Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:13
@Dr.Manhattan
und die andere hat er repariert

Anzeige
melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:14
@Wolfshaag

Ja, ich weiß nicht, wenn ich am Fenster wäre und eine komischer "Mensch" oder was auch immer steht da so scheinheilich rum, würde ich auch mal runter rufen. Ist ja egal, kann man ja machen. Aber irgendwie haben da die meisten einfach Angst(vor was auch immer). Wenn ich sowas erleben sollte, dann weiß ich das ich aufjedenfall dann reagieren würde. Nicht unbedingt jetzt mit Baseballschläger hinlaufen ;) aber ich würde aufjedenfall mal rufen und schauen was passiert.


2x zitiertmelden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:18
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: also zwischen 3 uhr und morgengrauen - das ist "deren" primäre aktivitätszeit
Dann hat der "Dämongeistalienfreak" aber ordentlich einen an der Waffel gehabt, wenn er erstmal ne Funzel repariert, oder meinst Du, er hat das gemacht, damit man ihn besser sieht, weil er einen paranormalen Minderwertigkeitskomplex hatte?^^

@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb: aber ich würde aufjedenfall mal rufen und schauen was passiert.
Saubere Lösung, ich würde auch erstmal freundlich fragen, ob er nen Bier hat, oder nen Handy, Bargeld, Uhr, usw. :D :D :D


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:18
Ich denke es war einfach irgend eine Person mit Buckel...Kann ja sein, dass der Glöckner von Notre Dame sich verirrt hat....lol Oder es war ET ^^

Spaß beiseite. Irgend eine bucklige Person, die sich verirrt hat und wieder abgehauen ist.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:20
@Wolfshaag

das ist der OZ Faktor - die meta ebene - man kann nicht mit purer logik an solche phänomene rangehen - es ist verrückt


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:21
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:aber ich würde aufjedenfall mal rufen und schauen was passiert
Dann wären wir jetzt auf jeden Fall schlauer ...

Aber jetzt ist es eh zu spät, wenn nicht in ein paar Tagen ähnliche Meldungen auftreten, war's das mit dem verwirrten Alien :)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:21
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Saubere Lösung, ich würde auch erstmal freundlich fragen, ob er nen Bier hat, oder nen Handy, Bargeld, Uhr, usw. :D :D :D
:-D

Das wäre doch mal ne geile Frage. Nachts(Morgens) am Fenster: " Heyyy du, hascht mol a Bier^^ und wenn er nur komisch kuckt, sagt man darauf: "Geht auch Handy oder Bargeld. Ich nehm alles" :D


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:23
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: das ist der OZ Faktor - die meta ebene-
Wat fürn Faktor? OberZickig Faktor? Meta Ebene? Is mir doch egal, notfalls gibt es auch einen Kilometer Haue. ;) :D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:25
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb: Heyyy du, hascht mol a Bier^^ und wenn er nur komisch kuckt, sagt man darauf: "Geht auch Handy oder Bargeld. Ich nehm alles"
Sag ich doch, man muss nur Prioritäten setzen und schon klappt es auch mit den "Dämonalienasi-Freaks". ;) :D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:25
Naja, also in punkto "Licht an- und ausknipsen" käme mir noch Dumbledore in den Sinn. =P

Ist aber wenig hilfreich für den Thread, ist ja viel wahrscheinlicher, dass es eine nie zuvr entdeckte, paranormale, geheimnisvolle Kreatur war, als dass es Dumbledore gewesen sein könnte.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:26
@Wolfshaag

ja veralber es mal nicht ... google oz faktor lieber mal ;)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:26
@Dr.Manhattan
Später, ich gehe jetzt lieber Boxen. ;) Bis später mal. :D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:28
@Dr.Manhattan
Man kann es aber auch schwer ernst nehmen.

Das Googlen nach "OZ Faktor" ergibt keine relevanten Ergbnisse.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:29
Ehrlich gesagt hätte ich auch Schiss wenn ich nachts aus dem Fenster sehen würde und da würde jemand rumstehen. Auch wenn es nur ein Mensch wäre. Kommt natürlich drauf an wie belebt die Strasse im allgemeinen ist. Bei uns wäre es eher selten. Ich würde auf jeden Fall als erstes das Handy nehmen um ggf. ein Foto zu machen (man weiß ja nicht was einer nachts alleine im Schilde führt), und die gute Plastikwumme würd ich sicherheitshalber auch mal zur Hand nehmen.

Ansonsten: Bitte ansehen: Wikipedia: Scheuermann-Krankheit

Vielleicht hatte wirklich nur einer von den Stadtwerken Nachtdienst und wurde gerufen weil ne Lampe defekt ist!


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:31
bei mir hat ma ne zeit lang immer abends einer vorm fenster rumgesoffen und mit sich selber gelabert.. DER war gruselig!


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:32
@jimjones

Immerhin hat er gesoffen. Nur Rumstehen und Starren ist doch viel gruseliger.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:32
@jimjones
Kenn ich, in einem Nachbarort geht abends immer eine ältere Frau umher, sie redet mit sich selbst, meist auch sehr laut und ist angetrunken. Ist nicht schön, kann einem Leid tun, aber ist nicht mysteriös^^


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:33
@Aniara

der oz faktor - soll den moment simbolisieren , als dorothy nach oz kommt - ins zauberland - mit ganz anderen regeln - sprechenden löwen - und maschinen menschen - oder der vogelscheuche

alles ist da anders - normale regeln gelten nicht mehr

bezeichnend ist es auch , da oz ja quasie das innenleben von dorothy simbolisiert - und das zauberland voll an archaischen bildern ist


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:33
@ceshirecat

der war jetzt n knaller! :D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:34
@Dr.Manhattan
Faszinierend.....und in wiefern relevant für das Thema?


Anzeige

melden