Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:48
@jimjones

jimjones, vielleicht hat er was umgestellt und gewartet ob sie angeht... per funk??? weiß der geier.

Anzeige
melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:50
@ceshirecat

naja oder es war einfach ein oxidierter kontakt der nochmal kurz spannung abgekriegt hat.. wie auhc immer..


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:51
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Oder es war Harrypotter mit seinem Zauberstab und rennt durch die Straßen und kümmert sich um die Laternen :P
Ich dachte eher ET ^^


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:54
@jimjones

Irgend sowas. Ich dachte eben nur an nen Techniker wegen des grauen Overalls. Die Dinger werden doch sowieso aus der Ferne gesteuert. Von daher ist es doch nicht unmöglich, dass da einer kam um nachzusehn ob sie angeht. Es gibt Leute die machen den Stadtwerken echt die Hölle heiß, wenn eine Lampe nicht geht, weil die Tocher alleine heimläuft, oder mal ein Auto aufgebrochen wurde usw.

@xionlloyd
Ruf doch mal da an und frag nach. Vielleicht gibt es tatsächlich ne Erklärung!


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:55
@divepilot86
Oder eben ET... sag ja, bei sowas sollte man eier haben und mal den Mund aufmachen und rufen... Eyyy du, was guckst du :D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:56
@ceshirecat

Eine Straßenlaterne hat auch Kabel. Diese werden auch manuell vor ort überprüft.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:57
so wie ich rausgelesen hab, passierte in den nächsten Nächten auch nix mehr, oder?


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:58
@snoepje
Keine Ahnung, da schlaf ich meistens. Aber kannst dich ja mal ans Fenster stellen und nimm Cam mit :)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:58
@VogelJagd
Hm ich würde ihm ein Handy anbieten und fragen "nach Hause telefonieren?"

Aber mal im Ernst...Es war sicher nur ein buckliger Mann, mit fragwürdigem Kleidungsstil. Meine Meinung.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 18:59
@VogelJagd
ich? wieso ich :ask: hab damit doch gar nix am Hut :D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 19:00
@divepilot86
Ja glaube auch.

Ich glaube solche Geschichten auch erst, wenn ET mir persönlich begegnet und ich Ihn aus nächster nähe sehen kann und er zu mir spricht :)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 19:01
@snoepje
Achso, dachte das war allgeim gemeint.
Also ob in den nächsten Nächten was ausergewöhnliches passiert.

daher meine Aussage. Was beim TE in den nächsten Nächten passiert keine Ahnung :)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 19:02
Vielleicht war es auch WOlfgang Schäubel xD mit seinen Raketen Rollstuhl huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zischhhhhhhhhhh:D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 19:03
@marc83
Der war übel ;)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 19:03
xD wieso :;D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 19:04
@marc83
naja, moralisch halt... ich persönlich mach darüber halt keine witze, wenn es auf kosten andere Menschen geht die körperlich eingeschränkt sind


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 19:05
wie wäre es mit hella von sinnen ;)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 19:06
och bei Politikern finde ich des net schlimm :D ich mag sie halt net :D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 19:07
@marc83

ja, die mag ich auch nicht ;)

aber aufpassen, das wir net spamen, sonst gibt es wieder haue vom mod :)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 19:07
stimmt :D hehe :D


Anzeige

melden