Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

14.08.2012 um 21:51
So ist es jetzt wieder so weit. WIe bereits von anderen Usern geschrieben hat man mal wieder jemanden als Faker und Betrüger klein gemacht, bevor er überhaupt dazu kam, sich zu rechtfertigen und Beweise reinzugeben. Das finde ich nicht wirklich sinndienlich hier auf dem Server. ich haben viele das Erstaunen über die Story geäussert, aber zugleich eine Bewertung reingegeben, was in meinen Augen hier nichts zu suchen hat. Warum hat man ihm nicht die Zeit gegeben, den Fall wieterhin auszuführen und Beweismittel reinzugeben?
Die Argument über Verhaltensweisen der Polizei sind müssig, da wir schließlich nicht alle die Verhaltensweisen einschätzen können und des weiteren sind Verhaltensweisen von Menschen manchmal auch normal, wenn jemand den Fokus bei der Beschreibung der Situation auf die aktuelle Lage legt und das sind die Ruhestörungen am Rollo und deshalb kann sicherlich auch eine lange zurückliegende Situation wie das mit dem Gesicht sekundär angesprochen werden. Wenn sich jemand die Hand verbrennt hat einmal vor einem Jahr und einmal gestern, dann berichtet man hauptsächlich von der aktuellen situation, auch wenn es beim ersten mal vor einem jahr schlimmer war. das ist irgendwie normal mit kurz- und langzeitgedächnis und A-B-C-Prinzip.

Anzeige
melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

15.08.2012 um 15:09
mmmmmh schon schwierig... kennst du vielleicht die vergangenheit des hauses? ist jemand ermordet worden? hat sich jemand umgebracht? alles mögliche kann helfen zu einer lösung zu kommen... hörst du immernoch geräusche? hast du enentuell ein foto von diesen "Augen" oder ein audio von den geräuschen oder fotos von dem licht? ein foto vom haus würde auch helfen...


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

15.08.2012 um 22:01
@Keysibuna
"Jop und das sieht wie folgt aus; man schlägt einfach "das kleine Pentagramm-Ritual" vor ^.^"
- Hab ich hierbei zwar nicht, aber wenn es so wäre, so würde ich mir dabei warscheinlich schon was denken, warum ich das vorschlage.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

15.08.2012 um 22:02
@Godofwar

Jop, wie in jedem anderen Thread in dem du das vorgeschlagen hast :}


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

15.08.2012 um 22:03
ja, wenn du etwas dagegen hast, tue was und quatsche net rum


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

15.08.2012 um 22:23
@Godofwar
nachdem ich mir grade mal das ritual angesehen habe, bin ich dafür! Finde ich gut. Was muß ich dabei anziehen?


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

15.08.2012 um 22:24
@observerxx
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:warum sind die Spukgläubigen nicht dem Rationalen gegenüber offen? Verhärtete Fronten.
scher bitte nicht alle über einen Kamm....ich habe auch mit Spuk zu tun gehabt und bin dennoch offen für Rationale Erklärungen.....wieso verhärtete Fronten? ich bin hier sowohl mit Skeptikern als auch mit "Gläubigen" befreundet....und das schon seit Jahren....


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

15.08.2012 um 22:26
@Godofwar

So ein Zufall das ich noch dein Post gesehen hab :}

Denke das wirst du schon alleine schaffen und ich muss nichts dafür tun :}


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

15.08.2012 um 22:28
@titus1960
dann würde ich mal die Erwartung bei dir so hoch stecken, zu fordern hier klare Fakten richtig zu deuten. :-)


1x zitiertmelden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

15.08.2012 um 22:37
über was streitet ihr? Solange Südländer sich nicht mehr meldet und Auskunft gibt, ist das Thema doch eh wie Glaskugel gucken


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

15.08.2012 um 22:39
@dino
das ist allerdings wahr.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

15.08.2012 um 23:02
@observerxx
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:dann würde ich mal die Erwartung bei dir so hoch stecken, zu fordern hier klare Fakten richtig zu deuten. :-)
wie meinen? ich verstehe diesen Satz von dir ehrlich gesagt nicht so ganz......?


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

16.08.2012 um 07:42
@titus1960
wenn du sowohl mit der Gläubigen- als auch der Skeptikerfront befreundet bist und beider Seiten Ansichten kennst, solltest du deine Erwartungen auf sinnvolles hier nicht sehr hoch stecken...aus reinem Erfahrungswert. :-)

geht mir zumindest oft so

jetzt verstanden? ;-)


1x zitiertmelden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

16.08.2012 um 23:24
@observerxx
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:solltest du deine Erwartungen auf sinnvolles hier nicht sehr hoch stecken..
doch gerade deshalb.....weil ich die Hoffnung nie aufgebe das es irgendwas sinnvolles hier gibt.... ;)


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

17.08.2012 um 15:12
Ich und mein verlobter können dir helfen wenn du sie noch brauchen tust melde dich einfach privat bei mir bitte


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

18.08.2012 um 17:52
@titus1960
das sehe ich genauso!


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

23.08.2012 um 15:19
@Sueadlaender
Warum haben Du und deine Eltern es nicht so gemacht, dass einer in den Garten geht, während der andere in dem Zimmer bleibt, das betroffen ist?
Zitat von marco23marco23 schrieb am 08.08.2012:Dann haben wir alle gemeinsam den Test gewagt und den Raum anegschaut, dann sind wir nachd raußen und es brannte dort wieder Licht !!!



melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

25.08.2012 um 23:08
ey wenn ich dich frage ob der geist noch da ist oder nicht dann antworte ! oh mann ! also ja oder nein ? und jetzt sag nicht ich weiß es nicht !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen
Mystery, 71 Beiträge, am 27.12.2018 von Rotkäppchen
GhostProtocol am 15.12.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.12.2018 »