Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 19:03
Ja ich sag ihm doch ich will nichts Übernatürliches erzwingen und dann schreibt er, ich will genau das? Wie beschränkt muss man sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 19:04
@slobber
habe ich schpn gemeldet...danke.

@Alinga
das ist ein öffentliches Forum spiele nicht den möchtegern Moderator .......da bist du eibige Meilensteine davon entfernt.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 19:04
Du darfst nicht erwarten das hier alle auf die Knie fallen vor Begeisterung.
Hier kommen oft Fakethreads.
Und deiner liest sich wie ein klassischer....
Sorry,ich will hier nichts behaupten,aber...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 19:05
@Sueadlaender
Zitat von SueadlaenderSueadlaender schrieb:Ja ich sag ihm doch ich will nichts Übernatürliches erzwingen und dann schreibt er, ich will genau das? Wie beschränkt muss man sein?
HALLO es reicht .....
bleibe doch einfach bei deinem Thema hier und dann iss gut ....

Du wolltest Meinungen und nun bekommst du sie .... auch wenn sie dir nicht alle gefallen muss man trotzdem nicht Ausfallend werden .

:)


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 01:17
Anhang: (880 KB)soo ich habe keine vorfälle im garten gehabt die letzte zeit aber der raum hat geleuchtet


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 01:24
@Sueadlaender
Etwas über vorbesitzer bekannt?


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 01:28
Der Vorbesitzer ist ein schwäbischer, 68-jähriger ehemaliger Ingenieur, der dort mit seiner Frau, die Lehrerin ist, gelebt hat. Seine zwei Söhne haben bis zu ihrem Auszug auch in dem Haus gelebt. Falls es jemanden vor ihm in dem Haus gab und wie alt das Haus genau ist, das kann ich nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, dass ich echt Angst habe, ich hoffe immer noch, dass da kein Geist dahintersteckt, ich glaube langsam ichw erde verrückt dadurch.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 01:36
Mache Fotos vom Garten und schicke die mir über pm, kann nicht sagen ob es natürliche ursachen oder paranormale hat. Schreibe dich gleich über pn an und werde dir einpaar Anleitungen zu gegenmassnahmen schicken.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 01:36
@Sueadlaender

gibt es denn einen Raum in dem besonders oft das Licht brennt ohne, dass es einer angemacht hat?

Wenn ja welcher?


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 01:39
@Lady_Amalthea :Ja, gibt es, es sind eigentlich nur Bad und Treppenhaus, die aber relativ meilenweit voneinander entfernt sind.

@Godofwar: Ich werde dir Die Fotos alsbald schicken, in dem Garten sind eine Hütte mit Bank und Tisch wo ich damals diese grellen Augen beobachtet habe und Gebüsche und Hecken , der Garten an sich ist nachts wirklich stockdunkel


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 02:01
und an alle die ähnliches erleben- lasst euch keine Angst machen- geht dagegen vor! Es gibt durchaus Leute, die euch dabei unterstützen werden


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 13:12
Jop und das sieht wie folgt aus; man schlägt einfach "das kleine Pentagramm-Ritual" vor ^.^


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 13:19
Wurde das Haus evtl. zwangsversteigert? Vielleicht will der Vorbesitzer euch rausekeln und hat auf irgendeine Weise noch Zugang zum Haus... Hört sich lächerlich an :), aber andere rationale Erklärungen fallen mir nicht ein.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 13:35
Ich muss sagen, dass ich die Person, die von mehreren gesehen wurde, wesentlich beunruhigender finde als die Sache mit dem Licht ...

Logisch betrachtet seh ich allerdings keine Verbindung zwischen beiden (Edit: eigentlich ja 3, wenn man die "Lichtkugeln" gesondert zählt) Begebenheiten ...

Aber auch wenn die vermeintliche unbefugte Person beunruhigender is, is doch die Sache mit dem Licht erheblich interessanter ... ^^ Vom Mystery-Faktor her ...

Eine Erklärung hab ich allerdings nicht, aber ich bin mir sicher, dass es keinen Grund gibt, Angst vor Geistern oder einem unbestimmten "etwas" zu haben :) Eher noch vor Einbrechern ^^ ...

@Sueadlaender


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 13:41
@x-ray-2
ich kann es schon verstehen. etwas zu sehen oder mitzuerleben, was man nach dem logischen menschenverstand nicht erklären kann. es beunruhigt einen schon sehr und man hat so wie @Sueadlaender
auch die verantwortung für die familie, die man beruhigen will. des weiteren bekommt man sicherlich auch angst, weil man nicht weiß, wie man damit umzugehen hat, wie man diese phänomene loswerden kann, oder woran man sich wenden kann. es halten einen doch alle da draußen für verrückt, wenn man sowas erzählt, sowohl die vermutung, das es da draußen noch weitaus mehr leben gibt wie hier auf der erde ,sicherlich realisitsch ist.
Schwierige Situation. Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, videokameras aufzubauen und zu sehen, was da los ist. ich denke mal, das es in der branche geisterjäger auch eine menge schmuh gibt auf dem markt, wenn es denn überhaupt welche gibt. ich würde den gang zur kirche vielleicht nehmen. ich bin atheist, aber ich kann mir vorstellen, das es vielleicht trotzdem funktioniert, wenn man gläubig ist.


1x zitiertmelden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 13:54
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ich kann es schon verstehen. etwas zu sehen oder mitzuerleben, was man nach dem logischen menschenverstand nicht erklären kann. es beunruhigt einen schon sehr und man hat so wie
Nur muss man da bedenken, dass es ein Unterschied is, ob ich als Einzelperson etwas nicht erklären kann, oder ob es überhaupt keine Erklärung gibt ...

Und theoretisch gibt es, meiner Ansicht nach, für alles eine Erklärung ... Ursache und Wirkung, das is ein universelles Gesetz ...

Ich betone auch noch mal, dass es ich nicht denke, dass Grund für TE (bzw die Familie) gibt Angst zu haben ...


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 13:57
@Sueadlaender

Also ich hoffe mal, dass du deine Flugzeuge nicht so führst, wie du filmst, dieses Wackelding ist ja eine Zumutung und das soltle eigentlich recht easy sein, ein Haus mit 2 Fenster mal eben ohen Stativ aus der Hand zu filmen.

Was natürlich als erstes auffällt ist die unterschiedliche Lichttemperatur unten und oben. Kannst du etwas dazu sagen, ob dort unterschiedliche Leuchtmittel (Glühlampen, alte Birnen, Energiesparleuchten) Verwendung finden?

Dann habe ich eine Frage:

Du schriebst ja ihr habt einen Versuch gemacht: alle drei oben im Zimmer, Licht aus, alle runter in den Garten, das Licht ist dann an, alle wieder hoch, das Licht geht wieder aus.
Habe ich das richtig verstanden?

Was passiert denn, wenn einer von euch oben bleibt?

Wie alt bist du überhaupt?


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 14:01
@x-ray-2
ich denke auch, das es ander stelle nicht hilft, zu überlegen, wer an was glaubt, oder was erklärbar ist für wen und für wen nicht, da es dem user derzeit nicht hilft. ich denke, das hier lösungsansätze geben muss, die ihm helfen können. der gedanke von John-erik, das einer unten bleibt und zwei hoch gehen wegen dem licht finde ich gut. das zum einen. des weiteren glaube ich nicht, das es einbrecher sind, die das haus ausspähen wollen, denn dann reden wir nicht mehr von ausspähen, sondern darüber, das die drinne gewesen sein müssen wegen dem licht, sowohl ich auch noch nicht gehört habe, das einbrecher das licht anmachen, aber nun gut.
gibt es denn auf dem offenen markt scharmanen, oder so ähnlich. ist es sinnvoll, wenn man gläubig ist, einen priester etc. aufzusuchen? ich kann es leider mangels erfahrung nicht sagen.


1x zitiertmelden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 14:37
schade, dass du nicht sagen möchtest, wo das Haus liegt, da könnte man sich die Umgebung ansehen, an was übernatürliches glaub ich nämlich nicht.

- Wie liegt das Haus? Ländlich? Waldrand? Wildtiere im Garten möglich (Katzen/Waschbären)?
- Als du mit der Eisenstange im Garten warst, hattest du eine Taschenlampe dabei? Ist der Garten sonstwie beleuchtet (Bewegungsmelder, Deko-Lampen, Grill)?
- Gibt es Lampen mit Bewegungsmeldern am Haus?
- Wie ist die ganze Gegend beleuchtet? Wo sind Strassenlaternen? Wo ist die Strasse? Können vorbeifahrende Autos Haus/Garten anleuchten? Könnte man durch Büsche im Garten Autoscheinwerfer sehen?
- Du sagst ein Industriegebiet ist in der Nähe, wird dort Nachts gearbeitet (Flutlicht)?
- Ist ein Sportplatz in der Nähe (Flutlicht?)
- Könnten die Zimmer, die Ihr als erleuchtet gesehen habt, von der anderen Hausseite angeleuchtet worden sein (z.B. vorbeifahrendes Auto, Taschenlampen, Beleuchtung vom Nachbarhaus)?
- Habt ihr Haustiere?
- Kannst Du 100% sicher sein, dass niemand ausser Deiner Familie Schlüssel zum Haus besitzt (keine ehmaligen Nachbarn, Bewohner, Handwerker usw.)?


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

12.08.2012 um 14:43
@Sueadlaender
Sorry, aber Deine Story hat sehr viel Ähnlichkeit mit einer Folge aus der DMAX-Doku-Soap "Verflucht", welche genau weiß ich nicht mehr, aber zum Anschauen verlinke ich mal wahllos eine Folge.
https://www.youtube.com/watch?v=pFHch75eAsE


Anzeige

melden