Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 19:10
@VogelJagd
Und da sowas nie der Fall sein wird, war es irgend eine normale Person^^

Anzeige
melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 19:15
@divepilot86
Sag niemals nie... Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß... Aber wenn du plötzlich doch vor einem Wesen stehst, das anders ist, wird sich das wissen ändern. Daher lassen wir uns überraschen ;)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 19:19
@VogelJagd
Okay dann würd ich vermutlich anfangs an mein eigenen Verstand zweifeln und paar Sekunden später würde ich denken...."Cool wir sind nicht allein" ^^


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 19:25
@divepilot86
Ja, es ist eine Verstand frage. Wie weit kann dieser so ein Erlebnis einordnen und wie weit ist dies wirklich dann so real wie man es erlebt. Es ist nicht einfach solche Geschichten zu glauben, wenn man selbst es nicht gesehen oder erlebt hat. Daher handeln wir direkt mit logischen Ansätzen. Sieht man ja, bei allen Antworten, die bis jetzt hier aufgeführt wurden. Mich mit einbezogen.

Aber das ist menschlich. Und solange es nicht den absoluten Beweis oder Erlebnis gibt, wird jeder sein eigenes Bewusstsein erweitern(und zwar soweit wie er kann).


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:20
Hi, hat sich ja einiges getan hier . . . ich habe nicht allzu viel Zeit, deshalb mal ein paar Antworten:

Also, getrunken hatten wir nichts . . . anderes konsumiert auch nicht. Wir sind beide sehr nachtaktiv, da wir nachts arbeiten. In der Nacht hatten wir uns nur 'nen ruhigen "Abend" gemacht und Filme gesehen. (Keine Horror-Filme, sondern "Survive Stile" und Krimis.)

Ein Zeitungsbote war es nicht. Ich arbeite hier selbst in der Branche und ich weiss, dass bei uns um die Zeit am Sonntag nichts verteilt wird. Kann ich auch nicht nachvollziehen, da ich es aus Berlin noch anders gewohnt bin, aber egal.

Zur Lokation: Wir wohnen in der Saarbrücker Innenstadt.

@VogelJagd

Das "Ui" hatte ich in den Titel gesetzt, da ich nach Jahren bei Allmy selbst zum Skeptiker geworden bin und weiss, wie man auf solche Threads in der Regel reagiert . . . wobei ich hier eher überrascht bin. ;)

Ich wohne in der Saarbrücker Innenstadt. Es war am Sonntag überraschend wenig los. Normalerweise rennen massig Besoffene ein paar Straßen weiter rum, in dieser Nacht war es aber ungewöhnlich ruhig.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:25
@Annymcbeer

Er war hier mal angemeldet, war im Mysterybereich aber nie unterwegs, da ihn sowas in der Regel nicht interessiert. Er hatte sich abgemeldet, weil ihm einige Änderungen, die Allmy in letzter Zeit (gerade hinsichtlich der Moderation) durchgemacht haben nicht gefielen. War aber eher menschlich und politisch Unterwegs.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:27
@xionlloyd
das auch noch.... komme auch aus SB. Gut mittlerweile aus Sulzbach. In welcher Ecke hast die Gestalt denn gesehen???


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:28
@ceshirecat

Nahe Kongresshalle. Gegenüber der ARGE.

@VogelJagd

Die Lampen lassen sich hier seltsamerweise nicht austreten . . . (glaub' mir). ;)
Sie war schon seit Wochen aus. Wie gesagt, es war auch nur eine von zwei Röhren in der Lampe, die nicht ging. ;)


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:29
@xionlloyd

Die Beschreibung passt zum Pförtner vom Karstadt, der die LKWs koordiniert ;-)


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:38
ich bin der Meinung, sollte es hier noch andere menschenähnliche Wesen geben ,werden diese nachts unterwegs sein.
Wir schlafen nachts , die meisten jedenfalls und wenn wir was rausfinden wollen , müssten wir nachts anfangen zu forschen.
Tja , aber das wird schwer sein ,denn fast jeder muss morgens zum arbeiten und schläft eben .
Die "Kornkreise" entstehen ja auch über Nacht.
Wenn wir was rausfinden wollen ,müssten unzählige Menschen nachts wach bleiben , beobachten usw.
Aber sowas umsetzen wäre schwer.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:41
@kosima
Demnach müsste jeder der Nachtschicht hat schonmal Zeuge einer nächtlichen Freakshow geworden sein? Mal im Ernst????


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:43
@ceshirecat

also hier rennt nachts vieles über die straße was sich tagsüber nicht sehen lässt (füchse und so) aber keine wesen in latex^^

-edit- sorry, war für @kosima


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:46
anders gesagt , ich glaube ,die Chance auf fremdartige Wesen zu treffen , sollte es diese geben ,wird nachts ein.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:48
Momentmal, ich weißes. Und wenn du ihn wiedersiehst @xionlloyd SCHICK IHN ZU MIR!

http://fc08.deviantart.net/fs31/f/2008/204/6/2/Corey_Taylor_by_theblister.jpg

latexmaske + Overall!

Es muss einer von Slipknot gewesen sein! :-D


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:50
@ceshirecat

corey is aber über 1,30 und auch nicht sooo unvorteilhaft gebaut wie das beschriebene wesen :P


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:50
Zitat von ceshirecatceshirecat schrieb:Es muss einer von Slipknot gewesen sein
Und wegen der Musikpiraten muss er Lampen reparieren, weil er kein Geld hat :D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:51
@jimjones
Besonders groß ist er nicht und wär doch soo schön, wenn er in Saarbrücken rumlatschen würde!


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:52
@ceshirecat

Naja, ich habe bei meiner Arbeit nachts schon viele schräge Dinge gesehen, aber in der Regel redet man hinterher halt mal drüber und ignoriert es dann, um in der nächsten Nacht wieder vernünftig rausgehen zu können . . . ;)

Aber in diesem Fall fand ich es schon erwähnenswert, da es uns nicht wirklich losließ.

Naja, ich muss jetzt leider wieder los. Muss um zwölf wieder raus und mich noch ein wenig hinlegen.


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:53
@Branntweiner
@ceshirecat

knaller :D


melden

Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)

12.03.2012 um 20:53
@xionlloyd
Meinst du du könntest es malen? Ist eine Behinderung so abwägig?


Anzeige

melden