Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

10.05.2015 um 18:17
@Purgatory91, @Darkmagican, @moric, @MrBananentoast, @JeTSkY, @BlackPearl, @JimmiiHQ, @Snowman_one, @Zum61, @mistaz

Wie im Voherigen Post bereits erwähnt, (Der Post direkt da drüber) möchte ich etwas wissen, und zwar folgendes:
Hat jemand von euch noch Zeit für RPGs, und wenn ja, würdet ihr denn noch eins spielen wollen?
Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf die bereits bestehenden RPGs sondern allgemein ob ihr mit mir eins Spielen würdet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

10.05.2015 um 18:19
Mir ist ein fehler Unterlaufen bitte seid nicht Böse wenn ich das ganze doppelt Posten muss aber ich weiß nicht ob jeder Geaddet wurde :/
also noch mal:

@Division, @GAldur, @PrivateEye, @CountDracula, @idc123, @Lampii, @jeronimus, @jessiesmile, @Cavalier, @AzuraAstraea

Hallo Leute
Ich habe mehr als 10 Leute zu adden deswegen adde ich euch erst mal in diesem Post, und die anderen im nächsten. In diesem Nächsten Post habe ich eine Frage. Ich mache das so weil sonst nicht jeder von euch eine Nachricht bekommen würde.
Bitte seht euch meinen Nächsten Post direkt hier drunter auch an. Es geht um Rollenspiele.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.05.2015 um 18:20
@Purgatory91, @Darkmagican, @moric, @MrBananentoast, @JeTSkY, @BlackPearl, @JimmiiHQ, @Snowman_one, @Zum61, @mistaz

Wie im Voherigen Post bereits erwähnt, (Der Post direkt da drüber) möchte ich etwas wissen, und zwar folgendes:
Hat jemand von euch noch Zeit für RPGs, und wenn ja, würdet ihr denn noch eins spielen wollen?
Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf die bereits bestehenden RPGs sondern allgemein ob ihr mit mir eins Spielen würdet.


Entschuldigt das doppelte Posten aber ich hatte alles vekehrt herum gepostet und weiß nicht ob irgendjemand geaddet wurde. DESWEGEN poste ich es noch einmal.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

10.05.2015 um 18:21
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb am 27.04.2015:Meldet sich hier noch mal jemand?
Hallo :)

Ja du ich denke meine Zeit lässt es einfach nicht zu. Ich komme obwohl ich nun wieder mehr auf allmy bin einfach nicht dazu einen Chara zu erstellen.

Du kannst mich also aus der Gruppe herausnehmen.
Sorry. :)

Uch wünsche euch viel Spass mit den RPG's hier auf Almy.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.05.2015 um 18:24
@Snowman_one
Okay Verstehe. Danke für deine schnelle Antwort :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.05.2015 um 19:09
@IncubusWolf
Hi! ;) Mitspielen nicht mehr, weißt du ja. Mitschreiben-aushelfen gerne, je nachdem wie es bei mir läuft. ;)


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

10.05.2015 um 21:37
@IncubusWolf

Nein, leider nicht. Habe im Moment viele Sachen, denen ich Zeit widme. Aber viel Spaß euch (:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.05.2015 um 21:41
@IncubusWolf
Warum addest du mermals?


und ja ich habe Zeit doch alle haben keine Zeit lust oder sonst wie irgenwelche gründe, ich warte seit Monaten ob es weiter geht.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Hat jemand von euch noch Zeit für RPGs, und wenn ja, würdet ihr denn noch eins spielen wollen?
Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf die bereits bestehenden RPGs sondern allgemein ob ihr mit mir eins Spielen würdet.
Ja ich habe Zeit und ich würde noch eins Spielen wenn auch andere dabei sind.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Entschuldigt das doppelte Posten aber ich hatte alles vekehrt herum gepostet und weiß nicht ob irgendjemand geaddet wurde. DESWEGEN poste ich es noch einmal.
Es gibt dafür keine Entschuldigung dafür, dafür kann man dich melden.... es gibt ja die nette Funktion"bearbeiten" nicht umsonst eingebaut ;) .


Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hi! ;) Mitspielen nicht mehr, weißt du ja. Mitschreiben-aushelfen gerne, je nachdem wie es bei mir läuft. ;)
Nein du machts mit xddd :D komm schohn grosser Held.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.05.2015 um 22:50
@IncubusWolf
Dadurch das CountDracula so unregelmäßig und spät kommt, hab ich relativ oft zeit, theoretisch würde ich noch in einem mitspielen....


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.05.2015 um 23:05
@Lampii
Ach sag blos das du keine lust mehr hast auf seinen Vampir games? :ask:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.05.2015 um 23:31
@Division
Das schon, jedoch kommt sie zu selten und zu spät on.....


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.05.2015 um 23:57
@Lampii
Naja.....


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.05.2015 um 01:03
@IncubusWolf
Also generell Interesse besteht, habe jetzt mehr Zeit und im anderen läuft momentan auch nix.
Problem ist nur dass ich meist nur Morgens und Vormittags zeit habe, da ich Nachtschicht arbeite


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.05.2015 um 16:00
Ich bin bald mit der Schule fertig. Nach den Abschlussarbeiten würde ich evll. wieder mitmachen. ♡ @IncubusWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.05.2015 um 17:45
@IncubusWolf
Selbe wie bei
@jessiesmile


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.05.2015 um 21:15
@jessiesmile
Na du?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

13.05.2015 um 14:12
@Division

Hallöchen :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

13.05.2015 um 21:29
@jessiesmile
Alles klar? :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

13.05.2015 um 22:21
Ja, nur etwas müde. Morgen wird es aber herrlich! Ausschlafen und den Tag genießen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.05.2015 um 20:40
@IncubusWolf
Tut mir leid aber ich bin grad im stress zwecks meiner meisterprüfung also ists bei mir etwas doof


Anzeige

melden