Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:17
@Wolfshaag

Sei nicht so diskriminierend. Auch dominante Eulen können Latexmasken tragen wenn sie wollen.

Anzeige
melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:18
@ceshirecat
Nur wenn es eine schwule BDSM-Eule war. ;) :D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:23
@Wolfshaag
Einigen wir uns darauf: es kommt auf die MASKE an! :-DDD


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 21:24
@ceshirecat
Na gut. :D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 05:33
@Wolfshaag
Ich bin mal früh morgens zur Bank gelaufen. Mach dies manchmal, da ich die Ruhe in der Früh genieße, keine Autos, keine Menschen auf den Straßen. Ist einfach angenehm.

Jedenfalls ist die Bank in einer Siedlung. Bin dann eine Straße entlang gelaufen und plötzlich war etwas 20 meter hinter mir irgendwo ne Eule und hatte mir zugerufen :) War echt cool, weil ich musste so lachen... Weil ich hab dann noch gesagt so, psssst bischt net ruhig und die Eule gab Antwort...
:-DDD

Kann ich nur empfehlen mal in der Früh zwischen 3-5 einfach die Ruhe zu genießen.

@xionlloyd
Hast du das nun erlebt oder ein Freund? Weil manchmal schreibst in der Ich form,dann wieder "Wir" und am Anfang hast gesagt "Er" habe erlebt?


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 08:22
@VogelJagd
Nee, lass mal. :D Aber vor Spongebob stehe ich nicht auf. ;) :D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 08:29
Ich glaube es bringt nichts wenn man hier versucht Dinge zu erklären die man nicht erklären kann. Ich freu mich über jede Story erfunden oder nicht, aber wenn man eben keine Fotos oder sonstige "Beweise" hat dann kann man auch nichts anderes machen als spekulieren.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 08:56
@Dr.Venkman

spekulieren is doch gerade der spaß an der sache^^


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 09:24
@jimjones

Ja, so seh ich das auch. Ich denke wenn man einfach mal spekuliert, kommt man vielleicht auf etwas, was dem TE nicht eingefallen ist.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 13:08
@xionlloyd
Ein Freund schaute allerdings aus dem Fenster und wunk mich schnell heran. Er zitterte
und das Zittern kann man von der anderen Strassenseite aus sehen?
Nach seiner Beschreibung hatte er rauchend aus dem Fenster gesehen, als er im Augenwinkel eine Gestalt wahrnahm. Die Gestalt befand sich links von ihm auf der anderen Straßenseite. Als er genauer hinschaute, traute er seinen Augen kaum.
und wieviel Meter war denn das Wesen eigentlich von ihm entfernt?
Das "Wesen" war nach seiner Aussage geschätzte 130 cm groß und trug eine Art grauer Overall.
wie kann man die Größe einer Person nachts im Halbdunkel auf der anderen Strassenseite denn so genau schätzen?

Und grauer Overall? Nachts sind bekanntlich die meisten Farben grau...


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 13:19
@subhuman
Zitat von subhumansubhuman schrieb:und das Zittern kann man von der anderen Strassenseite aus sehen?
da steht doch er hat ihn rangewunken.. folglich wird @xionlloyd wohl hin gegangen sein.
Zitat von subhumansubhuman schrieb:wie kann man die Größe einer Person nachts im Halbdunkel auf der anderen Strassenseite denn so genau schätzen?
willst du behaupten nachts kann man größen von personen nicht einschätzen? ich wette dagegen


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 13:27
@jimjones

naja, nachts auf der anderen Strassenseite im Halbdunkel, vielleicht 10 - 15 m entfernt, 4, 5 Uhr, halb verschlafen noch, da würde ich das nicht so genau nehmen wenn jemand versucht zu schätzen...


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 13:28
@subhuman

1,30 ist auffällig klein.. das schätze ich dir nachts aus 20 metern wenn du willst.

außerdem stand das ding ja unter ner halb funktionstüchtigen laterne.. das darf man nicht vergessen.. zum schluss hat das ding ja sogar ganz funktioniert.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 14:07
@subhuman

Siehe den Beiträgen von JimJones. Ausserdem waren wir nicht halb verschlafen. Ich schrieb schon, dass wir nachtaktiv sind, da wir in der Woche beide nachts arbeiten. Wir waren da nicht gerade erst aufgestanden.

@VogelJagd

Hä? Wo habe ich geschrieben, dass ich was erlebt habe? Mein Freund hat es gesehen und es mir daraufhin berichtet. Dass ich in der "Ich"-Form schriebe, wenn ich meine Eindrücke dabei schildere ist wohl genauso klar, wie dass ich von "Wir" rede, wenn ich schreibe, wie wir den Abend verbracht hatten usw.. Oder auf welchen Beitrag willst Du jetzt hinaus?


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 14:17
/dateien/85577,1331644651,DSCF2625Original anzeigen (3,0 MB)So, ich habe jetzt mal noch ein paar Fotos der Örtlichkeiten gemacht. Sind nicht sonderlich gut, halt schnell geknipst.

Das erste Bild zeigt den Blick aus dem Fenster leicht nach links. Mein Freund hat die Gestallt etwas links neben dem grauen Elektrokasten gesehen. Die Autos standen in der Nacht aber nicht da.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 14:19
/dateien/85577,1331644764,DSCF2626Original anzeigen (2,6 MB)Das zweite Bild ist der Blick geradeaus aus dem Fenster. Ich kam aus der Einfahrt, die am rechten Bildrand zu sehen ist.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 14:20
/dateien/85577,1331644857,DSCF2627Original anzeigen (2,7 MB)Das dritte Bild zeigt die Laterne. Sie hängt so ungefähr auf der selben Höhe, wie der Kasten steht. Die rechte der beiden Röhren funktionierte, die linke ging erst später an.

Übrigens, funktioniert sie (das fiel mir auf, als ich heute früh mit dem Hund draußen war) inzwischen wieder nicht.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 14:26
Vielleicht ist das Wesen mittlerweile auf dem Sonnenberg gelandet.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 14:55
ja bei ner hängenden laterne kann der ja von unten garnix machen... da muss der mit nem hubsteiger kommen oder so..

@xionlloyd

hat dein kollege denn mal anwohner gefragt ob die den auch gesehen haben?


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

13.03.2012 um 14:56
hmm. es steht am stromkasten und repariert die laterne.
wenn ich ein mensch bin, der leute mit seinem aussehen erschreckt, dann würde ich nachts arbeiten und eventuell eine maske tragen.
lampen repariert man nachts bzw. man kontrolliert sie. (zumindest erscheint mir das logisch)

aaaber ich würde jemanden der so arg körperlich beeinträchtigt ist nicht nachts alleine arbeiten lassen.
wohin das wesen verschwunden ist... so schnell kann ich nicht sagen.


ALLERDINGS spricht, dass die lampe wieder kaputt ist, dafür, dass tatsächlich einer von der stadt vorher dran war!


Anzeige

melden