Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

29.05.2013 um 22:55
Ne, bin am allmy-Geburtstag feiern "trööööt"

Anzeige
melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 22:58
I sing a liead für di, lalalalalalalal *ggg*


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:04
@Paulaner
Thx :-)


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:04
gern geschehen :-)


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:40
Hallo Mordsfreunde und danke für die Einladung Paulinchen. Das kann ja heiter werden hier und nicht bewölkt und Regen wie draußen...


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:41
@Robert80
...und biste schon knülle?


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:41
@Robert80
...und biste schon knülle?


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:42
Ich seh Deinen post zumindest doppelt .... ;-)


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:43
Ja, so könnte man es sagen "Mordsfreunde" lach, shön dich zu sehen :-)


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:43
@Robert80
uuuuups ja, das war mein Schütteltremor in der rechten Hand.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:43
wow, ich auch... ja ist den scho weihnachten..lol


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:45
@regenbogen1
nu iss er umgefallen....


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:47
Glänzt aber doch noch mit Anwesenheit. Vielleicht war das letzte Bierchen schlecht und er mußte mal raus......ach nee er trinkt ja Schampus...


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:48
er hatte sich schon verabschiedet bevor du gekommen bist... hattest ihn so gerade noch erwischt


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:49
Heute habe ich mal eine neue Methode angewandt, dem grausigen Wetter den Garaus zu machen.
Ich dachte mir, was gut gegen Vampire ist, hilft vielleicht auch gegen dieses Sauwetter. Man
wird ja schon depri und was weiss ich nicht alles. Also, ich habe in so großen Mengen Knoblauch
gegessen, dass ich am Montag allein in der ersten Reihe sitzen und draussen vielleicht
sieben Sonnen scheinen werden. Apropos, wann ist denn Siebenschläfer? Hält der dieses Jahr
Winterschlaf, oder liegt der auf der Farm auf der Lauer? Ihr könnt ja mal die Augen aufhalten.


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:51
Okay ich werd jetzt auch mal die Wärmflasche richten und unter die Dreivierteldaune kriechen.
Mensch Salbei ich liebe Knoblauch.....uuups das Rezept kommt noch. Wirst ja wohl heute nichts mehr kochen.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:53
Ich liebe auch Knofi
Na dann schlaf mal gut liebe @regenbogen1
wir sehen uns sicher morgen wieder :-)


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:54
Ganz bestimmt. Ist ja Feiertag. Gute Nacht alle zusammen.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:55
@salbei
ich hoffe auch auf baldige Wetteränderung, nehm auch gleich die Wärmeflasche, so kalt ist mir


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 23:55
nachti ;-)


Anzeige

melden