Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 15:00
@Horstine

"Ja da wird sie wohl recht haben. Ich heiße übrigens Vega" stellte sie sich vor."und wie alt seit ihr?"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 15:21
@Division
"Den Juden hat er vorgegaukelt, sie in Arbeitslager zu bringen," erklärte Dracula. "Wenn sie dort angekommen sind, hat er sie zum Duschen gezwungen. Nur, dass die Duschköpfe kein Wasser ausspuckten, sondern Gas..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 16:50
@CountDracula

Carme schlief fast ein weil es so lange dauerte bis der Film losging.

@Asparta
@Horstine

Lucian Alkatar hörte dem Gespräch zu. Er sah wie Salvadore aufstand. Salvadore musste seinen Traumunterricht vorbereiten. Er verabschiedete sich und ging in den Keller um alles vorzubereiten.

@Division

Riku lachte über den Furz. Lucia seufzte nur. "Gehen wir weiter?" Fragte sie Aaron. Amber sammelte inzwischen irgendwelche Steine vom Boden.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 16:54
@IncubusWolf
Nach ein paar Minuten kam einer der Betreiber des Kinos rein und verkündete, es hätte technische Probleme gegeben, aber der Film könne jetzt starten. Gleich nachdem er den Raum wieder verlassen hatte, startete der Film.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 17:00
@Horstine
@IncubusWolf


"Es War schön euch kennengelernt zu haben aber ich muss nun auch langsam gehen denn ich habe Unterricht und muss noch vorher in mein Zimmer." Mit diesen Worten verabschiedete sie sich von Michael und Leonell sie nickte Lucian Alkatar zum Abschied zu und ging.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 17:12
@CountDracula

Carme starrte jetzt auf die Leinwand und schaute sich den Film an.


@Asparta

Salvadore schaffte alles was sie brauchten heute in einen anderen Raum. Am Raum wo der Unterricht normalerweise stattfand hing jetzt ein Zettel wo die Traumschüler sich einfinden sollten. Und am neuen Raum hing ein Zettel auf dem stand: "Traumschüler hier rein."
Nachdem alles aufgebaut war seufzte Salvadore und setzte sich hin. Da kam Aderyn herein. Er sah sie lange an und sie ihn. Sie wollte etwas sagen aber da kamen andere Schüler, also senkte sie den Blick und nahm Platz. Wenigstens hatte sie gelernt ein Pokerface aufzusetzen. Mehr oder weniger.
Der Unterricht hatte noch nicht begonnen und die Schüler redeten alle sehr laut durcheinander. Salvadore unterdess starrte nicht Aderyn an. Er starrte an die tafel als wäre der Schriftzug darauf Wahnsinnig Faszinierend. Irgend ein Schüler der sich für lustig hielt hatte dort: Der alte Sack frisst Popel!! Hingeschrieben.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 17:22
@IncubusWolf
Nach dem Film setzte Toma seine Fragerunde fort. "Wussten die Menschen damals wirklich nicht, was mit den Juden in den KZs passiert?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 17:35
@IncubusWolf

Vega kam noch mit feuchten Haaren herein und suchte sich schnell einen platz. Sie sagte "Hi. Aderyn." Alls sie Aderyn entdeckte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 18:06
@CountDracula

Carme hatte den ganzen Film lang nichts sehen können weil ein sehr großer Typ vor ihr gesessen hatte. Sie hörte jetzt Tomas fragerei zu.


@Asparta

Salvadore sah das auch Vega jetzt da war. Er wischte noch die Tafel bevor der Unterricht beginnen sollte.
Aderyn blickte auf als Vega sie ansprach. Sie lächelte und wedelte freudig mit dem Schweif. "Hey." Sagte sie zu Vega.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 18:07
@IncubusWolf
Dracula beantwortete Toma die Fragen so gut, wie er konnte. "So genau kann das keiner sagen. Gemerkt, dass man mit den Juden etwas vorhatte, haben sie sicher, aber inwieweit sie wussten, dass man die Juden umbringt, kann man nur schwer sagen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 18:20
Ziana:
Nachdem sie sicher war, dass ihre Schwester schlief, verließ sie leise das Zimmer um sich auf den Weg zum Magieunterricht zu machen. Nur leider wusste sie weder wo noch bei wem der Unterricht stattfand und guckte darum hilflos durch die Gegend.

Lionell und Michael:
Nachdem sie sich von Vega ( @Asparta ) verabschiedet hatten, beschlossen sie in der Bibliothek nach ihren Schwestern zu suchen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 18:43
@IncubusWolf

Vega schnaufte noch etwas. Sie hatte die zeit beim Duschen völlig vergessen und musste deswegen rennen.
"Heute freue ich mich besonders auf den Unterricht, endlich lernen wir Wie man in den Traum eines anderen kommt": flüsterte sie Aderyn zu.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:09
@CountDracula

Carme hörte weiterhin stumm zu. Dabei sah sie sich etwas um. Sie entdeckte eine Herde Zentauren die da rumstanden und sich in einer Altertümlichen Sprache unterhielten.


@Asparta
Aderyn wedelte aufgeregt mit dem Schweif. "Cool." Sagte sie, als Salvadore das Licht bereits dimmte.
"Heute sind wir aus einem ganz bestimmten Grund in diesem Raum. Heute lernt ihr nämlich wie ihr in Fremde Träume hinein kommt."
Ein raunen ging durch den Raum. Salvadore lächelte. "Um in einen Fremden Traum zu kommen muss man sich zunächst bewusst sein das man träumt. Und wenn man sich dessen bewusst ist, muss man in der lage sein alles was man will beliebig zu verändern. Diese beiden Fähigkeiten besitzt ihr bereits. Habt ihr diese beiden Schritte einmal gemeistert kommt als nächstes der Schritt sich bewusst zu machen das Träume nichts anderes als reisen sind. Ihr besitzt alle eine Energie, die in euren Träumen auf die Reise geht. Sogenannte Astrealreisen. Um in den Traum eines anderen einzudringen müsst ihr nichts weiter tuen als sein Traum-ich zu finden. Naja leichter gesagt als getan."
Salvadore erklärte wie sie es anstellen konnten sich gegenseitig zu finden. Was als leichtes unterrichtsfach angefangen hatte wurde zunehmend Komplex.
Nach seiner Erklärung beantwortete er noch Fragen.


@Horstine
Der Bibliothekar starrte die beiden an und wollte Ausweise für sie machen damit sie sich Bücher ausleihen konnten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:10
@IncubusWolf
"Ich habe noch nie echte Zentauren gesehen," meinte Toma.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:12
@CountDracula

Die Zentauren bemerkten sie. Einer von ihnen sagte zu den anderen Was und kam dann zu ihnen. "Entschuldigen Sie bitte.. Sind sie nicht der Fürst von Rumänien?" Fragte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:12
@IncubusWolf
"Der bin ich," antwortete Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:15
@CountDracula

"Würden sie mir ein Autogramm geben?" Fragte der Zentaur. Carme staunte nicht schlecht. Sie hatte immer geglaubt Zentauren würden sich einen Dreck um andere Lebensformen kümmern. Außer um welche die im Wald lebten oder so.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:15
@IncubusWolf
Dracula lächelte. "Gerne." Dann zog er einen Stift und Papier aus der Tasche und schrieb ein Autogramm.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:17
@CountDracula

"Vielen Dank." Sagte der Zentaur und sah dann Mhinea an. "Ich habe gehört das Sie heute Geburtstag haben. Meine Glückwünsche für Sie."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:18
@IncubusWolf
Mihnea lächelte. "Danke."


Anzeige

melden