Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:27
@Gorgarius
Ich habe mal eine Evp Aufnahme gemacht welche ziemlich eindeutig ist.

War ja selber darüber ziemlich erstaunt. Also kein 08/15 rauschen wie bei den Meisten ^^
Mag es aber selber nicht als den Beweis abstempeln

https://www.youtube.com/watch?v=dwDaNu3IuQU (Video: 1502evp.wmv)

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:27
@Marko11

Jap.... genau...

Und Versuch6 bist die ganze Zeit du selbst.... in der ganzen Aufnahme (auch das Undeutliche)
das hört man sofort.....


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:28
@Marko11
Ach ich verstehe: man sagt etwas und diese Worte werden dann umgewandelt zu anderen?


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:29
@Gorgarius

Jap da hab ich rumgespielt mit dem Evp Maker und hab meine Stimme als Tonquelle benutzt .

Aber 1.mp3 ist eigenlich recht deutlich

Versuch 6 versteh ich selber nur ein >Hallo<


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:32
@Marko11

Aber "EVP Maker" sagt doch schon alles....

Also wird da seinfach vom Programm gemacht und jeder Hans kann sich dann seine eigenen Sachen hineininterpretieren.

Wenn man ein wenig Ahnung hat wie das Hirn funktioniert, dann weiß man, dass das Gehirn immer nach bekanntem sucht.
Wenn es etwas als etwas bekanntes auslegen kann, dann tut es das auch.
Deswegen sieht man in der Natur so oft Gesichter und deswegen hört man bei völligem Kauderwelsch plötzlich deutsch.

Poste all deine EVP's in einem englischen Forum und bitte einen Russland-Deutschen es in einem russischen Forum zu posten...

Ich WETTE mit dir, dass auch dort jemand was raushört


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:32
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Ach ich verstehe: man sagt etwas und diese Worte werden dann umgewandelt zu anderen?
Falls das an mich gerichtet war. Ja so in etwa
allerdings nicht so wie du es dir vorstellst. ^^

man lässt diese zerhackte Stimme im Raum abspielen und nimmt dann mit nem Mikro auf.
Auf der Aufnahme kann es passieren, dass da solche Wörter auftauchen.

Die Theorie sie so aus dass sie ein "Geist" des Rohmaterials bedienen kann um daraus Wörter zusammenzusetzen.

Ist eine Ähnliche Methode wie wenn mann ein Rauschen als Hintergrund benutzt.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:33
@Marko11
@the_georg

Auch wenn ich jetztmal eben ne 180° Drehung mache:

Sprechendes Spielzeug?

Das ist mir mal passiert... ^^


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:34
@Gorgarius


Mit dem Evp Maker kannst du jede x beliebige ,Wav benutzen , zerhacken und mit einem Mikro aufnehmen . zb kannst du auch wasser rauschen benutzen


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:36
@Marko11

Das Problem ist nur, dass das aber überall funktioniert.

Man kann an jedem beliebigen Ort, jede beliebige Datei mit Sprache abspielen und erhält am Ende IMMER Ergebnisse


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:40
@Gorgarius

Nein erhält man nicht ....nicht immer .

im Moment probiere ich einfach nur mit Mikro aufnehmen , dann ist es auf der Aufnahme beim Abspielen erst mal ruhig , dann verstärke ich das um den Wert 400 dann hat man rauschen , und in dem Rauschen sind ab und an Worte , stimmen etc . Allerdings ist es mir noch nicht gelungen da was raus zu hören . Man hört zwar das da was da ist aber man kann es nicht verstehen ,
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Das Problem ist nur, dass das aber überall funktioniert.

Man kann an jedem beliebigen Ort, jede beliebige Datei mit Sprache abspielen und erhält am Ende IMMER Ergebnisse
Warum soll das ein Problem sein ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:41
@Marko11

Kann auch sein, dass das Gehirn die Gräusche als Stimmen wahrnimmt!

Ansonsten könnte es Infraschall sein.


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:43
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Kann auch sein, dass das Gehirn die Gräusche als Stimmen wahrnimmt!
Es sind ja auch welche ^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:44
@Marko11

Nicht unbedingt.... es können auch einfach irgendwelche Geräusche sein...

z.B. Summen gemischt mit Rauschen usw. und dein gehirn empfindet das dann als Stimmen...
Du kannst dort nichts verstehen, weil es eben keine Stimmen sondern nur Rauschgeräusche sind und Rauschen nunmal keine Sprache spricht


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:49
@Gorgarius
Ja der Effekt ist mir bekannt. Ab einer gewissen Grenze kann es aber nicht mehr diese "Wahrnehmungsstörung" mehr sein (bzw. es ist keine Wahrnehmungsstörung, es ist normal und nennt sich Matrixing)


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:49
Anhang: (199 KB)Hörst du hier was raus ? das ist das orginal


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:50
Anhang: (215 KB)@Gorgarius

und das hab ich bearbeitet


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:53
@Marko11

Es hört sich für mich an wie "ganz schön schaas" oder so...

Allerdings hört man, wenn man drauf achtet, so gut wie keinerlei Vokale raus, die aber eig. da sein müssten.

Könnte gut ein Schleifgeräusch sein.....

Tu mir einen Gefallen und spiel es mal rückwärts ab.... hab dafür leider nix hier.... fänd ich mal interessant ;)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:55
@Marko11
Es gibt auch ein Gerät welches mit einem Radioempfänger arbeitet. Nennt sich Ghostbox oder so.

Das sind übrigens alles Methoden mit welchen auch "seriöse" Wissenschaftler arbeiteten wenns um Thema Transkommunikation geht. Also keine Erfindungen von irgendwelchen möchtegern Ghosthuntern.
Es gibt so einige die sich damit schon lange Beschäftigen und teils so ihre eigenen Erfindungen gemacht haben. Tontechniker usw.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:56
@the_georg

Schade ist nur eben, dass niemand einen richtigen Beweis liefern kann...

NIEMAND.... echt blöd


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:56
@the_georg


Ich weis das , allerdings sind meine Versuche sehr laienhaft leider .


Anzeige

melden