Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ging aus und Zange vibrierte?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:26
@Nesire
Irgendwelche Schwingungen durch LKWs, Flugzeuge oder gar unterirdische Erdrutsche werden wohl dafür gesorgt haben, dass die lockere Birne den Kontakt zur Verfassung verlor und das erklärt auch die "vibrierende" Zange.

Oder verstärke doch einfach deine "schildchen und schutzrituale", hilft bestimmt prima...

Gruß
CM_Punk

Anzeige
melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:28
@Aniara
unterirdische erdrutsche ist ne idee

@Nesire
oder ein kleines beben?


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:29
@Nesire
noch eine frage...wie spät war es als das passierte?


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:29
@Aniara
@19Mel80
ist das den in oberoesterreich bei der granitschicht moeglich ? von einen erdbeben oder sonstiges hab ich hier noch nie gehoert, schliesse es saber nicht aus


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:30
@Nesire
wenn es "nur" ein kleiner erdstoß war wird da evtl nicht drüber berichtet


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:30
Sie saß am PC....
Der Kühler sprang an....bumms,Vibratonen.


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:30
@Nesire
es war ungefähr 3 uhr früh
nachts wenn ich urlaub habe ändern sich meine bettzeiten gerne ^^
dann geh ich um 5 uhr früh schlafen und steh um 3 uhr nachmittags auf


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:31
@Nesire
Was ich eher damit meinte, war mir nur gerade nicht eingefallen, eine tektonische Plattenverscheibung, sowas gibt es auch hier, wo man es nicht so kennt. Dadurch können kleinere Beben entstehen, ist absolut möglich.

Gruß
CM_Punk


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:33
@Amsivarier
das es der kühler is schliesse ich eher aus, da mein rechner getrennt vom schreibtisch am boden steht, und das hätte man ja gehoert (gleicher effekt wenn man ne cd einlegt)

@Aniara
gut dann schreib ichs mir mal auf meinen zettel dazu danke dir :)


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:34
@Nesire
ach so...wenn es morgens oder vormittag gewesen wäre hätte es ja auch eine baustelle in der nähe sein können


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:35
@Aniara
genau sowas meinte ich auch...und ich denke nicht das sowas in den nachrichten erwähnt wird


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:36
Das mit dem Erdbeben hab ich auch schon geschrieben, aber ich werde ja hier ignoriert :(

Also, überzeugt? @Nesire


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:39
@miku "Vielleicht war es ja auch ein kleines Erdbeben wo sich der Ausschlag begrenz hielt und deshalb nur die Zange direkt betroffen war."

Einfach genial :-) Ich k.ck gleich ab vor Lachen.


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:39
@miku
das geht mir manchmal auch so;)


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:39
@Thraker
Dann lies mal weiter und pick dir nicht nur Sätze raus, die dir grad in den Kram passen ;)


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:41
wenn es ein kleines aber merkbares Erdbeben war müsste das denn nicht iwo registriert sein ?


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:47
@bonita
regestriert ja...aber wenn es nur ein kleines ist wird es nicht öffentlich gemacht


1x zitiertmelden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:48
kann mir da jemand helfen die seite zu finden wo steht ob es in oberoesterreich eins gab ?


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:50
@Nesire
wenn es ein kleines ist wird es niergends stehen...da müßtest du im geologischen institut nachfragen


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 14:51
@Nesire

Such Dich mal durchs Netz nach der" Erdbebenmeßwarte Bensberg" bei Köln.

Egal, wo ein Beben ist oder ein Vulkan hustet auf der Welt......die wissen das.

Kein Joke!


Anzeige

melden