Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Wettbewerb, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche

24.05.2020 um 09:09
Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen...

Es ist fast soweit, im Rahmen des Wettbewerbes kochen wir heute das letzte Mal. Nachdem @BrOoS die fünfte Runde für sich entschieden hat (Glückwunsch nochmal) durfte er wählen, wohin uns die weitere Reise führt. Und er hat sich entschieden füüüür.....

*Trommelwirbel*


Download



.... wer jetzt Sheldon's beste Folge "Spaß mit Flaggen" verpasst haben sollte :


RUSSLAND




@miezmiezmiez
@BrOoS
@Ickebindavid
@Jule
@itfc



Meine Lieben, gleiches Vorgehen wie letzte Woche.
Ich werde euch gleich, um 10 Uhr der Gruppe hinzufügen und um 22 Uhr ist dann die Küche wieder geschlossen. Die Putzkräfte haben sich das letzte Mal dafür bedankt, dass niemand, von euch, ein großes Chaos hinterlassen hat. :Y:

Jeder von euch hat 3 Beiträge Zeit sein Können visuell unter Beweis zu stellen. Wie lang diese 3 Beiträge sind ist euch überlassen.
Smalltalk wird bitte nur im dafür vorgesehenen UH- Thread abgehalten. :)

Im Anschluss werde ich die Umfrage eröffnen, dazu benötige ich (bitte im Laufe des Tages/ nicht erst kurz vor Peng) euer selbsterwähltes Bild, welches ich mit dem dazugehörigen Rezept/ der Beschreibung verlinken kann. Mittwoch, um 22 Uhr wird die Umfrage geschlossen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und neue spannende Inspirationen, durch andere, für uns selbst.


Ein letztes Mal, an die Töpfe... fertig.... los!

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche

24.05.2020 um 13:11
Russisch! Ich wollte wirklich kein russisch kochen.
Ich hatte FEST vor, heute zu sagen, "bin raus, will nicht, kann nicht, will w.i.r.k.l.i.c.h nicht!"
Aber dann wurde ich gestern doch tatsächlich noch um 21 Uhr inspiriert? <3 (Danke) Und deshalb, gibt es heute etwas zu Essen :D und es ist russisch. Und es ist etwas, das ich mindestens 2 bis 3 mal im Monat esse - ich hohle Frucht bin tatsächlich nicht allein darauf gekommen?! Nun denn, die letzte Runde :

russische Soljanka mit Piroggen (Teigtaschen)



Der Vorteil an Soljanka ist, dass du immer was da hast, was du in die (wie wir sie nennen, RESTESUPPE) Soljanka hineinwerfen kannst.

Zutaten für die Soljanka:

Guck in deinen Kühlschrank!
..... alles was wurstig ist schneidest du in feine Streifen. Paprika, Tomate, Gewürzgurken? Schneiden! Reinwerfen! Noch Letscho übrig? Schmeiss rein, das Zeug! Fleischwurst, ungarische Chilisalami? *auf den Topf tipp*
Ketchup? Kannste auch, (wenn du eklig bist :D ) ich hab Chilipaste genommen, die noch übrig war aus der ungarischen Woche :D
Zwiebeln, Knoblauch - was auch immer zwingend mal weg müsste, machs in den Topf. Grillfleisch übrig geblieben? Na denn, rein damit :D
Gibt nichts was falsch wäre!
Ich liebe Russland! *mich dreh*

CYMERA 20200524 121746Original anzeigen (0,4 MB)

CYMERA 20200524 120753Original anzeigen (0,2 MB)

CYMERA 20200524 120424

Und da sich die Soljanka von selbst kocht, haben wir ein wenig Zeit die Piroggen vorzubereiten.
Ich habe die mit einer Grillfleisch-Gemüse-Füllung befüllt. Weil? Richtig! Das Zeug auch weg musste *wild gestikulier und Gemüse werf*

Für den Teig der Piroggen:

501!g Mehl
eine halbe Tasse lauwarmes Wasser
1 Ei
Prise Salz


CYMERA 20200524 121602

CYMERA 20200524 120512Original anzeigen (0,2 MB)

CYMERA 20200524 120628Original anzeigen (0,4 MB)

Der Teig muss wirklich hauchdünn ausgerollt werden, das dauert etwas und ersetzt den heutigen Sport:
CYMERA 20200524 120512Original anzeigen (0,2 MB)


Für die Füllung:

Grillfleisch, irgendwas was noch da war
Erbsen und Möhren
Bisschen Brokkoli
Mozzarella und Parmesan

Alles pürieren,..... den Geruch ignorieren!

CYMERA 20200524 111944Original anzeigen (0,4 MB)

CYMERA 20200524 121854Original anzeigen (0,4 MB)

In leicht siedenes, gesalzenes Wasser 10 bis 15 Minuten ziehen lassen.

Restteig und Restfüllung in den Kühlschrank, falls wir später nochmal welche machen müssen - ansonsten wird das einfach eingefroren.

CYMERA 20200524 121326Original anzeigen (0,2 MB)

So, fertig ist die Kunst. Kein Hexenwerk aber dafür massiv lecker.
Etwas mit Sauerrahm garnieren, eine Scheibe Zitrone für den Geschmack und die Piroggen einfach neben die Soljanka legen.

CYMERA 20200524 125952


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche

24.05.2020 um 13:54
Youtube: Two Steps From Hell - Heart of Courage (Extended Version)
Two Steps From Hell - Heart of Courage (Extended Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hallo im FIIINAAAAAALEEEE ;)

Meine Speisenfolge


Soljanka im Mieze Style

Salat Olivier

Plov

Kartoschka


Für die Soljanka Mieze Style[/size]
benötigst du:
6 Paprika
3 Knoblauchzehen
2 Zwiebeln
200 g Salami am Stück
6 Essiggurken
etwas Essigwasser
Mittelscharfer Senf
Lorbeerblätter
600 ml Brühe
Tomatenmark
Sambal Oelek
Saure Sahne zum Garnieren

Salami würfeln und anbraten, Zwiebeln und Knoblauch fein schneiden und mit anbraten, danach gewürfelte Paprika zugeben und die Essiggurken und mit anschwitzen. Danach mit Brühe aufgießen und Tomatenmark (halbe Tube), Lorbeerblätter und 1 EL Senf sowie ein EL Sambal Oelek zugeben und köcheln lassen.


D9797234-438C-4F3C-BA71-79A46E52CCB1Original anzeigen (0,3 MB)



37BDBE71-6106-415C-AF95-836774C1368AOriginal anzeigen (0,8 MB)


Salat Olivier

Du benötigst

Kartoffeln
Zwiebeln
Essiggurken
Karotten
Rindfleisch
Mayonnaise
Erbsen
Salz
Pfeffer
Eier

Karotten hobeln und kochen, Kartoffeln fein würfeln und kochen, Eier kochen, Zwiebeln fein schneiden, Essiggurken würfeln. Rindfleisch 40 Minuten kochen und würfeln. Alle Komponenten mischen und mit Salz und Pfeffer würzen und durchziehen lassen


BA955EB7-E69A-4734-BA4C-BB19C0833BD6Original anzeigen (0,3 MB)


E7A5F3E9-13B1-4E0B-87B7-2923B0BB99FEOriginal anzeigen (0,7 MB)




Plov

300 g Putengeschnetzeltes
1 Zwiebel
3 Knoblauchzehen
3 Karotten
Reis

Geschnetzeltes scharf anbraten und aus der Pfanne nehmen und in der gleichen Pfanne Zwiebeln, Knoblauch und Karotten anschwitzen. Fleisch wieder zum Gemüse geben, Reis dazu und mit Wasser aufgießen und köcheln lassen bis die Flüssigkeit weg ist.


9EF97AF3-456C-4CE1-9418-2A0659C420B4Original anzeigen (0,3 MB)


2FD10651-CF73-4B61-A707-FB6F058444C3Original anzeigen (0,9 MB)



Kartoschka

Du benötigst

4 Eier
120 g Zucker
120 g Mehl

Eier und Mehl 5 Minuten schaumig rühren, Mehl unterheben und auf ein Backblech geben und 20 Minuten backen

Für die Buttercreme

110 g Zucker
125 g Butter (Raumtemperatur)
1 Ei
1 Päckchen Vanillezucker
Rum oder Rumaroma
75 ml Milch

Milch und Zucker aufkochen und abkühlen lassen. Ei und Vanillezucker verrühren und unter die Milchzuckermasse rühren
Butter schaumig schlagen und die andere Masse unterrühren. Von der Masse einen EL wegnehmen und zur Seite stellen Biskuitboden zerbröseln und mit der Masse vermengen bis ein homogener Teig entsteht. Daraus Kartoffeln formen und in Kakao wälzen.
Mit Zahnstocher Löcher einstechen und mit der übrigen Buttercreme Triebe imitieren



0DA99CFC-55E5-458C-9E2C-A757519839FBOriginal anzeigen (0,6 MB)



D394E673-6E34-4D81-BF3A-6E55953E2D57Original anzeigen (0,7 MB)


2x verlinktmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche

24.05.2020 um 15:25
Finale!
Es ist soweit. Die letzte Runde. Und wenn ich mir meine Vorschreiber anschauen, wird es interessant.
Mein finaler Beitrag wird:

Vegane Soljanka zum Kraft tanken und danach herzhafte Piroschki (bzw. Piroggen)



Zutaten für die vegane Soljanka:
140 g braune Champignons
70 g Austernpilze
120 g Salzgurken
300 g Kartoffeln
140 g Blumenkohl
1 Karotte
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
80 gr Tomatenpaste
30 g schwarze eingelegte Oliven (ohne Stein)
2 Scheibe Bio-Zitrone
2 getrocknete Lorbeerblätter
Petersilie
Salz
Pfeffer
Pflanzenöl
1,5 l Wasser

20200524 111239Original anzeigen (0,9 MB)
Oder wie es diesmal ehr zu traf, Mengen nach belieben.

Zubereitung von Soljanka:

1. Zuerst Karotten, Kartoffeln, Gurken, Zwiebeln, Pilze, Blumenkohl, Oliven, Petersilie und Knoblauch schneiden.
20200524 121403Original anzeigen (1,0 MB)

2. Zwiebeln und Knoblauch in einer Pfanne ca. 1 Minute anbraten.
20200524 122416Original anzeigen (0,7 MB)

3. Karotte dazugeben und für weitere 3 Minuten anbraten.

4. Gurken dazugeben und mitanbraten ca. 1 Minute.
20200524 122935Original anzeigen (1,1 MB)

5. Champignons und Austernpilze dazugeben und unter Rühren 3 Minütchen anbraten.
20200524 123241Original anzeigen (1,0 MB)

6. Tomatenmark dazu geben mit anrösten.
20200524 123915Original anzeigen (1,0 MB)

7. Zwischenzeitlich die Kartoffeln in Wasser 5 Minuten kochen.

8. Blumenkohl dazu und weitere 5 Minuten kochen.
20200524 124207Original anzeigen (0,8 MB)

9. Die angebratenen Elemente jetzt in den Kochtopf geben und 5 Minuten kochen.
20200524 124845Original anzeigen (0,9 MB)

10. Zuletzt die Oliven, Petersilie, Zitronenscheibe, Lorbeerblätter dazu geben und noch kräftig salzen und pfeffern. Solang kochen, bis Kartoffeln die gewünschte Konsistenz haben.
20200524 125606Original anzeigen (1,0 MB)

Abgesehen vom schneiden, geht es schnell und einfach. :)

20200524 131531 Original anzeigen (0,8 MB)



Soljanka warm servieren, denn ihr wisst ja:

Youtube: Soljanka Lied
Soljanka Lied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Zum Hauptgang:

Zutaten für die Piroschki:
Für den Teig:
460 g Mehl (Typ 405)
1 TL Salz
1 TL Zucker, fein
2 TL Hefe
4 EL Butter, weich
3 Eier
12 EL Milch, warm

Für die Füllung:
2 Zwiebeln
350 g Hackfleisch vom Rind oder Huhn
2 EL Öl
10 EL Brühe
4 EL Petersilie
Salz und Pfeffer
Muskat

20200523 195736Original anzeigen (1,2 MB)

Zum dazu Essen: Saure Sahne (sonstige Soßen nach belieben, am liebsten nehm ich Zaziki)

Für russische Piroschki hat jede Familie ihr Lieblingsrezept, das von Generation zu Generation weitergereicht wird. Eins davon hab ich vor langer Zeit mal im Netz gefunden und seither gemacht. Wobei ich der Einfachheit halber meist Pizzateig nehme. :D

1. Mehl, Salz und Zucker in eine Schüssel geben.
20200523 200042Original anzeigen (0,6 MB)

2. Die Hefe in warme Milch (ca. 35 °) geben und dazu geben. Butter schmelzen und zusammen mit 2 Eiern dazu geben.
20200523 201052Original anzeigen (0,7 MB)

3. Alles zusammen schön mit der Küchenmaschine durchkneten lassen.
20200523 201545Original anzeigen (1,0 MB)

4. Teig abdecken und bei ca. 40° in den Backofen.

5. Inzwischen Zwiebeln und Hackfleisch mit Öl etwa 10 Minuten in einer Pfanne anbraten.
20200523 204110Original anzeigen (1,2 MB)

6. Brühe zugeben und alles 10 Minuten köcheln lassen.
20200523 204644Original anzeigen (1,3 MB)

7. Petersilie sowie Salz, Pfeffer und Muskat untermischen. Nach belieben noch etwas Paprikapulver. Dann vom Herd nehmen und abkühlen lassen. (Wichtig, wenn man die heiße Füllung in den Teig gibt, kann dieser reisen.)

8. Jetzt den Teig aus den Ofen holen, nochmal kurz durchkneten und dann möglichst dünn ausrollen. Ich hab den Teig geteilt infolge von Platzmangel und die Schritte 8-10 dreimal wiederholt. Bei der Form der Piroschki nehm ich am liebsten Vierecke. Andere nehmen Kreise. Ist Geschmacksache.

9. Auf die Teigecken gibt jetzt die Füllung. Je nach dem kann man auch noch andere Füllungen dazugeben z.B. Käse, Kräuterquark, oder saure Sahne.

10. Anschließend die Ränder zusammendrücken und auf ein Backblech mit Backpapier legen.

11. Zu guter Letzt mit Ei einpinseln und dann für ca. 20 Minuten bei 170° Heißluft im Ofen auf mittlerer Schiene backen.

PiroschkiOriginal anzeigen (0,3 MB)
Könnt ihr Godzilla finden?



12. Mit saurer Sahne – traditionell in Russland – servieren.
20200523 221409 Original anzeigen (0,9 MB)

Guten Appetit! :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche

24.05.2020 um 16:03
So , ich esse ja immer erst Sonntags am Abend warm und habe nun mal angefangen mit kochen
Bei mir gibt es heute

Kurgelis mit russischer Kohltorte

Ein Gericht das ich von meiner Urgroßmutter kenne und als Kind geliebt habe.
Kurgelis ist ein Auflauf aus Kartoffeln , Zwiebeln und Schmand.
Da meine Vorfahren aus dem heutigen Litauen stammen denke ich ja das es als russisches Rezept gilt.
Dort war es Hausmanskost , also nix besonderes , aber sehr schmackhaft.

Als Zutaten brauchen wir dazu
5frmmw7qwrk4 CUserslivegDesktop20200524 135138Original anzeigen (1,0 MB)

Kartoffeln , Zwiebeln , Kohl , Hackfleisch , Eier , Mehl , Speck oder Schinken , Schmand und etwas Knoblauch

Die Kartoffeln werden zusammen mit den Zwiebeln grob gerieben , Ich habe 1 kg Kartoffeln und 5 mittlere Zwiebeln genommen
q4ocwhyxzhx8 CUserslivegDesktop20200524 143911Original anzeigen (0,8 MB)
Mit Pfeffer , Salz . etwas Schmand ,2 Eiern , eine Knoblauchzehe( feinhacken oder mit der Presse zerdrücken) und 1-2 Löffeln Mehl vermengen.
qvacxl2fj53w CUserslivegDesktop20200524 150930Original anzeigen (0,6 MB)
Die Masse in eine Auflaufform geben und im Ofen goldbraun backen.

Wichtig ist es für mich das die Kartoffeln grob gerieben werden , damit später " Biss" drin ist.

Nun werde ich die Kohltorte vorbereiten und das im zweiten Teil posten.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche

24.05.2020 um 17:20
So , Teil zwei ist im Ofen und ich habe Zeit etwas zu schreiben.

Für die Kohltorte ( den Namen den meine Urgroßmutter dafür nahm kann ich heute noch nicht aussprechen) wird ein
Kopf Weißkohl in Streifen geschnitten nachdem der Strunk und die äußeren Blätter entfernt wurden.

In einem Topf werden nun Zwiebeln angedünstet und der Kohl dazugeben. Mit etwas Gemüsebrühe auffüllen und mit Salz und Pfeffer
würzen.
Das ganze nun andünsten und solange köcheln lassen bis der Kohl etwa halb gar ist.
In der Zeit das Hackfleisch würzen und mit einem Ei vermischen .

Nun das ganze Schichtweise in eine Springform oder Auflaufform füllen.
Ich habe eine kleinere Auflaufform genommen weil ich nur für zwei Leute koche.

x8imgihcpjpj CUserslivegDesktop20200524 164700Original anzeigen (0,9 MB)

In einer Springform legt man ganze Kohlblätter die man vorher aufhebt auf den Boden und am Rand hoch um hinterher die Form einer Torte zu haben.
Immer eine Schicht Kohl und eine Schicht Hackfleisch auffüllen und mit Kohl abdecken.

Das ganze kommt dann für etwa 60 Min , je nach höhe der Form in den Ofen.

tfodjoal3qka CUserslivegDesktop20200524 165056Original anzeigen (0,7 MB)

Die Kohltorte und die Form mit dem Kurgelis kann man gerade bei Umluftofen zusammen reintun.

Dann nimmt man einen Topf , dünstet Zwiebeln und Speck an , macht eine Mehlschwitze und füllt diese mit Gemüse oder Fleischbrühe auf.
Schmand in die Soße und das fertige Gericht kommt dann in Teil 3


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche

24.05.2020 um 19:09
So , nun bin ich satt und mein Besuch auch.
Dann mal zum Ende alles zusammenfassen

Das Kurgelis habe ich in einer Pfanne serviert , in der Auflaufform die Kohltorte-

x1emw9atpv9p CUserslivegDesktop20200524 181551Original anzeigen (0,9 MB)

In Portionen auf einen Teller legen und mit der Schmand / Specksoße servieren.

fkd73niggmif CUserslivegDesktop20200524 182123Original anzeigen (1,0 MB)

Ich hoffe das ich euch auch mal einfache Hausmannskost schmackhaft machen konnte.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche

24.05.2020 um 19:34
Russland...ich muss sagen, ich hab es mir schlimmer vorgestellt. :D

Nach drölfzig Stunden in der Küche, fangen wir mit der Vorspeise an:

Pelmeni

jiknar4gyazg IMG 20200524 153740Original anzeigen (1,2 MB)

Teig:
300g Mehl
2 Eier
120ml Wasser
Tl Salz

Füllung:
300g Hackfleisch
Zwiebel
Knobi
Salz
Pfeffer
Petersilie (nicht auf dem Bild ^^)

Sauce (Bilder vergessen :palm: ):
Schmand
Salz
Pfeffer
Knobi
Schnittlauch

o6h8hcbenrag inCollage 20200524 190750118Original anzeigen (0,4 MB)

Mehl in eine Rührschüssel geben, eine Vertiefung formen und das Wasser, Ei und Salz zugeben. Das Ganze zu einem festen Teig kneten , mit einem Tuch abdecken und 20 - 30 Minuten ruhen lassen.

Das Fleisch mit kleingehackten Zwiebeln, Butter, Pfeffer und Gewürzen vermengen.

Den Teig ausrollen und ausstechen.

Darauf mithilfe eines Löffels die Fleischmasse legen, das Fleisch im Teig einschließen und die Ränder mit einer Gabel zudrücken und anschließend die beiden Enden verbinden (sehen dann aus wie Tortellini).
Die Pelmeni in kochendes Salzwasser oder in Brühe legen. Nachdem das Wasser wieder aufkocht und die Pelmeni an die Oberfläche schwimmen, noch ca. 2 - 3 min ziehen lassen.

Wasser abgießen.

Die Sauce: Alle Zutaten vermischen und aufkochen lassen.

Anschließend servieren.
Das Ergebnis:
rolfpyxf9hnf IMG 20200524 190925Original anzeigen (0,9 MB)


***********************************************************************************
Das Hauptgericht:

Plov
(oder ich nenne es auch russische Paella :D )

Zutaten:

zyldpehvkbnc IMG 20200524 155258Original anzeigen (1,3 MB)

3 Hähnchenschenkel
Zwiebeln
Knobi
Möhren
Thymian
Lorbeerblätter
Öl
Salz
Pfeffer
Paprikapulver
Tomatenmark

8vvnqk3xfchv inCollage 20200524 190856345Original anzeigen (0,6 MB)

Die Hähnchenschenkel waschen, trocken tupfen, salzen, pfeffern und in einer heißen Pfanne goldbraun anbraten. Das Fleisch herausnehmen.
In der gleichen Pfanne klein geschnittene Zwiebeln, Knoblauch und Möhren mit etwas Salz anbraten und in einen Topf legen. Da drauf das Fleisch, Rosmarin und Lorbeerblätter legen. Die Hähnchenteile mit dem noch nicht gekochten Reis bedecken und Tomatenmark dazu.
Alles mit heißem Wasser und 1 EL Öl übergießen, bis das Fleisch mit Wasser bedeckt ist, aber nicht höher als der Reis.
Salzen, etwas pfeffern und für ca. 10 min. auf höchster Stufe mit geschlossenem Deckel kochen.
Nach 10 min. in der Mitte mit einem Messer ein Loch stechen und schauen, ob genug Wasser vorhanden ist. Falls nötig, nachgießen und auf kleinster Stufe ca. 25-30 min. kochen. Immer wieder nachschauen, damit nichts anbrennt.
Zum Schluss ca. 15 min. ruhen lassen und erst vor dem Servieren komplett umrühren.

Das Ergebnis:
udn9jbuhqdzm IMG 20200524 190936Original anzeigen (1,1 MB)

***********************************************************************************
Der Nachtisch:

Blini (oder auch Pfannkuchen)

bghs1y3qwjpk IMG 20200524 162500Original anzeigen (1,1 MB)

2 Eier
100g Mehl
250ml Milch
50g Zucker
Öl
1 Prise Salz
Alle Zutaten miteinander zu einem glatten Teig verrühren und ausbacken.
Anschließend mit Honig bestreichen und falten.

8yomeo9nrnqj inCollage 20200524 190836830Original anzeigen (0,4 MB)


Das Ergebnis:
pi34lmceqe6l IMG 20200524 190917Original anzeigen (1,0 MB)

Ich habe fertig. War ein toller Wettbewerb! Danke @Streuselchen für die Orga :Y:


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Die Allmy Winterkochen Punktetabelle
Gruppen, 5 Beiträge, am 03.12.2020 von Streuselchen
Streuselchen am 12.11.2020
5
am 03.12.2020 »
Gruppen: Villainess RPG Sammelstelle
Gruppen, 5.783 Beiträge, am 09.01.2024 von Division
IncubusWolf am 04.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 285 286 287 288
5.783
am 09.01.2024 »
Gruppen: Furry
Gruppen, 1.123 Beiträge, am 31.10.2021 von IncubusWolf
IncubusWolf am 02.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.123
am 31.10.2021 »
Gruppen: Spontanes Fantasy RPG
Gruppen, 3.532 Beiträge, am 21.08.2017 von Division
IncubusWolf am 11.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.532
am 21.08.2017 »
Gruppen: Wer- Rudel
Gruppen, 5.243 Beiträge, am 26.07.2016 von Division
IncubusWolf am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 261 262 263 264
5.243
am 26.07.2016 »