Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Friedhof, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:40
@peppy22
Na dann waren es eben zwei andere Tiere, oder vermutest gar etwas Paranormales? Ein Geist, ein Dämon, ein Zombie????

Anzeige
melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:41
Zitat von peppy22peppy22 schrieb:also 2 katzen auf keinen fall, die stelle ist sehr übersichtlich, wenn dann, müsste die katze sich angeschlichen und unter der bank verkrochen haben, sehr unwahrscheinlich, dass wir das nicht gemerkt hätten
Es war dunkeln, nicht wahr? Katzen und generell irgendetwas, kann man da schon mal übersehen. Auch, wenn die Stelle "recht übersichtlich ist".


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:43
mh ja kann sein, es war halt sehr laut, sonst wären wir nicht BEIDE weggerannt
@Aniara höchstwahrscheinlich war es ein zombie, ja


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:44
artedea schrieb:
ich hätte eher eine Gänsehaut über dem Rücken erwartet von Dir, als dass es Dir Tränen in die Augen treibt .........?



peppy22 schrieb:
mit den tränen kann ich auch nicht erklären

Splitter schrieb:

Tränen aus Angst?!
Ich könnte mir eher eine Assoziation zum Friedhof vorstellen - Tod - sterben - Vergänglichkeit .. Erinnerungen an Verluste ect.

Manchmal lösen Worte, Gesten und auch Geräusche Erinnerungen aus, die verdrängt wurden

@peppy22


1x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:45
ja tränen aus angst, habe das manchmal, wenn ich an etwas unheimliches denke, dann schiessen mir tränen in die augen verbunden mit kaltem schauer manchmal noch


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:46
@peppy22
Und im weg rennen habt ihr gesehen, dass auf dem Friedhof auf der anderen Seite der Straße hinter dem Zaun keine Katzen waren? Na sicherlich doch...
es waren Katzen und jetzt mach dir keinen Kopf, die haben gerade Babys gemacht und auf dem Friedhof für viele süsse kleine Katzenbabys gesorgt, ist doch was Schönes. ;)


1x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:47
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich könnte mir eher eine Assoziation zum Friedhof vorstellen - Tod - sterben - Vergänglichkeit .. Erinnerungen an Verluste ect.

Manchmal lösen Worte, Gesten und auch Geräusche Erinnerungen aus, die verdrängt wurden
Selbstverständlich. Aber das würde wohl in die falsche Richtung führen - hier geht es ja um das besagte Geräusch und nicht darum, warum geweint wird :)


1x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und im weg rennen habt ihr gesehen, dass auf dem Friedhof auf der anderen Seite der Straße hinter dem Zaun keine katzen waren?
Wer Zombies vermutet, hat wahrscheinlich auch hinten Augen.... ;)


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:48
gut sagen wir es waren katzen :) kann mir auch nichts anderes erklären, merkwürdig war die situation aber schon, da die "katzen" nicht auf dem friedhof waren, sondern im prinzip direkt hinter unseren köpfen


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:49
@peppy22
Naja, das war eher der Schall der sich so rasch und weit ausgebreitet hat, mach dir keinen Kopf.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:49
falls irgendjemand, dass hier liest und auch schonmal sowas gehört hat, kann er sich ja bei mir melden


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:50
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Selbstverständlich. Aber das würde wohl in die falsche Richtung führen - hier geht es ja um das besagte Geräusch und nicht darum, warum geweint wird :)
ich weiss ich weiss, aber es würde dieses Thema um einiges interessanter machen, da wir das Geräusch ja nie zu hören bekommen, unterliegen alle Erklärungen auch nur Spekulationen ;-)


1x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:50
Ich habe viele Katzen in der Nachbarschaft, ich höre so etwas recht oft.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:51
stimmt schon, ist auch schon 10 jahre her, ist mir nur vorhin wieder eingefallen, dachte vllcht ergibt sich was


1x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:51
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:ich weiss ich weiss, aber es würde dieses Thema um einiges interessanter machen, da wir das Geräusch ja nie zu hören bekommen, unterliegen alle Erklärungen auch nur Spekulationen ;-)
Recht hast Du - deswegen ist der gesamte Thread auch doch relativ unsinnig, wage ich mal einfach so zu behaupten... ;) Aber da wir ja alle momentan (scheinbar) nichts besseres zu tun haben... warum nicht eine Runde mitspielen, nicht wahr.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:51
Zitat von peppy22peppy22 schrieb:stimmt schon, ist auch schon 10 jahre her, ist mir nur vorhin wieder eingefallen, dachte vllcht ergibt sich was
Ist es Dir "einfach so" wieder eingefallen. Oder hat irgendetwas Deine Erinnerungen explizit wieder hervorgerufen?


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:52
Unheimliches Geräusch auf einem Friedhofheute

gut sagen wir es waren katzen :) kann mir auch nichts anderes erklären, merkwürdig war die situation aber schon, da die "katzen" nicht auf dem friedhof waren, sondern im prinzip direkt hinter unseren köpfen
also entscheide Dich mal, wo nu.
Spielt es übehaupt ne Rolle, dass da ein Friedhof war? Der scheint mit den Geräuschen und ihrer Herkunft nichts zu tun zu haben.

Ich würde ja auf irgend ne Art Eule tippen, oder darauf, dass direkt hinter Euch ein Raubtier (Eule, Katze, Fuchs, Marder...) ein Tier (Vogel) getötet hat.


1x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:53
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Spielt es übehaupt ne Rolle, dass da ein Friedhof war? Der scheint mit den Geräuschen und ihrer Herkunft nichts zu tun zu haben.
Macht die Sache spannender.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:53
@Splitter
artedea schrieb:
ich weiss ich weiss, aber es würde dieses Thema um einiges interessanter machen, da wir das Geräusch ja nie zu hören bekommen, unterliegen alle Erklärungen auch nur Spekulationen ;-)
Splitter schrieb:

Recht hast Du - deswegen ist der gesamte Thread auch doch relativ unsinnig, wage ich mal einfach so zu behaupten... ;) Aber da wir ja alle momentan (scheinbar) nichts besseres zu tun haben... warum nicht eine Runde mitspielen, nicht wahr.
Ich sehe, wir verstehen uns in diesem Punkt ;-)


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:00
die bank war halt direkt neben einem friedhof, und das geräusch unmittelbar hinter uns, als würde da etwas hinter uns sitzen, den friedhof habe ich erwähnt, weil das in diesem zusammenhang die sache noch unheimlicher machte


Anzeige

melden