Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 10:11
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:deshalb noch nicht rationale Erklärungen annehmen können.
Weil es für manche Sachen keine rationale Erklärung gibt .
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: Trauer Verarbeitung
mag sein , deswegen gibt es trotzdem diese EVP , und das schöne ist die wird es auch noch weitergeben, eurer Meinung zum Trotz .

Anzeige
1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 10:14
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Weil es für manche Sachen keine rationale Erklärung gibt .
Nur für diejenigen die es nicht wollen oder eben die Zusammenhänge nicht verstehen können/wollen :}
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:deswegen gibt es trotzdem diese EVP
Die unter welchen Umstände zustande kam und was man alles selbst dafür tun musste? :}


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 10:15
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Die unter welchen Umstände zustande kam und was man alles selbst dafür tun musste? :}
Jetzt bin ich aber gespannt , was muss ich denn alles dafür tun ? und welche Umstände ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 10:19
@Marko11

Denke ich habe bereits dir gegenüber einige Male erwähnt wie diese Aufnahmen bzw. das was man hören will, zustande kommen. Und dein Wille von deinem verstorbenen Vater ein Nachricht zu erhalten nennt man Erwartungsdruck.

Und keine Ahnung ob man auch bei der Aufnahmen manipuliert hatte. :}


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 10:24
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und keine Ahnung ob man auch bei der Aufnahmen manipuliert hatte
Da ist rein gar nichts manipuliert ...
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und dein Wille von deinem verstorbenen Vater ein Nachricht zu erhalten nennt man Erwartungsdruck.
Das ist auch richtig , allerdings hört man nicht immer was und ich habe bisher keinen Beweis das es mein Vater ist , es sind halt viele Stimmen .

Probiere es doch selber aus . Nenne es meinetwegen wissenschaftliches Experiment ,und du wirst sehen das es das gibt auch ohne Erwartungsdruck . Immerhin gibt es das schon seit über 50 Jahren.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 10:28
@Marko11

Solche Versuche hab ich bereits vor Jahren selbst gestaltet, allein mit Helfern und mit verschiedenen Aufnahme Geräten :}

Nicht umsonst schreibe ich das es sich dabei um eine Fähigkeit des Gehirns handelt aus Geräuschen etwas "verständliches" zu basteln, und wenn die Erwartungsdruck wie bei dir so hoch ist, dann stehen die Chancen das man auch "Informationen" erhält :}


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 10:31
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Solche Versuche hab ich bereits vor Jahren selbst gestaltet, allein mit Helfern und mit verschiedenen Aufnahme Geräten :}
Das würde ich jetzt auch sagen ^^ Beweise ? Welche Aufnahme Geräte ? Und ich hoffe doch mal nicht in einem schalldichten Raum ?



https://dl.dropbox.com/u/20113482/93230%2C1348955372%2Cneu_1-1.MP3


Hier zum Beispiel ist super deutlich was zu hören. Ist zwar nicht mein Vater (leider) trotzdem ist da was . Logischerweise versucht das Gehirn das gehörte zu interpretieren.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 10:34
@Marko11

Teilweise auch in alten Gemäuern :}

Das was du versuchst bestätigt nur meine Vermutung :}

Kann diese Reaktion und Versuch sehr gut verstehen, es ist unangenehm wenn man doch ein rationale Erklärung, in deinem Fall ist es dein Motivation, bekommt das alles was man gerne glauben möchte von einem selbst herbei geführt wurde.


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 10:41
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das was du versuchst bestätigt nur meine Vermutung :}
Vermuten kannst du von mir aus gerne , nur interessieren mich Deine Vermutungen herzlich wenig .

Behalte Deine Meinung , ich behalte meine . Wer das probieren möchte kann es gerne selber machen ein Radio und was zum Aufnehmen reicht . Das Phänomen gibt es seit über 50 Jahren , und kann dann durch einen @Keysibuna auch nicht weg geredet werden. Ich warte ja immer noch noch auf deine Beweise , müsstest doch massenhaft Ton daten haben . Ich denke mal du nimmst dich ein wenig zu wichtig !


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 10:46
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Vermuten kannst du von mir aus gerne , nur interessieren mich Deine Vermutungen herzlich wenig .
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: all diese "Erlebnisse", die der TE hatte sind ein Art der Trauer Verarbeitung und er wird auch deshalb noch nicht rationale Erklärungen annehmen können.



melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 10:50
Immer das letzte Wort haben wollen was ? Aber bitte , Ich garantiere Dir das ich auch in einem Jahr noch der selben Meinung sein werde ...


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 11:02
Wenn das stimmen würde mit der Erwartungshaltung , müsste ich ja pausenlos mit meinem verstorbenem Vater reden . Jedes EvP wäre dann von ihm . Aber nein hier reden ab und an sogar Frauenstimmen + andere , und ja ich geh mit der Erwartung ran , das ich ihn höre .Nur klappt das offensichtlich nicht .


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 11:16
https://www.dropbox.com/s/zlsc3mqam2bqyet/EvpMAker%202%20Stimmen.mp3

Hier nochmal ein Versuch mit dem EVPmAker . Rohmaterial einsprachig , es sind deutlich mehrere Stimmen zu hören . Wie kann das sein .?


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 11:28
https://dl.dropbox.com/u/109392358/EvpMAker%202%20Stimmen.mp3

Hier nochmal zum sofort anhören , hatte ne Weile gedauert bis es geklingelt hat das ich die in den Public verschieben muss damit das so funktioniert .


Da könnte man das obige löschen bitte ...


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 11:32
@Marko11

Mit welchen Programm wurde es so zusammen geschnitten?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 12:01
wow... das scheint mir Englisch zu sein, ich versteh irgendwas mit "our son", "worse","brothers", "I guess" ,"brother was able", "but the way what I guessed....",


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 12:02
mit gar keinem ....einfach eine Aufnahme innerhalb eines Geräts (Laptop)

Rohmaterial mittels EVP Maker zerhackt, abgespielt und gleichzeitig mit einem Editor über das im Laptop integrierte Mikro mittels Wavepad aufgenommen . habe nur rausgeschnitten, und eine relevante Stelle verstärkt . Das war alles .

Orginal liegt selbstverständlich vor .

Meinst du ich schneide hier irgendwas zusammen , nur um meine "Erwartungshaltung" zu befriedigen ?

Sowas hab ich nicht nötig .


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 12:05
@Baran


also ich höre da reines Deutsch! ^^

Oder redest du von der 2 Stimme ?

Allerdings hatte ich mal eine mit deutschem Ursprung und hatte nachher auf der Aufnahme "I lOve you " drauf .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 12:08
@Marko11
@Baran

Das zeigt doch, dass die Stimmen/Worte ausschließlich vom Hirn produziert werden!

Wenn eine Person Deutsch hört und die andere Englisch, dann KANN es dort keine Worte in einer echten sprache geben, sonst würde jeder die gleiche Sprache wahrnehmen.

Also IST es die Erwartungshaltung....


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.09.2012 um 12:13
@Gorgarius

Meinst du nicht das das Gehirn nach bekannten Mustern sucht ? Das macht es aber nicht in willkürlichem Rauschen , sondern es brauch zu mindestens eine reale Vorlage .

Ich kann dir auch aufnahmen mit der selben Tondatei vorspielen da kommt gar nix dabei raus .
Wenn du von einer Erwartungshaltung ausgehst , dann müsstest du aus allem was raus hören können . Dem ist aber nicht so . Manche haben Monate gebraucht ehe sie überhaupt was gehört haben.


Anzeige

melden