Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

27.06.2013 um 18:25
Nix Emsland :-9

Anzeige
melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 18:27
@Jürgen57
:) Na, dann Willkommen im Club!!! :D


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 19:12
Huhu und guten Abend ihr Lieben ... ganz lieben Dank an salbei für die Berichterstattung.

Da darf man ja sehr gespannt sein auf das Plädoyer der Verteidigung ... wenn heute schon so krass eingeschritten wurde wird nächste Woche absolutes raschel, hüstel und Handyverbot erteilt werden und wehe wer sich nicht dran hält


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 19:18
@talida

......dann fliegen wir auch da alle raus. Nur wüssten wir in dem Fall den Grund.

@Jürgen57

.....vielleicht hätte ich Dich nicht loben dürfen, wer weiss, welche Gedankenschwaden da durchs
Hirn wehen? Aber trotzdem, herzlich willkommen im Hausfrauenbund!


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

27.06.2013 um 19:20
ich darf bestimmt nicht rein *ggg*


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 19:20
Ich bin noch nicht rausgeflogen, haha.


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 19:21
@brummbaer

Schreib das lieber nicht zu laut..pst..ganz leise sein..


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

27.06.2013 um 19:22
@brummbaer
was nicht ist, kann ja noch werden *LACH*


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 19:23
@Paulaner
Na, hast du die Kühe verscheucht?


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 19:23
@brummbaer ich wär auch ganz ruhig, wenns der Jürgen schon geschafft hat ...... ,)

Huhu Paulaner, hat sich der Kuhstau aufgelöst? ;)


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

27.06.2013 um 19:25
Ja, das war mal en Ding, hatte ich auch noch nicht. Gerade Pause hinter mir und nun die letzten 150 km... bis später ;)


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 19:27
Ok, dann gute und freie Fahrt .. bis später


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 19:29
@all
Ganz ehrlich?


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 19:29
Ist mir sch...egal.


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 20:41
huhu ihr lieben,
auch von mir herzlichen dank für den bericht.
sie hat leise genigt als die frau sagte sie müsse das irgendwann ihren kindern erklären.
ist ja ein schuld eingeständnis,ein leises.
je wenn ich unschuldig wäre ich würd zusammen brechen,schreien oder sonst was. aber net nicken.
oh man die armen kinder.
ich finde es seltsam das man bs überhaupt nicht sieht.
ich denke er hält fest zu seiner frau.
wenn ich von der unschuld meiner frau überzeugt wäre ,würde ich jeden termin den sie hat wahrnehmen als unterstützung.
ist das alles traurig.
16 messerstiche an der armen ws. wie schrecklich.
und 4 an ihrem mann. da wird einem ganz anders. wenn ich mir überlege wie ws villeicht gekämpft hat um ihr leben.
mich macht das alles sehr betroffen,was geld doch alles anrichten kann.
ich hoffe die seniors haben ihren frieden gefunden wenn hs rechtskräftig verurteilt wird.
traurig traurig das ganze.


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 20:54
@erdbeertörtche
Komplette Zustimmung. Mich macht das alles auch sehr betroffen. Vor allem bin ich nach wie vor verwundert, wie glatt das alles gelaufen ist- trotz so vieler Risiken.

Ein schrottiges Auto, im Haus wohnt eine Mieterin, der Senior ist auf Toilette und nicht schlafend im Bett, der Beinahe-Crash mit dem Motorradfahrer, Tatwaffe entsorgen, ebenso Tatkleidung- das alles hat sie hinbekommen!!! Sie hat nicht mal großartig DNA hinterlassen, außer vielleicht die an der Haustür, die ja auch vom Auffindetag stammen konnte. Das ist schon ein Hammer, wenn man bedenkt, wie schusselig sie so dargestellt wurde.

Aber dann macht sie "Anfängerfehler". Die Änderung ihrer Gewohnheiten und ihres Verhaltens in der Tatwoche, die irrationale Angst vor den Hunden, wie schnell sie alle auf dem Trichter waren, überwacht zu werden, das Anbetteln verschiedener Leute um Alibis, ihr ständiges Gerede sicher im Fokus der Ermittlungen zu stehen, ihr siebenstündiges Märchen bei Lauxen.

Für mich persönlich kann es kein anderer getan haben. Von Anfang an hörte ich mehrmals, dass so kein professioneller Killer vorgegangen sein könnte. Sie muss eine wahnsinnige "Sauerei" am Tatort veranstaltet haben- jetzt, wo das mit den allein 16 Stichen bei W. rauskam, ist mir auch klar wieso. So tötet kein Profi. Es ist weit und breit kein anderes Motiv und auch kein anderer Mörder in Sicht. Keine Feinde, keine Einbrecher, keine Schuldner. Drogenkuriere stechen bestimmt auch keine Menschen ab, wenn sie nicht im gleichen Atemzug das komplette Haus nach der Beute auf den Kopf stellen oder als Kompensation wenigstens noch etwas anderes mitnehmen.

Ne, ne...das war alles wirklich gut geplant, teilweise perfekt inszeniert, wenn man an das Schauspiel auf der Trauerfeier denkt und ihre Ängste auf der Beerdigung, dass der Mörder ja nach Haren kommen könnte. Aber da war er bzw. sie längst.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

27.06.2013 um 21:13
jBin endlich zu Hause angekommen....


melden

Tabula Rasa

27.06.2013 um 21:16
@Paulaner

Gut..dann können wir ja heute nacht beruhigt schlafen und brauchen uns keine Sorgen mehr zu machen


Anzeige

melden