Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufspürgeräte?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterjagt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:28
@bububagatschi
wenn was alles zusammenkommt?
du - das hab ich hier täglich in meiner bude:
temperaturunterschiede: entweder weil irgendwo ein fenster offen ist oder weil's einfach kältere stellen im raum gibt, ganz normal.
geräusche: hier knackts und knirschts und klopfts dass es eine wahre freude ist - gerade jetzt wenn die temperaturunterschiede zwischen tag und nacht so extrem sind.
nachtsicht: brauch ich nicht, hab licht, kann alles normal sehen - da ist aber nichts.
elektromagnetische felder: klar gibt's die hier, die gibt's ja überall.
und jetzt? jetzt hab ich geister weil all diese dinge bei mir vorhanden sind? hey, dann müssten permanent überall geister sein, denn diese dinge gibt's wirklich fast überall.

Anzeige
melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:33
@wobel
Zitat von bububagatschibububagatschi schrieb:In dem lehrstehenden Bauerhof neben an
sind jede 2te Nacht Gläserzerbrechende Geräusche am
Start obwohl der Hof aber total leer ist und keine Sau da ist



melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:33
@bububagatschi
na das werden halt irgendwelche kids sein die dort zum saufen hingehen und ihre flaschen dann zerdeppern oder sowas in der art.


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:34
@bububagatschi

Ja und? Kinder verschaffen sich illegal Zutritt und zerbrechen ihre Bierflaschen um cool zu wirken.


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:37
Nein i dem Dorf wären ich und meine Freunde aus dem Nachbardorf die einziegen die Bierflaschen zerbrechen würden :D und der rest naja : Rentner, Bauern und Famielien mit Kinder im Kindergarten alter Ps: Das Dorf hat ca. 60 Einwohner also kleiner als ein Kaff.


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:39
@bububagatschi
also die kids, die hier beim museum ständig flaschen zerdeppern, sind noch nicht mal von hier...
abgesehen davon: müssen keine kids sein - gibt auch erwachsene die sowas machen.
nur geister machen sowas eher nicht - wer durch wände gehen kann, kann keine flaschen zerdeppern.


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:41
@wobel gutes Argument aber hier in der Einöde gibt es sonst niemanden
dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:45
Naja ich schau mir das mal heute an und dann sieht man ja wie das weitergeht...


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:47
Klappstuhl, Kaffe, Fernglas und Kälte ich komme


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:47
@bububagatschi
du weisst ja: du brauchst die erlaubnis des eigentümers, sonst machst du dich strafbar...


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:48
Ich schau mir das heute mal aus der Ferne an
und morgen sehe ich dan weiter.


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:50
Huuu vielleicht sind da ja kriminelle Machenschaften zu gange ^,.,^


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:52
Was wollen Kriminelle in nem leeren Bauernhaus?? Es gäbe nichtmal ne Bank in der nähe zum Beute verstecken.


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:54
Drogen? Die kann man leicht verstecken ô.ô


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:56
Naja ich guck mal was der Aben jezt so bringt.


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:57
@Zwiebelhex
die würden aber dann doch keinen krach machen - das lenkt ja (wie man sieht) aufmerksamkeit auf sie...


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:59
Haben das eigentlich auch andere Personen im Umfeld mitbekommen ?

Hehe joa Drogen machen keinen Krach - aber die Leute die dort was verhandeln/feiern ... ach ich weiss es doch auch nicht :D Und nein ich mag keine Krimis


melden
melden

Aufspürgeräte?

27.03.2012 um 12:23
Zitat von bububagatschibububagatschi schrieb:In dem lehrstehenden Bauerhof neben an
sind jede 2te Nacht Gläserzerbrechende Geräusche am
Start obwohl der Hof aber total leer ist und keine Sau da ist
was mache ich da??
Rattenfallen aufstellen!


melden

Aufspürgeräte?

27.03.2012 um 15:20
@bububagatschi
Es gibt natürlich keine Obdachlosen, die vielleicht mal eine Zeit da verbringen oder?
Es muss doch nicht nicht unbedingt ein Geist dahinterstecken, es gibt doch soviele andere Erklärungen für Geräusche...


Anzeige

melden