Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

26.06.2013 um 10:42
@janborn

Nein, ich nähe Knöpfe an und bügele. :) Nebenher überwache ich die Küche. Es ist gut, seine Bestimmung im Leben gefunden zu haben. :D

Anzeige
melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

26.06.2013 um 10:43
@janborn
nix Sturm.... morgen herrscht Unwetter.....Orkan Böen...


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 10:45
@CleoWinter
Ha ha ha, ich haber auch gerade einen Knopf angenäht - da lach ich mich jetzt schlapp. :D:

@Paulaner
Kommt ja immer drau an, wo das Unwetter lang zieht. Wenn es an uns vorbei und dann die Anderen/die Richtigen trifft! ;)


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 10:46
@janborn
Ja, Knöpfe annähen ist auch leichter als Köpfe annähen. Oooooh, die Waschmaschine ist fertig.


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 10:49
@janborn ja ich war meine Treppe und Terrasse kehren und habs mir dann noch bei Kippchen und Kaffee etwas Sonne gegönnt .. morgen solls ja wieder schütten.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

26.06.2013 um 11:00
Bin echt gespannt..... wie ein Flitzebogen.... *ggg*


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

26.06.2013 um 11:01
.... ob es dieses Jahr noch Sommer wird......????


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 11:03
@Paulaner
Ne :-(


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 11:04
Wie heisst es so schön?
Die Hoffnung stirbt zuletzt .....


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 11:05
@talida
Wenn der Richter mich dann freilässt...
Wenn die Sonne dann da ist...


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

26.06.2013 um 11:09
So ihr süssen, ich muss noch was tun, die Arbeit ruf... bis später ;-*


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 11:11
@CleoWinter genau so ;)
Das nenn ich positives denken was wiederum vor Depressionen schützt


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 11:56
Bäh, jetzt regnet es wieder, pfui!!!

Und mein Kaffee ist zwischenzeilich auch kalt geworden, na ja, dafür die Kasse geklingelt, was ja noch besser ist.

Und die Spannung steigt. Wie gerne würde ich mal zuhören, besonders bei den 3 Verhandlungen, die noch anstehen.


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 12:04
@janborn
Tja, gibt leider keinen Podcast, jedenfalls keinen legalen. Und da wir ja rechtsschaffende Hausmütterchen sind, müssen wir uns wohl mit der "RZ" und den Insiderberichten begnügen. :)


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 12:10
@CleoWinter
Na, das tun wir auch und es ist ja auch toll, wie wir hier immer auf dem Neuesten Stand gebracht und gehalten werden.

Und sag nichts gegen Hausmütterchen, die sind besser als ihr Ruf. Es ist nur unsere Gesellschaft, die den Wert von den Hausmüttern, die ihre Kinder umsorgen und erziehen noch nciht richtig zu schätzen weiss. Was ein ganz grosser Fehler ist!!!


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 12:13
Jetzt sind hier soviele Hausmütter unterwegs und ich muss mir nun doch selbst was zum mitagessen besorgen!? Da läuft doch irgendwas falsch...


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 12:13
@janborn
Ich würde nie etwas gegen Hausmütterchen sagen. Auch Hausväterchen sind toll. Ich bewundere Leute, die ihren Haushalt im Griff haben, kochen, backen, putzen, bügeln, Wäsche waschen, nähen, Kinder erziehen, Marmelade kochen, einen Garten haben, vielleicht noch Haustiere... :D Finde das wirklich klasse. Nur Leute, die nichts von dem tun, sondern daheim faul herumzusitzen und sich in Dinge reinzusteigern, die sind mir zuwider.


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 12:15
@Robert80
Echt schlimm! Wo sind die Hausmütterchen, wenn man(n) sie mal braucht??!! :) Musst dir halt ein eigenes suchen! ;)


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 12:19
Eine Rund MItleid für @Robert80

Mensch du armer Kerl, wenn ich könnte, würde ich dir sofort ne Stulle schmieren/ ein Bütterken machen, aber du bist ja sooooo weit weg.


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 12:21
Bei Robert muss ich immer an "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" denken. Kennt das wer? Ich habe die Schallplatte als Kind geliebt und bestimmt 1000 Mal gehört. :)


Anzeige

melden