Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

15.05.2012 um 16:59
@Marksand
@jofe
eigentlich müsste ich ja dann auch voll-profi sein - immerhin hab ich hans bender vom parapsychologischen institut freiburg noch persönlich kennenlernen dürfen ( Wikipedia: Hans Bender (Psychologe) ) ebenso wie seinen "nachfolger" walter von lucadou ( Wikipedia: Walter Lucadou ).
und die beiden darf man doch sicher mit fug und recht als "profis" bezeichnen, oder nicht?
und weil ich sie kenne (bzw. gekannt habe) und auch auf die dazu passende website verweisen kann, bin ich doch sicher auch profi, oder?
genau, fragt mich, ich bin PROFI !!!
*ggg*

Anzeige
melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 17:01
@Mrs_Grinch
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:HÖFFLICHKEIT UND RESPEKT GEGENÜBER ANDEREN STEHT MEINER MEINUNG NACH IMMER AN ERSTER STELLE!!!!!!!!
Ihr verderbt einem Allmy
Ich halte mich für höflich und respektvoll ... und wenn ich Dir allmy "verderbe" würde es mir sehr leid tun ...

Edit: Sorry offtopic ... aber ich wollte mich doch gern kurz dazu äussern bzw meinen Standpunkt vertreten ...


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 17:01
Tja und bevor die TE nun antworten kann muss sie erst mal zig Seiten mit gespamme lesen, wird also immer länger dauern.

EDIT: Da würde es mir auch schon vergehen als TE ;)


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 17:03
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:HÖFFLICHKEIT UND RESPEKT GEGENÜBER ANDEREN STEHT MEINER MEINUNG NACH IMMER AN ERSTER STELLE!!!!!!!!
Und das von beiden Seiten!
Die Höflichkeit gebietet zum Beispiel, das man auch auf Fragen antwortet und das nicht geschrien wird! ^^


BTW ... halte Ich für meinen Teil den Umgang Meinerseits doch für höflich, aber bestimmt!


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 17:03
was war an meinem beitrag nicht zu verstehen?


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 17:06
@Mrs_Grinch
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:HÖFFLICHKEIT UND RESPEKT GEGENÜBER ANDEREN STEHT MEINER MEINUNG NACH IMMER AN ERSTER STELLE!!!!!!!!
das erzähl bitte mal der TE - sie hat nämlich alle hier pauschal als "hampelmänner" bezeichnet...

ich hab fragen gestellt - aber keine antworten gekriegt.
und damit bin ich nicht die einzige...


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 17:08
@Mrs_Grinch
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:DAS SIND NICHT NUR FRISCH GEBACKENE MÜTTER SONDERN JEDE MUTTER ODER FRAU. Aber dann auch nur bei Höheren Tönen das ist INSTINKT bei Frauen.
und was willst du damit jetzt sagen?
ein feineres gehör bedeutet nicht zwingend dass man deshalb aus einem marder gleich einen geist machen muss...


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 17:17
26 Seiten wegen Geräuschen auf dem Dachboden... Ich verstehe nicht mal, wie man da auf Geister kommt... Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich auch dauernd irgendwas gehört, was vom Dachboden kam. Aber ich habe keine Sekunde lang an Geister gedacht.


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 17:19
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich auch dauernd irgendwas gehört, was vom Dachboden kam. Aber ich habe keine Sekunde lang an Geister gedacht.
Genau das unterscheidet Dich von der TE! ;)

Und warum @Seraphir alle rationalen Erklärungen, welche am wahrscheinlichsten sind, partout und von vornherein ablehnt, entzieht sich auch Unserer Logik!


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 17:28
Zitat von jofejofe schrieb:Und warum @Seraphir alle rationalen Erklärungen, welche am wahrscheinlichsten sind, partout und von vornherein ablehnt, entzieht sich auch Unserer Logik!
Speziell was das Kinderlachen angeht ... es gibt ja nich nur die Kinder der TE sondern auch Nachbarskinder ... eins davon 16 ...

Warum das so vehement ausgeschlossen wird, dass Jugendliche auch nachts mal aktiv sind und vielleicht Besuch haben, und warum das unwahrscheinlicher sein soll, als irgendwas "geistermäßiges" erschliesst sich mir ebenfalls nich ...

Da liegt die (rationale) Erklärung ja quasi auf der Hand ... Bzw im Nachbarhaus ...


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 17:35
@x-ray-2
Noch rationaler.... Bzw. Doppelhälftehaus :)


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 17:38
@Eton73
Zitat von Eton73Eton73 schrieb:Noch rationaler.... Bzw. Doppelhälftehaus :)
Ja stimmt ... das macht die besagte rationale, aber langweilige Erklärung noch wahrscheinlicher als sie es eh schon is ...


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 19:42
Ich wollte eigentlich vorerst hier nichts mehr schreien aberrrr, wie ich lesen musste sind hier einige „Experten“ ihre Meinungen kund getan haben ^.^

Eine davon schreibt;
ich befasse mich schon seit fast 15 jahren mit paranormalen aktivitäten und wage es doch zu behaupten das zu können.
bleibt zu erwähnen dass ich schon mehr paranormale erfahrungen gemacht habe als ich überhaupt irgendwie auch nur eine zahl nennen könnte.
Vimbuza!
Eine Frage sei erlaubt sein, ist dir in diesen 15 Jahren noch nie ein Skeptiker überm weg gelaufen??
Anscheinend nicht, sonst wüsstest du das man mit bloßen Aussagen, die man nicht untermauern kann nicht besonders weit kommt! ^.^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:schau dich um du siehst gras blunen bäume aber siehst du die tiere im baum nein.
die tiere in der erde nein.
merkst du was.
Diese Gleichnis deutet ein sehr jungen Menschen hin; Denke es ist dir nicht in den Sinn gekommen, das diese Getier für JEDEN MENSCHEN zugänglich, sei es Bilder, Filme, Bücher usw. usw.
Und wer sich immer noch nicht sicher ist kann sich, etwas mit Mühe, auf die Reise machen und diese Tiere Live sehen.

Auch was mich nicht so ganz an deiner Aussage überzeugen konnte ist deine Vorgehensweise hier in diesem Thread!
Du hast einer der wichtigsten „Quellen“ dieser „Phänomen“ nicht im Sekundenbruchteil in Augenschein genommen; den Aussagenden und deren Vorgeschichte hat dich anscheinend nicht besonders interessiert, aber genau dort ist die eigentliche Ursache für dieses „Erlebnis“ zu finden
Ich verzichte erst mal auf deinen anderen Aussagen einzugehen!

Dann habe ich noch ein weitere Werbetafel gesehen, in dem stand;
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Ich habe diese Fähigkeiten, und ich habe sie angenommen.
Und ganz ehrlich, ich habe mir diese Fähigkeiten nicht gewünscht.
und
Zitat von DomenicDomenic schrieb: dass ich überdimensionale Dinge fühlen kann.
Denke wir werden wohl von dir keine detaillierte Beschreibung deiner „Fähigkeit“ bekommen oder? ^.^

Wenn doch dann sei mein Gast und berichte davon hier;

Die Auserwählten?


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 19:46
@Seraphir
hat deine Nachtwache etwas ergeben? Bilder, Videos oder anderweitiges nützliches Material?

@Keysibuna
Hör auf dich mit @Marksand rumzuschlagen, das hat keinen Sinn. Er ist in jedem Thread der Fachmann für alles (Pentagon, Chemtrails, Haarp), du redest da gegen eine Wand. ;)


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 19:51
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hör auf dich mit @Marksand rumzuschlagen, das hat keinen Sinn. Er ist in jedem Thread der Fachmann für alles (Pentagon, Chemtrails, Haarp), du redest da gegen eine Wand
Du vergassest zu erwähnen, das Er (auch auf mehmaliges Nachfragen hin) keinerlei Belege/Fakten liefert/liefern kann ausser seinem "Glauben" ... aber davon umso mehr!

Kann da ein Liedchen von singen! ^^
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke wir werden wohl von dir keine detaillierte Beschreibung deiner „Fähigkeit“ bekommen oder? ^.^
Würde nicht dagegen Wetten wollen! ;)


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 19:53
@Aniara

Hab zum ersten mal hier Wort an ihn/ihr gerichtet ^.^

@jofe

Nee, wetten würde ich darauf auch nicht, aber wer weiß?? :}


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 20:10
@Keysibuna
Ich denke das vom TE nichts mehr kommen wird. Warte schon so lange das ich mir zwischenzeitlich sogar ein Profilbild angelegt habe ;)


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 20:11
@Eton73
sinnvoll die zeit genutzt ;D

Da kommt auch nix mehr ^^ Schade


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 20:13
Zitat von BastoBasto schrieb:Da kommt auch nix mehr ^^ Schade
Nun ... vielleicht hat der böse Watz Sie ja auch letzte Nacht geholt?

R.I.P. @Seraphir ??


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 20:15
Naja, würde ich was von Geistern auf meinem Dachboden fasseln und dann bei genauer Beobachtung nur angeknabberte Sachen und überall Kotspuren finden, dann würde ich auch eher fern bleiben. :D


Anzeige

melden