Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vibrierendes Bett

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:00
@july1988

Wie gesagt haptische Halluzinationen sind nichts besonderes man kann schon bei Fieber denken man hätte Schaufeln als Hände und man spürt es dann. Und Gras ist eben eine Droge, genau wie Alkohol auch ich werf euch ja nicht vor dass ihr mal geraucht habt ist meiner Meinung das Recht jeder Erwachsenen Person es zu machen oder nicht. Aber Gras kann eben auch Halluzinationen bewirken keine Frage. Und wie gesagt wenn es einen realen Umstand gibt, dann können auch locker zwei Personen das selbe sehen und fühlen, besonders wenn man eine gewissen emotionale Nähe hat.

Mein bescheidener Rat an euch ist es dafür keine mysteriösen Erklärungen zu suchen, ich bin zwar Atheist, hab aber von meinen Großeltern auch einige Tepsihe rumliegen und das sind wirklich nur Perlenketten und sonst nix. Selbst im Islam dienen sie ja praktisch nur als Zählhilfen und besonders im Islam soll man sich ja streng von Götzen und Talismanen und magischer Verehrung von Gegenständen fernhalten, natürlich gibt es in dieser Religion auch überholte Vorstellungen von Magie und Mystik aber ich rate euch eine rationale Erklärung zu suchen, die gibts bestimmt und die ist im Umkreis meiner Ausführungen hier angesiedelt.

Nichtsdestotrotz eine unterhaltsame Story.

Anzeige
melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:02
@amalia1

ja mit anderen Dingen außer M.J. kennen wir uns auch nicht aus. Das würden wir gar nicht vertragen.

Wir wohnen zwar tagsüber an einer vielbefahrenen Straße, Nachts fährt dafür komischerweise in ner halben Stunde mal ein Auto oder ein verirrter LKW, auf der Suche nach nem Schlafplätzchen ;-)

Hätten das garantiert schon öfters gespürt nachts, wenn das Bett vibriert auf Grund eines LKWs.

Das war nicht normal irgendwie.

Guck mal nach der Kette, dann stellen wir mal das Bild rein, sobald wir rausbekommen, wie das geht ;-)


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:03
@Prof.nixblick

*gg* oh nein, dein Namen in aller Ehren, aber das ist auszuschließen, dass es von dem einen kam, wurden doch unterbrochen wegen der Vibrations


1x zitiertmelden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:04
@july1988
du hast wenn du sein Profil bearbeitest ganz unten den allmy uploader da kannst du Bilder hochladen


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:05
@Dick

danke für den Link.
So weit in Süddeutschland wohnen wir leider nicht, dass wir das hätten spüren können.
Wohnen schätzungsweise nochmal 150 km von diesem Teil Deutschlands weg.
Unser kleines Erlebnis war noch Ende letzten Jahres.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:06
@amalia1

also muss ich vom Handy das Bild auf meinen PC hochladen und kann das einfach hier uploaden?
Oder muss ich vorher das Bild bearbeiten ?


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:07
@july1988
ja weil Es über das Handy leider nicht funktioniert mit dem hochladen
Schaust mal wenn das Bild arg groß ist verkleinerst du es ein bisschen


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:07
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:*gg* oh nein, dein Namen in aller Ehren, aber das ist auszuschließen, dass es von dem einen kam, wurden doch unterbrochen wegen der Vibrations
Ganz ehrlich? ....würde mich ankotzen! :D

Möglichkeiten gibt es viele. Kleines Erdbeben, LKW, der Nachbar der vor geilheit umfiel, ein Vibrator, umfallende Bäume (kein Scheiß)


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:08
@july1988

hast du smartphone?


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:08
@july1988

Ansonsten...hm, habt ihr mal nachgeschaut, ob die Umwälzpumpe richtig funktioniert?
Ein Kompressor könnte sowas vielleicht auch hervorrufen.

Vor einigen Jahren gab's mehrere dieser Brumm-/Vibrationsphänomene, die man
nicht aufklären konnte. Meines Wissens nach, wurden sie nicht weiter verfolgt.

Und letzlich ist Angst ansteckend. Daher wär's nicht ungewöhnlich, wenn ihr
dieses Phänomen gleichzeitig wahrgenommen habt. Wenn ihr stark miteinander
verbunden seit, kann sowas eine Art Grfühlsübertragung auslösen, die auf verschiedenen
Wegen erfolgen kann, doch bisher noch nicht ausreichend erforscht worden ist.

Mit Poltergeistern und Co. würde ich mich an deiner Stelle überhaupt nicht befassen,
schon gar nicht, wenn ihr öfters mal einen zwitschert. Das kann für die Psyche echt
übel ausgehen.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:15
@Dr.Venkman

danke für deine Beiträge!
Finden wir gut, dass du nicht verurteilst, wozu auch, sind ja keine Junkies ;-) auch wenn das
für manche wahrscheinlich schon so rüber kommt. Aber das Thema "Naturdroge" spaltet auf alle Fälle die Gesellschaft, pro, contra... darüber kann man ewig diskutieren.
Fakt ist, es war mal wieder nur zum Probieren. In den Alltag lassen wir das nicht.

Wir zwei sind jetzt nicht auf eine mystische Antwort erpocht. Es kann ja alles gewesen sein.
Eine normale Erklärung ist für die menschliche Psyche sowieso die Beste, weil 90% der Menschen damit nicht klar kommen würden, wenn es keine normale Erklärung dafür gibt.

Ich finds nur Wahnsinn, dass zwei Menschen das Selbe spüren und genauso beschreiben können, was genau da gerade war.

Leider kann ich die rationalen Erklärungen immer noch nicht GANZ so bestätigen...

LKW... Erdbeben... Handy.... hmm....

Das Einzige in diesem Bett war eben diese Kette. Will mich nicht darauf versteifen, nur erwähnen.

Du meinst diese normalen Gebetsketten, oder? Das haben wir gar nicht daheim, wir beten nicht auf die Art und Weise, eher im Geiste.

Das war so eine Art Schatullenkette mit Inhalt. Und dieser Inhalt war ein Papierröllchen mit arabischen Gebetszeilen.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:18
@Prof.nixblick

klar kotzt das an ;-) aber war dennoch irgendwie spannend, was da passiert ist.

Haben beide ein Smartphone, das war aber nicht in der Mitte des Bettes und unter uns, alter Schwede, was wäre das für ein Handy, das so heftig vibrieren würde *lol*

Haben beide so gut wie nie auf Vibration eingestellt und du merkst das schon, wenn es vom Boden aus oder vom Bettrand vibriert hätte, falls jemand von uns ein Anruf bekommen hätte.

Umfallende Bäume? *g* Wir schmeissen uns weg... *lol*


1x zitiertmelden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:21
@july1988

Hat die so ein dreieckiges Kästchen vorne? Sowas hab ich auch schon gesehen, gibts auch als kleinen Koran oder so. Naja ich kann dazu nicht viel sagen, weil ich nicht an sowas glaube.

Aber die Meinung dazu sind auch bei religiösen gespalten, manche benutzen sowas, andere halten es für verboten.

Es hängt von eurer Einstellung ab ein Religiöser Mensch würde gleich aufschreien und sagen, na klar ihr habt gesündigt und da gabs gleich eine göttliche Warnung.

Ich persönlich halte sowas für nicht möglich.

Vll ist die einzige Möglichkeit dem nachzugehen, ein Experiment mit gleichem Versuchsaufbau. Naja das Weed könnt ihr ja weglassen.

PS: Was mich interessieren würde wäre ein Foto von der Kette.


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:22
@july1988

ne ich fragte, weil es eben anders, als von @amalia1 behauptet, DOCH möglich ist das bild direkt vom tele zu uppen ^^

logg dich vom smartphone ein, in der freundesliste ist der link zum uploader und los gehts.
Zitat von july1988july1988 schrieb:Umfallende Bäume? *g* Wir schmeissen uns weg... *lol*
ohne mist, letztes jahr ist bei uns im garten ein baum umgefallen. das haus hat so gewackelt dass ich den kaffee verkippt habe -.-


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:22
@july1988

ihr standet bei dem "erlebnis" unter drogeneinfluss.

laßt einfach die drogen weg und dann wackeln auch keine betten mehr ;)


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:23
@Prof.nixblick
bei mir funktioniert es nicht irgendwie o.o
Sie kann es ja mal probieren :)


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:23
@TryptoPhan

ohje, da muss meiner ran, ich kann Bilder nicht bearbeiten.

Muss ihn fragen, wo er die Kette hat. Damit man mal einen Eindruck gewinnt, von welcher Kette ich spreche.

Umwälzpumpe? OK.... Was ist das? *g*

Unter unserem Schlafzimmer ist direkt das Schlafzimmer der Nachbarn.

Nein Nein, nicht den Eindruck bekommen, dass wir das öfters machen!
Machen wir seitdem auch nicht mehr. Das eine Mal hat wieder gereicht, das passt schon.
Poltergeister glaub ich auch kaum, weil hier zu wenig Aktivitäten sind. Ab und an mal nachts ein Klopfen gegen die Wand, aber das wars auch schon. Ist aber auch zu erklären ;-)

Allgemein haben wir schon öfters Sachen erlebt, er für sich, ich für mich, beide zusammen, aber
wir leben noch und sind eigentlich Menschen, die das gelassen nehmen.
Die Psyche kann einen extrem reinlegen, merke ich selber, wenn ich mal allein hier bin in der Wohnung, meiner auf Nachtschicht ist und alle Nachbarn schon schlafen und ich auf den Balkon gehe um zu rauchen.... uhh... ist schon ganz lustig was man so spürt oder hört.


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:24
@amalia1

is zwar der falsche thread aber das müsste auch bei dir funzen. du hast doch eierfon? nutz nicht die app dazu sondern den browser.


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:25
@july1988
Du siehst echt keinen Zusammenhang zwischen eurem Konsum von Drogen und dem “mysteriösen” Erlebnis?
Also was gibt es da noch zu klären, sollte doch auf der Hand liegen, wo die Ursache liegt.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:26
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du siehst echt keinen Zusammenhang zwischen eurem Konsum von Drogen und dem “mysteriösen” Erlebnis?
Also was gibt es da noch zu klären, sollte doch auf der Hand liegen, wo die Ursache liegt.
sehe ich genauso.

im drogenrausch was mysteriöses erlebt .... was könnte das bloß hervorgerufen haben???


Anzeige

melden