Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skinwalker

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen, Legenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skinwalker

03.04.2012 um 12:14
Die Kerle in dem Video machen sich - schwer bewaffnet wie sie sind,
aus großer Distanz und mit Zielfernrohr - sowas von lächerlich auf
ihrer Suche nach EINEM Tier/Wesen, dass ich nicht weiß, ob ich
lachen oder kotzen soll.

Anzeige
melden

Skinwalker

03.04.2012 um 18:47
@Zwiebelhex

Möglich :D aber wie auch hier sehr Legendenhaft das ganze El Chupa die alte saugende Socke ist ja auch mehr Mythologisch als real.


melden

Skinwalker

03.04.2012 um 18:55
@amoniak Hehe das stimmt. Aber irgendwie läuft wohl alles schief in Mexiko.


melden

Skinwalker

03.04.2012 um 19:40
@Zwiebelhex

Das dubiose daran die Höhle liegt im Dunkeln das heißt es fällt kein bis kaum Licht hinein und doch werden diese Augen durch irgend eine Lichquelle reflektiert ???

Wtf Selbstleuchtende Augen :D wäre das geil nie wieder Feuerzeug zum Schlüssel ins Schlüsselloch stecken :D

Das nächste was mich störrt sie sind alle Bewaffnet und er wirft einen Stein hinein statt da gleich rein zu stürmen. Unrealistisch bewaffnet aber sie werfen mit Steinen.

Eigendlich schade um DC so kann man seine Glaubwürdigkeit auch verlieren darum laufen solche Dokus wohl nicht in Eurozone :D


melden

Skinwalker

03.04.2012 um 19:50
Ich bedauere es immer, dass nie mal ein konkretes Video rumkommt.

Immer nur undeutliche, verwackelte, kaum deutbare Aufnahmen von Geistern oder übernatürlichen Wesen...


melden

Skinwalker

03.04.2012 um 21:17
Ich finde so oder so, mal sollte mal aufräumen in der Welt :D

Wenn ich alleine manche Beschreibungen von uralten englischen Grundstücken höre.
Der Verfluchteste Hof (o.Ä.) in England soll ja monatlich mindestens 8 Sichtungen haben, von den damals dort Verstorbenen. Bis zu 10 Geister hintereinander und und und...

Kann man schlichtes lügen aus Kommerzgeilheit nicht unter Strafe stellen?
BGB und Bibel bestücken mit "du sollst nicht trollen"? :D


1x zitiertmelden

Skinwalker

03.04.2012 um 22:05
Auch hier scheint die Nachfrage das Angebot erst hervorzurufen. Die Faszination am Unbekannten verleitet leider immer wieder viele dazu, gar nicht erst darüber nachzudenken, warum man keine eindeutigen Beweise für Geister, Kryptiden und Konsorten hat. Und da finden solche dubiosen Videos wie in diesem Thread natürlich ein beachtliches Publikum.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Kann man schlichtes lügen aus Kommerzgeilheit nicht unter Strafe stellen?
Dann hätte die Blöd-'Zeitung' ja gar nix mehr, was man reißerisch ausschlachten könnte. :D
sverschwoerbild110


melden

Skinwalker

05.04.2012 um 23:21
Bin etwas entäuscht, hab ich mir etwas mehr erhoft


melden

Skinwalker

20.04.2012 um 17:28
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,das vid ist mal absolut Lächerlich und habe auch mal mehr erhofft wie nur so ein billiges video naja ^^


melden

Skinwalker

29.04.2012 um 23:30
die solln einfach das tier in ruhe lassen un wer sagt wenn es diesen skinwalker geben sollte das man ihn erschiessen kann vllt hat er auch noch andre superkräfte un schüße können den nix anhaben :D oder würde er sich da nich in e insekt verwandeln un abhauen wenn er die waffen sieht ;)


melden

Skinwalker

19.01.2013 um 00:10
Man hört nix mehr von der Skinwalkerranch oder???


4x zitiertmelden

Skinwalker

19.01.2013 um 02:08
@ar
Gehört doch glaub ich dem Militär....


melden

Skinwalker

19.01.2013 um 14:34
@Gucky76
@ar
Zitat von arar schrieb:Man hört nix mehr von der Skinwalkerranch oder
Nein, die Untersuchungen auf der Utah Ranch wurden von der NIDS (National Institute of Discovery Science) 2004 offiziell eingestellt.
Allerdings steht das Grundstück weiterhin unter permanenter Beobachtung und Professioneller Bewachung.
Der Zutritt ist ebenfalls strengstens untersagt.

Hier der Link zum Thema mit den neuesten Updates.
http://www.skinwalkerranch.org/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Phoenix?
Mystery, 115 Beiträge, am 22.05.2015 von Papa-Emeritus
mew am 24.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 22.05.2015 »
Mystery: Gab es Riesen?
Mystery, 320 Beiträge, am 05.01.2013 von nyarlathotep
chris-ak21 am 11.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
320
am 05.01.2013 »
Mystery: Unerklärliche Begegnung(en)
Mystery, 131 Beiträge, am 26.10.2012 von skeptiker82
asdfghj am 24.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 26.10.2012 »
Mystery: Mythos Drache und seine Entstehung
Mystery, 115 Beiträge, am 18.12.2010 von seashellpeter
eisbär1 am 05.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 18.12.2010 »
Mystery: Vampire. Ihre Mythen und Legenden
Mystery, 122 Beiträge, am 01.11.2009 von DevilsAngel
Mihelenia am 05.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 01.11.2009 »