Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 22:21
@Haret
@Keysibuna
Euer Geplänkel hat rein nichts mehr mit dem Topic zu tun! Wenn ihr euch was zu sagen habt, dann wechselt die Rubrik, oder macht das per PN! Hier geht es jetzt weiter mit den Anliegen des TE!

Anzeige
melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 22:27
ohne nun alle 13 seiten gelesen zu haben, ... hast du denn mittlerweile ein foto gemacht? oder was denkst du, was passieren wird, wenn du eins machst? wenn die geister erscheinen, sind sie friedlich oder wollen sie dir was tun?@Elementerin


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 00:53
Guten Abend,

Ich bin vor einer Stunde bei terra germania auf euren Link gefallen,wo jemand ein Foto gepostet hat.
/dateien/uf28955,1277680672,872006.jpeg
allmystery machte mich neugierig und so bin ich jetzt auf eure Seite gekommen :)

Ich hätte da vielleicht ein kleines Foto zu zeigen was mir schon lange viele fragen stellt.
Das Bild ist jetzt um die acht Jahre alt,2004.
Damals lebte ich(inzwischen umgezogen) mit meiner Freundin in einer kleinen Wohnung zwei Schlafzimmer,Stube,Küche usw das übliche halt.
Wir hatten auch so ein kleiner Abstellraum wo eben all die Dinge rein kamen wo man nicht sofort wusste wohin damit.Es muss Herbst 2004 gewesen sein gegen zwanzig Uhr,ich meine Freundin fragte ob sie mir doch helfen möchte mal den ganzen Kram aufzuräumen der in dem kleinen schmalen Raum stand.Gegen 22 Uhr 30 waren wir sozusagen fast fertig,wir hatten ein kleiner Tisch in einer Ecke stehen und machten eine kleine Pause.Dieses Handy das ich vorne in der Jeans hatte fing doch an mich echt zu nerven ein Nokia 6600.
https://images1b-eu.ixquick.com/cgi-bin/sf?f=78659757c993f69ba07bdf27232ee6f3.jpg&anticache=376899
Holte das Handy aus der Tasche raus,und als ich während dessen im Gespräch war mit meiner Freundin die gegenüber von mir saß spielte ich so unbewusst am Handy rum,dabei drückte ich auf den Knopf des Handys,den Auslöser für Fotos.In dieser wie soll ich sagen gleichgueltigkeit fotografierte ich nur die haelfte vom Kopf meiner Freundin den man jetzt nur biss zur Stirn sieht. :))
In dem Abstellzimmer war nur ein winziges Fenster und sogar bei Tag kam nicht sehr viel Licht rein,es war ja auch nur ein Abstellraum,trotzdem nervte es mich,wenn immer ich was suchte dass es nicht hell genug war,und drehte eine sehr grelle Halogenleuchte ein paar Monate vorher in die Fassung der Leuchte ein.
Das Bild das ich machte blieb auf dem Handy bei all den anderen Bilder im Telefon gespeichert.Ich schenkte dem Bild keine Aufmerksamkeit öffnete das Bild im Handy nicht einmal da ich wusste dass ich spielerisch einfach den Auslöser gedrückt hatte.Ich löschte das Bild noch nicht einmal.Später flog das Handy selbst in den Schrank weil ich ein neues kaufte.Ein paar Jahre danach nahm ich das Handy wieder raus und wollte mal sämtliche Fotos auf den Pc kopieren,ich glaube es war 2008.Dann kam dieses Foto auf den Schirm schön vergrößert.Ich fragte mich natürlich,was ist das denn??Und wer ist der Typ hinter meiner Freundin?Ach das ist wahrscheinlich nur eine Reflexion von der Halogen Birne.Aber dann bei näherer Betrachtung viel mir dann auch diese Frau unten rechts in der Ecke auf.Sie scheint eine Pony Frisur zu haben?auch nur eine Reflexion des Lichts?Und ist es überhaupt möglich dass sich Fotos auch überschneiden können bei den Handys?Der Mann der hinter meiner Freundin steht sofern man ihn,oder das so bezeichnen kann als Mann,scheint in meinen Augen eine Person zu sein die aus der Renaissance ist?Wisst ihr damals hatten sie doch so schöne weiße Perücken auf dem Kopf.Meine Freundin meint noch andere Gesichter auf dem Foto zu erkennen?Ich persönlich nur die beiden,die Frau und den Mann ansonsten kann ich beim besten willen nichts klar erkennen als eben die zwei.Vielleicht liegt hier ein technischer Fehler vor keine Ahnung,seltsam finde ich es trotzdem das Bild.Ich hab das Foto nie angefasst mit welchem Programm auch immer,ich hab eh keine Ahnung wie man Bilder fälschen könnte,wenn jemand hier im Forum diesen Gedanken hegt.
Das Bild beweist auch gar nichts und trotzdem bekomme ich keine zufriedene Antwort vielleicht weil ich kein Interesse für solche Dinge hab und von Fototechnik schon gar keine Ahnung hab.Meine Freundin meinte soeben ich solle so rote Kreise in das Bild integrieren damit ihr die stellen besser findet.Ich lasse es aber mal so sein,ich glaube man findet es auch schon so.
So es hat mich gefreut euch den kleinen Text hier zu schreiben.Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung von euch was das sein könnte.Nur Einbildung Fotofehler oder doch vielleicht eine oder zwei Seelen die ungewollt und nicht darauf vorbereitet,mit Hilfe der starken Halogenbirne eine Millisekunde sichtbar wurden?????Meine Freundin ist felsenfest davon überzeugt dass wir an dem Abend nicht alleine waren.Was mich angeht,naja ich weiß es einfach nicht es ist so ein mix von ja und nein.
Ich hab das Foto mal bei Foto hochladen.de,hoch geladen da ich jetzt nicht weiss ob man das hier intern im Forum auch tun kann.
M.v.g.
B.M.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0019022a54jzebod.jpg


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 08:18
@brunomontana

Diesen Männerkopf sehe ich, kann aber seinen Gesichtsausdruk nicht deuten. Die Augen sind schwarz und das Gesicht, hat an sich, nicht wirklich Gesichtszüge, aber immerhin erkannt man die Nase. Wenn ich den Kopf im Vergleich zu dem, deiner Freundin sehe, dann kommt mir der ein wenig klein vor.

Die Frau aber sehe ich darauf nicht, oder ich finde sie einfach nicht, wei mich das Licht zu sehr irritiert.

Ich würde auch sagen, dass ihr an diesem Abend nicht allein wart und Gesellschaftv on mindestens einer weiteren Person hattet.

LG da lass
die Bela wars ^^


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 08:50
Bevor die Sucherei los geht ^.^

3009As 0019022a54jzebod

Also ich denke hier sofort an;

Unter Pareidolie (von griechisch para, „daneben, vorbei“, und eidolon, „Bild, Erscheinung“) versteht man die Tendenz des Gehirns, bei seiner stetigen Suche nach Mustern und Bildern in der Wahrnehmung diese auch selbst in zufälligen Strukturen oder in Sinneseindrücken geringen Informationsgehalts zu finden. Ein typisches Beispiel sind Figuren, die wir in vorbeitreibenden Wolken oder in den Formen von Bergrücken zu erkennen glauben.

Pareidolie ist eine unvermeidbare Nebenerscheinung der normalen Wahrnehmungstätigkeit des Gehirns. Jede Wahrnehmung ist an das (Wieder-)Erkennen von abstrahierten Gemeinsamkeiten (Mustern) wiederholter Sinneseindrücke gebunden, die durch Lernvorgänge gebildet und gefestigt werden.

Wikipedia: Pareidolie

und amüsiere mich köstlich über solche;
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:Ich würde auch sagen, dass ihr an diesem Abend nicht allein wart und Gesellschaftv on mindestens einer weiteren Person hattet.
Aussagen ^.^


1x verlinktmelden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 09:03
der "mann" sieht für mich eher aus wie ein grey .. mit wok auf'm schädel. und die "frau" ... naja, mit viel phantasie emily, the strange. xD soviel zu pareidolie.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 09:24
@brunomontana
Das sind nur Schliere, die zufällig so aussehen. Schließe mich hier @Keysibuna
an.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:08
@Keysibuna

In die Ecke hatte ich ja gesehen, aber für mich sieht das nicht unbedingt nach Frau aus, eher ein Lichspiel.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:10
@deadlyBanshee

Und für manche, auch für mich, sieht es wie eine Frau aus, und wie es dazu kommt habe ich versucht per Wiki zu verdeutlichen :)


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:28
ich liebe solche schnappschüsse,leider stehen die wesen nicht modell,das passiert nur dann wenn sie selbst nicht damit rechnen oder weil es in dem moment so sein soll.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:30
@ingeengel

Falls das ironisch gemeint sollte dann bitte es deutlich zeigen.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:32
hinter dem mann stehen noch zwei wesenheiten.hä,quatsch mein voller ernst.hab selbst so fotos aus meiner kindheit was mir und meiner freundin erst vor kurzem aufgefallen ist.kann sie leider nicht hier rein setzten so alte schwarz weiß dinger.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:34
@ingeengel

Bin mir nicht ganz sicher und deshalb frage ich dich; hast du hier alle Beiträge, vor allem meine,
Beitrag von Keysibuna (Seite 13)
gelesen??


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:34
Bevor ich lange suche:
Ist das Foto ein Gag von @Keysibuna ,oder ist das nun das Beweisfoto von Elementerin??


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:36
@Amsivarier


lol

Es ist ein Foto von @brunomontana

ganz unten in seinem Beitrag als Link zu finden ist ^.^


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:36
das ist kein gag,für mich nicht,weil ich weiß das es das gibt.und ja ich bin die tante von eben.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:36
@ingeengel

Woher kommt dieses Wissen??


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:36
@Keysibuna
@ingeengel

Aber wer glaubt denn das Geister auch noch lieb in die Kamera gucken??


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:37
@Amsivarier

Anscheinend glaubt @ingeengel daran.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 10:38
@ingeengel
Du bist auch so eine, die sagt, sie habe „Wissen“, aber wenn mal nachhakt woher das kommt oder wie genau das Wissen aussieht, dann kommt nicht mehr viel. Bitte, beweis mir das Gegenteil und berichte mal von deinem Wissen.


Anzeige

melden