.2011 um 23:47
..aber du hättest auch sehr schwer verletzt sein können, invalid

...ich glaube an schutzengel, ich hatte auch ein paar mal welche, aber so gewaltige, wenn ich zurückdenke, überkommt mich heute noch das schaudern...


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

28.11.2011 um 23:50
@Belladona
Schutzengel kann ich noch nicht so ganz daran glauben aber die welt steckt voller Phänomäne die ein Menschengehirn noch nicht begreift warum soll alles so glat laufen ich bin der Meinung das Schicksal eines Lebewesens, wird mit der Geburt an besiegelt


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

28.11.2011 um 23:52
...fiel mal auf einer baustelle im dunkeln rücklings gute 7 m in die tiefe...

...kam mitten unter meterlangen dünnen eisentraversen gerade auf der stelle an (gelandet auf meinem allerwertesten :) ) wo sich nur weicher schutt und abgekrazte tapetenreste befanden -
stand auf, als wär nix gewesen, und ausser ein paar flecken hab ich nix abgekriegt...

seitdem vertraue ich meinem schutzengel ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsames Vorkommnis in der Wohnung
Mystery, 12 Beiträge, am 22.10.2019 von MuldersMudda
em123456789012 am 18.10.2019
12
am 22.10.2019 »
Mystery: Unheimliche Stimmen beim Telefonieren
Mystery, 155 Beiträge, am 18.02.2015 von skagerak
polos am 05.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 18.02.2015 »
Mystery: Telefon
Mystery, 40 Beiträge, am 24.01.2015 von Streckenläufer
Gentian am 23.01.2015, Seite: 1 2
40
am 24.01.2015 »
Mystery: Komische Geräusche bei Telefonat
Mystery, 28 Beiträge, am 28.04.2015 von zündfunke
Schwarzbrot am 25.04.2015, Seite: 1 2
28
am 28.04.2015 »
Mystery: Dafür habe ich keine Erklärung
Mystery, 47 Beiträge, am 21.03.2014 von meltosam
meltosam am 20.03.2014, Seite: 1 2 3
47
am 21.03.2014 »