Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

26.06.2013 um 08:20
@CleoWinter das frag ich mich vor jeder Verhandlung ... ich könnt mir vorstellen, dass man kein Auge zu tut und einem furchtbar übel ist. Was denkst du?

Anzeige
melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 08:28
@talida
@CleoWinter

Tränen am Himmel....


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 08:30
@talida
Ja, ich denke das auch. Das muss ein wahnsinniger Druck sein. Wahrscheinlich ist man schlaf-, appetit- und kraftlos. Das dann zu überstehen ist schon heftig.

Gut, DAS sollte man sich nur leider vorher überlegen, was einem dann blüht.

Aber so manchem, der jetzt schadenfroh lacht und sich über die Grenzen des guten Geschmacks hinwegsetzt- in Bezug darauf, an Informationen über den Fall herauszubekommen und zu sammeln- dem wünsche ich ordentlich einen auf den Deckel. Viele haben einfach keinen Charakter.


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 08:45
@CleoWinter
Zitat von CleoWinterCleoWinter schrieb:Aber so manchem, der jetzt schadenfroh lacht und sich über die Grenzen des guten Geschmacks hinwegsetzt- in Bezug darauf, an Informationen über den Fall herauszubekommen und zu sammeln- dem wünsche ich ordentlich einen auf den Deckel. Viele haben einfach keinen Charakter.
Muss ich das verstehen?


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 08:48
Gestern habe ich einen Bericht über den Babenhausener Doppelmord gesehen in dem jetzt Mark Beneke aktiv geworden ist. Er sagte einen Satz der mich sehr nachdenklich gemacht hat ... er empfiehlt jedem der wegen Mordes angeklagt wird und sich sicher ist es nicht gewesen zu sein das Land zu verlassen, weil man auf jeden Fall verurteilt wird


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 08:49
@brummbaer
Naja, es gibt doch genug Leute, die sich jetzt herrlich daran aufgeilen. Man muss nur mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen.

Die Tat ist zutiefst verachtenswert, daran gibt es keinen Zweifel. Aber zur Befriedigung der eigenen Neugier ist so eine Tat eben auch nicht da. Jeder sollte vor seiner Haustüre kehren und mal gucken, was da so herumliegt. Interesse am Fall ist die eine Sache, krankhaftes Hereinsteigern und maßlose Überschätzung der eigenen Kompetenzen die andere...


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 08:59
Guten Morgen ihr Lieben! :)

Ich hoffe, alle sind ausgeschlafen und guter Dinge.

Hier scheint die sonne und der Kaffe läuft gerade durch, na dann kann der Mittwoch ja starten. :D:


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 09:00
@janborn
:kaffee:

Guten Morgen... :D


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 09:09
@janborn guten morgen in den sonnigen Norden .. geniess dein Käffchen, meinen hab ich auch eben aufgefüllt. Hach, ist das ein schöner Tag ... und frei hab ich auch noch bis auf Hausmütterchenpflichten ;)
@CleoWinter gut dass du mich dran erinnerst, ich muss heut auch mal wieder vor der Haustür kehren, nicht zu fassen was bei Matschwetter alles an Schmutz reingeschleppt wird .. ich bin mir aber sicher, dass keine Leichen rumliegen ;)


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 09:09
moin zusammen.
Zitat von janbornjanborn schrieb:Kaffe läuft gerade durch
Hat mir meine Kollegin gerade gebracht. Hach, schön, wenn man verwöhnt wird....


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 09:10
@talida
Das ist die Hauptsache. :) Aber die Leichen liegen auch eher im Keller als vor der Haustür, oder? :D

Ich stehe heute schon in der Küche- als vorbildliches, blondes Weibchen. :D


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 09:11
Na dann lasst uns anstossen, vielleicht verziehen sich dann die Wolken wieder, die hier gerade angekommen. Die sind ganz dunkel und sehen nach Regen aus. brrr


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 09:13
so, langsam bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, denn obwohl man es mir unterstellte, bin ich alles andere als ein Hausmütterchen. Muss ich jetzt in der Ecke stehen und mich schämen?


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 09:17
@janborn JA!
Komm stell dich zu mir, dann bin ich nicht so einsam ;)


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 09:18
@talida
Oh je, was hast du denn verbrochen, dass du dich schämen musst?


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 09:21
@janborn nix, bin völlig unschuldig hier gelandet, lach
Ich fühl mich nicht als Hausmütterchen, auch wenn mein denken kittelschürzgeprägt ist .. vielleicht steh ich deswegen im Eckchen, wer weiss ;)

@CleoWinter stimmt die Leichen liegen meist im Keller, aber manchmal auch im abgedunkelten Schlafzimmer hab ich gehört, vor der Tür liegt dann eher der Schlüssel, gell? ;)


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 09:27
@talida
Und für wen war der Schlüssel da hinterlegt?


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 09:38
@janborn ... vor meiner Tür liegt kein Schlüssel auf dem Serviertablett, nur Dreck :(
Jetzt komm ich grad wieder in Spekulationslaune, aber ich lass es, lach


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 09:44
@talida
Ein Schlüssel vor der Haustür ist wohl auch nicht üblich.

Bei mir liegen auch nur Sand und Blätter herum und egal wie stark der Wind oder der Regen, es geht einfach nicht weg.


melden

Tabula Rasa

26.06.2013 um 10:30
Was ist denn jetzt los?

Sind alle dabei vor den Türen sauber zu machen???

Oder ist das die berühmte Ruhe vor dem Sturm?


Anzeige

melden