Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

03.07.2013 um 16:17
@CleoWinter hast du sonst nichts zu tun als hier Stinkbomben zu legen?
Mach ab in die Küche, Schürze an und ran an den Herd ;)

Anzeige
melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 16:27
@talida
:*

Bin ein Erdmännchen, kein Stinktier.


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:14
@all

Bei Rudi Cerne werden doch gelegentlich mutige Mitmenschen geehrt. Vielleicht kann man dem
Sender ja mal einen Tip geben.


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:14
Mist, mein Auto ist noch in der Werkstatt.


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:17
@brummbaer
Zündkerzen? ;-) hehe


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:18
@almera
Mein Auto ist auch ganz furchtbar dreckig und freut sich bestimmt sehr über ein liebevolles einseifen, dann eine Massage mit dem Schwamm und anschliessend noch die sanfte Brause mir warmen Wasser.


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:30
Was ich mich dauernd frage: In Perpetuum mobiles Thread hat der Fragezeichenmann ja von "unausgesprochenem Alibi" gesprochen, dass die Angeklagte haben könnte oder gerne hätte.

Da stellt sich mir nun die Frage:
Gibt es auch "ungeschriebene Mails" innerhalb der 96-seitigen Kopien, die die Richter nun bei der Urteilsfindung berücksichtigen müssen?

Ach ja: Im Moment regnet es, morgen aber wird ein schöner Tag! Versprochen!


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:30
salbei
@all

Bei Rudi Cerne werden doch gelegentlich mutige Mitmenschen geehrt. Vielleicht kann man dem
Sender ja mal einen Tip geben.
@salbei
Wer ist mutiger, wer wirft mehr Leute bei allmy aus seinem thread?
Lach...
Sorry...:-)


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:38
Jippie, fangen wir jetzt mit @CleoWinter-bashing an???


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:39
@Jürgen57
Dann wären es mehr als 96-Seiten, allein die Beleidigungen von manchen Usern nimmt mehr in anspruch!


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:40
@brummbaer
Zitat von brummbaerbrummbaer schrieb:Mist, mein Auto ist noch in der Werkstatt.
Mein Gott, jetzt wird mir ganz komisch. Ich entdecke da gerade eine Parallele, die mir noch nie so aufgefallen ist und die mich sehr nachdenklich macht:

Mein altes Auto läuft noch, ich traue ihm aber nur kurze Strecken zu. Lange Strecken riskiere ich mit der Kiste nicht. Deshalb habe ich mir für meine morgige Dienstreise einen Leihwagen gemietet. Kann man hier in Koblenz machen.
Wir haben aber noch einen zweiten Wagen, den wir aber schonen. Jetzt ist ja Monatsanfang, da muß ich mal wieder den Kilometerstand aufschreiben. Bin Statistiker .... ;=))


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:43
@Jürgen57
Beruhige dich! Eine Dienstreise ist doch kein Überraschungsbesuch! ;) Alles wird gut!

@Robert80
Bash nur! :D


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:44
@Jürgen57
Diese parallele wird eine sehr interessante stelle für manch ein Leser sein.... :-) hehe


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:44
@CleoWinter
@Jürgen57
@Jürgen57
Vielleicht überrascht er ja `nen Kunden....


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:45
@Robert80
Ich bin tierlieb! :-)


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:49
@CleoWinter
Zitat von CleoWinterCleoWinter schrieb:@Jürgen57
Beruhige dich! Eine Dienstreise ist doch kein Überraschungsbesuch! ;) Alles wird gut!
Doch, Cleo, das ist ja das Problem. Es ist unangekündigte Dienstaufsicht! Klar, wir haben die Woche mal kurz wegen einer anderen Sache telefoniert; dass ich morgen komme, das ahnt aber niemand!

Einzige Beruhigung: Ich fahre tagsüber und die allermseisten mag ich . ;=))


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 18:51
Zitat von Jürgen57Jürgen57 schrieb:Einzige Beruhigung: Ich fahre tagsüber und die allermseisten mag ich . ;=))
@Jürgen57
Da ham wir's schon!
Der Senior wurde auch gemocht...(angeblich)


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 19:23
@Jürgen57
So und hast du hier deine Reise bekannt gemacht, das war es dann wohl mit der unangekündigten Dienstaufsicht. Das war sehr ungeschickt von dir!


melden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 20:53
@Jürgen57

it´s so lovely,
schöner hättest Du es nicht sagen können, ich sehe sie endlich mal in frischer Höhenluft, ohne
Gegenwind und Stolpersteine. Ein wohl geebneter Mount Everest Steig, auf jeden herabschauen
dürfen, der bis jetzt unbequem anderer Meinung war. So kurz vor Tores Schluss nocheinmal
tief durchatmen dürfen. Fast empfinde ich persönlich die Erleichterung.


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

03.07.2013 um 20:58
@salbei
Zitat von salbeisalbei schrieb:@Jürgen57

it´s so lovely,
schöner hättest Du es nicht sagen können, ich sehe sie endlich mal in frischer Höhenluft, ohne
Gegenwind und Stolpersteine. Ein wohl geebneter Mount Everest Steig, auf jeden herabschauen
dürfen, der bis jetzt unbequem anderer Meinung war. So kurz vor Tores Schluss nocheinmal
tief durchatmen dürfen. Fast empfinde ich persönlich die Erleichterung.
Wurde von KC (wer ist das?) beanstandet und wegen "Hetzerei" gelöscht. Die Nerven liegen blank.


Anzeige

melden