Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung!?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 20:42
@soso
Welche 2 Orte währen das?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 20:42
ich kann mir das nicht ganz vorstellen..mich von licht zu ernähren
doch es muss möglich sein, es gibt ja menschen die das tun

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 20:47
"doch es muss möglich sein, es gibt ja menschen die das tun"

Werd doch bittebittebitte mal ein wenig kritischer. Deine Naivität scheint echt keine Grenzen zu kennen.

Es gibt Menschen, die von sich behaupten das zu tun! Wenn ich jetzt behaupten würde, daß ich mich seit 30 Jahren nur von Styroporkügelchen ernähre, würdest Du mir das dann auch glauben?

We don't mean to sound like we're greedy or anything, but we'd like you to spend all your money on our merchandise.
And it's not because we're broke or anything, it's just because we like money.



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 20:49
mia,

nochmals die frage nach der begründung???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 20:50
nein würd ich nicht, aba ich hab schon viel von lichtnahrung gehört...

soll ich das jetz ausprobieren nur um DIR zu beweisen dass es funkt..
außerdem kann ichs ja ganz leicht behaupten und ich werds sicher nicht machen..

und wenn du googlst dann findest du ganz viel drüber und dass es das echt gibt..doch ob es geht weiß man ja nicht.
man kann vieles behaupten

probiers doch aus!

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 20:53
@fay_mia:
Ich probiere das ganz sicher nicht aus, weil ich weiß, daß sich in meinen Hautzellen keine Chloroplasten befinden.

Und auch Dir sei nochmal gesagt: Im Internet steht viel, vor allem viel Unsinn!

We don't mean to sound like we're greedy or anything, but we'd like you to spend all your money on our merchandise.
And it's not because we're broke or anything, it's just because we like money.



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 20:55
und wenn du googlst dann findest du ganz viel drüber und dass es das echt gibt..


doch ob es geht weiß man ja nicht.

Was nun ? Das gibt es echt ? oder man weiß es nicht ?

Da Du desöfteren den Wahrheitsgehalt einer Behauptung dadurch begründest, dass es Bücher oder viele Seiten darüber gibt, oder Leute, die das bestätigen:

Die Masse der Behauptungen sagt NICHTS über den Wahrheitsgehalt aus!

Auch Dinge, die in Büchern stehen, können falsch sein!


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 20:55
Yo ich geb C12 recht im netz steht ne menge Müll ich könnt ja jetz auch schreiben angela Merkel is die sexiest Women alive ;-)


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 21:01
mir ist was eingefallen...ich kenn ja eine frau persönlich die das
tut und die macht das echt.. genau jetz is mir wieder eingefallen
die is so ne esoterikerin und die hat das auch schon vor 10 jahren
über 2012 gesagt..
und der glaub ich!

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 21:03
Warum fällt eigentlich allen immer erst ganz zum Schluß ein, daß sie ja wen kennen, der der lebende Beweis für irgendwas ist?



We don't mean to sound like we're greedy or anything, but we'd like you to spend all your money on our merchandise.
And it's not because we're broke or anything, it's just because we like money.



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 21:07
ja sorrie hab ich vergessem

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 21:09
irren ist menschlich vergessen auch ;-)


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 21:10
@ fay_mia

Zu dieser Frau möchte ich Dich selbst zitieren:

man kann vieles behaupten

Darf ich fragen, wie alt Du bist ?


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 21:13
ja da hast du recht *g

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 21:15
Darf ich fragen, wie alt Du bist ?


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 21:15
ja man kann vieles behaupten, doch eine freundin, die wir schon
hmm.... so ca. 10 jahre kennen und die uns sehr im leben geholfen hat
tschuldigen, der kann ich vertrauen

und sie lügt uns nicht an

hmm..ich bin nicht erwachsen :)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 21:17
Hmm... stimmt wenn ich jemanden 10 Jahre kenn dann vertrau ich ihn (solang ich weis das es kein Depp is) :-)


melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 21:17
Der Analytiker zählt eins und eins zusammen und vermutet mit einer Wahrscheinlichkeit von 97%, daß sie 14 bis 16 Jahre alt ist.

We don't mean to sound like we're greedy or anything, but we'd like you to spend all your money on our merchandise.
And it's not because we're broke or anything, it's just because we like money.



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 21:19
nein sie is kein depp...sie einfach noch esoterisch (wie ich *g)

hmmm...joah könnt hin kommen ;)

CHO -> 100 punkte :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

13.10.2005 um 21:21
hab nie gesagt das sie n Depp is :-) aber ich kenne genug Leute sehr lange denen ich echt überhaupt nix glaub @ fay mia


Anzeige

melden