Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 00:44
@serpentes

Was deine Krankheit betrifft kann ich nur sagen, geh zum Arzt!!!

Du kannst noch so viele Vitaminpräperate nehmen u dennoch krank werden! Und zuviel davon ist einfach nicht gut, schon gar nicht in deinem Alter!
Außerdem, keine Krankheit (ja auch bei der Grippe) verläuft bei jedem Menschen gleich.
Die Symptome die auftreten sind von Person zu Person unterschiedlich.

Was den schwarzen Fleck betrifft den du, nach eigener Aussage, nur aus dem Augenwinkel siehst mal ne kleine Frage und bitte entschuldige meine direkte art, ABER (!) was bringt man euch heute im Biologie Unterricht eigentlich bei??? (ist nicht böse gemeint)

Wenn du dich etwas mehr mit dem menschlichen Auge beschäfftigst, wirst du feststellen das am äußeren Rand des Blickfeldes viele Lichtempfindliche Rezeptoren vorhanden sind weshalb man oft glaubt einen schwarzen schatten oder wie in deinem Falle einen shwarzen Fleck zu sehen.

Zu deinem M Konsum kann ich nur sagen, es ist deine sache, aber es kann der Grund sein, dass du dich so merkwürdig/ unwohl in deinem Zimmer fühlst.
Dem solltest du also auch auf den Grund gehen, nur so als kleiner tipp am rande. ;)

Lg u gute besserung

Anzeige
melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 00:54
Mein Bruder hat mir noch erzählt, dass vor einiger Zeit als er nach hause kam mein Rattenkäfig offen war und plötzlich zugeknallt ist. Es war niemand sonst zuhause als er und auch kein Fenster war geöffnet.
Also normaler Weise knallen ja immer schwere Türen. Das jetzt ein Rattenkäfig zuknallt, find ich schon ziemlich witzig. wenn das was paranormales war, dann Gratulation an den Geist für diesen originellen Einfall. ;)

@serpentes
Jo ich seh den Orb. ka wie oft du Bilder machst, wenn sowas noch nie der Fall war, könnte man vielleicht das als was besonderes ansehen ,jo.
Kommunikation gibts viele Methoden u.a. auch die Traumphasen. Da könntest du mehr Hinweise erhalten.
Das mit dem Arzt am Besten einmal klären, evtl beruhigt er dich schon wegen diesem "Geist -Anheftungsding" und es hat doch ein paar natürliche Ursachen.
Wenn du mit einem sagen wir mal Hobby Medium reden würdest und ihm direkt sagst, was dir passiert ist, ist die Chance recht hoch, dass das Medium auch die Anheftung sieht. Und falls es tatsächlich so wäre, würdest du das vielleicht auch denken. ;) Das Medium darf gar nicht erst beeinflusst werden.
Also wenn du sowas machen willst, am besten nur erzählen, dass du ein paar ungewöhnliche Dinge in deinem Zimmer erlebt hast.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 01:51
@Sanyoo
Nimm dein Text mit in die Anstalt, sowas braucht niemand von dir zu lesen!!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 01:59
@MagicAngel
ähm ja ich las mich gleich einweisen weil ich es gewagt habe die Auswirkungen die sogar einmaliger Drogen Missbrauch nach sich ziehen kann aufzuzeigen. Wie etwa eine Psychose,bei dementsprechender Vorerkrankung.

Ich sollte mich wohl eher an seriöse Diagnosen wie Medium,Engel, Magier oder Atsralreisender halten.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 03:20
@serpentes
Also Wasseradern sind ja schonmal der totale Quatsch..... Wer erzählt sowas eigentlich immer?
Und glaubst du wirklich, dass Rosenquarz IRGENDWAS ausrichtet?
Denk doch mal bitte über die physikalischen Eigenschaften von Rosequarz nach....
Das ist ein Stein!

Und auch ich rate dir: Geh zum Arzt.... Ich bin schon seit JAHREN schwach und antriebslos...
Das kann alles mögliche sein....
Ernähre dich gesund, vermeide Alkohol oder Drogen und lass mal n großes Blutbild machen.

Und mal am Rande: Ich hab schon viele Dinge gesehen, die im äußersten Sichtfeld waren.
Meinen toten Hund, Personen, Schatten.... und IMMER waren es meine Haare -.-

Und ob man "M" von seiner eigenen Pflanze raucht oder von Ghandi's macht kaum Unterschied, weil "M" Einfluss auf die Nerven hat und auch an die Synapsen (oder wie man diese Verbindungen nennt) extrem blockieren kann....


Wenn du schon so extreme Angst hast kann ich dir nur dazu raten zum Arzt zu gehen und ihm alles zu erzählen... sollte er dir raten zu einem Psychologen zu gehen, tätest du gut daran seinen Rat zu befolgen.... und nun red dir nichtmehr solchen Unfug ein.... ist ja schlimm.....

Wasseradern.... *kopfschüttel*


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 05:50
@serpentes
hör auf dawn claude, bye


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 08:27
@all also ich glaube auch nicht das es ein böser geist ist ! den wie @Nightshadow81
es schon richtig sagte wenn es einer wäre dann gibt es immer einen trifftigen grund warum er da is und was er will . und die beschreibung vom te is auch recht dürftig !


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 08:29
und einfach so zu tun als wäre nix passiert is auch keine lösung wie ich hier schon öfter lesen durfte den das wird leider als super lösung angesehn ! blödsinn ! klappt nie !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 09:45
hör auf an Geister zu glauben,fertig ..


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 10:08
@tic
richtig


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 10:17
Zum Thread an sich hab ich nicht viel zu sagen.
Aber zu denen, die schreiben... *Kopfschüttel*

Lasst dem/der TE doch seinen Spaß. Mensch.
Wenn sie Drogen konsumiert ist es doch ihr Ding, nicht euers. Ist dann doch auch nicht euer Problem, wenn sie Schäden davon trägt. Meine Güte... Wie sich manche hier nach der Aussage "Selten M" aufspielen...

@serpentes
Wie die meisten schon hier gesagt haben, geh erst einmal zu deinem Hausarzt. :)
Die Vorbeugemittelchen für Grippe sind meist nicht so zielgenau. Es kann durch aus mal passieren, dass das mal daneben haut. Wie bei der Pille. (Kenne mich mit letzterem nicht aus! Aber bei meiner Tante hat sie schon einmal versagt.)

Die "Chemiekeule" ist die Bezeichnung, so nehm ich an, für die Mittel vom Arzt. Allen möglichen Tabletten und Tränke Schrott, den der Arzt dir reinpfeift, damit du bald wieder gesund wirst.
Wenn du durch das Zeug nicht gesund wirst, DANN - aber auch nur dann! - geh an die Geisterstory ran, solange du jegliche rationale Möglichkeiten ausschließen kannst.

Erst das Rationale - dann das Unmögliche.

Liebste Grüße!


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 10:37
Zitat von serpentesserpentes schrieb:Ehrlich gesagt. Ich habe keinen Plan. :/
Keinen Plan von dem was ich geschrieben habe, oder was meinst du mit keinen Plan haben?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 10:39
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Lasst dem/der TE doch seinen Spaß. Mensch.
Wenn sie Drogen konsumiert ist es doch ihr Ding, nicht euers. Ist dann doch auch nicht euer Problem, wenn sie Schäden davon trägt. Meine Güte... Wie sich manche hier nach der Aussage "Selten M" aufspielen...
Genau sollte doch jeder selber wissen was er seinem Körper antut und in der Psychatrie ist immer
ein warmes Bett vorhanden..


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 10:40
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:meistens sind schwarze Schatten böse Geister .
Kann man dann daraus schließen, daß weiße Schatten gute Geister sind?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 10:43
@klausbaerbel
Nein, denke nicht.
Musst du die Experten fragen. ^^

@SCHMANDY
War das Ironie?
Oder meinst du das jetzt ernst?

Mit geistigen Aussetzern ist nicht wirklich zu spaßen, genauso wenig mit Zuckungen. Kann beides sehr lästig und übel sein.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 10:45
@Thyrox


Das war überspitze Ironie und wenn ich könnte hätte ich lieber 5 Jahre später mit den Sachen angefangen...


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 10:47
@SCHMANDY
Ist zwar doof gelaufen, aber immer noch dein Ding.
Im Nachhinein magst du es vielleicht anders sehen, aber damals hättest du dir da sicher nicht reinreden lassen, oder?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 10:53
@Thyrox

Ich dachte, ich hätte einen Experten zitiert:
Beitrag von Nightshadow81 (Seite 4)
@Nightshadow81


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 10:56
@klausbaerbel
Ich denke, ich hab dir noch nicht gesagt, dass der nette Herr kein Experte ist.
Experte kann sich jeder schimpfen, die Wahrheit sieht anders aus.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 11:02
@Thyrox

Du bist noch nicht so lange auf Allmy, oder?

Hier sind ganz weise Experten unterwegs und beeindrucken immer wieder aufs Neue durch ihre Expertise.


Anzeige

melden