Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

01.04.2015 um 00:11
@Division
@JimmiiHQ
@MrBananentoast
@JeTSkY
Ich sage schon mal Gute nacht an euch alle :)

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

01.04.2015 um 00:18
@IncubusWolf
@JimmiiHQ
@MrBananentoast
ok gute nacht


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.04.2015 um 19:35
?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.04.2015 um 20:20
?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.04.2015 um 21:25
!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.04.2015 um 23:46
.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

03.04.2015 um 10:15
@IncubusWolf
@JeTSkY
@JimmiiHQ
@Division
@MrBananentoast


Frohe Ostern!

Frohe ostern 5 2009


melden

Villainess RPG Sammelstelle

03.04.2015 um 16:25
@PrivateEye
Heute schon? Dir auch Frohe Ostern^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

03.04.2015 um 17:55
@IncubusWolf
Naja, das lange WE ist doch schon gestartet! ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

03.04.2015 um 19:42
@PrivateEye
Hey Danke dir auch ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

03.04.2015 um 19:45
@Division
Bitte! ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

03.04.2015 um 19:49
@PrivateEye
^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.04.2015 um 16:11
@PrivateEye
Danke Gleichfalls :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.04.2015 um 10:53
Frohe Ostern an Alle!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.04.2015 um 00:40
Danke :) Euch auch allen Frohe Ostern^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.04.2015 um 21:08
Gleichfals


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.04.2015 um 20:24
Hey ihr scheint ja sowieso alle im urlaub zu sein aber ich muss was sagen. Ich habe Hohes Fieber und muss erst mal Gesund werden bevor ich das RPG weiter Leite.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.04.2015 um 20:35
Werde mir schnell Gesund sonst gibs ne runde....."geile bestrafung'" :P: @IncubusWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.04.2015 um 21:58
Gute besserung

Ich bin ab heute wieder da :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2015 um 00:38
Name: Xiuhcoatl..... Kurzform einfach Xi

Geschlecht: männlich

Alter: 42

Volk: Harpye

Beruf: Überlebens Experte

Heimat: Aufgewachsen in Wäldern nahe Abydos

Fähigkeiten: Was Harpyen und Überlebenskünstler so können. Ist praktisch veranlagt und kann aus Holz und anderen Materialien der Natur so allerhand zusammenschußtern z.B. Unterstände, Flöße, Leitern, Hebel, Fallen etc.

Waffen: Hollister HR-17 semi-automatic mit Trommelmagazin + Katana

Inventar: Trinkflasche, Feuerstein, Messer

Sonstiges: Xi ist etwa 1,75m groß und von drahtiger Statur. Wo er Federn trägt (Kopf, Brust, Schultern, Flügel) sind diese schwarz. Außer in teilen des Gesichtes und am Hals, dort sind sie weiss. Der große orange Schnabel mit dem schwarzen Fleck dient auch als Gegengewicht zu den schwarzen Schwingen. Im großen und ganzen sieht er einem Tukan recht ähnlich.

Aufgezogen von seinem exzentrischen Vater in den Tropischen Wäldern nahe Abydos, lernte Xi früh zu jagen und in der Wildnis zu überleben. Als junger Erwachsener merkte er das ihm seine Fähigkeiten bei der Jagd nach den Kleinkriminellen der Umgebung, welche vorzugsweise Reisende ausraubten oder betrogen, von großem nutzen waren. Also jobbte er eine Weile als Kopfgeldjäger. Als ihm jedoch klar wurde das auf der anderen Seite des Gesetzes mehr zu holen war, wechselte er die Seiten und wurde seinerseits zum Schrecken der Landstraße. Allerdings erging es ihm nicht anders als seinen früheren "Klienten" und er wanderte für ein Jahrzehnt in den Bau. Wieder auf freiem Fuß entschloss er sich auf die Akademie zu gehen und von vorne anzufangen.

PicsArt 1428532223091Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden