Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 19:38
@ghost777
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hmm...vielleicht ist heute auch kein Live Stream im Fall MJ, war ja gestern auch nicht.
ich gehe mal davon aus, dass es auch heute keinen Livestream geben wird ... die setzen einfach wieder nur neue Berichte bei TMZ ein ...

hier gibt es nicht unbedingt was zu sehen, dafür aber zu hören

http://www.ustream.tv/channel/conrad-murray-back-in-court

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 19:45
@FaIrIeFlOwEr
Scheint so eine Radiosendung zu sein...eben haben sie darüber gesprochen, dass Murray nachdem er das KH verlassen hatte und meinte er wäre hungrig (wtf :D ) und dann für 2 Tage verschwunden wäre... in der Zeit hat ihn niemand gesehen....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 19:49
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Ich hab ja vorhin schon einiges von dieser Seite http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013) reingestellt
die ich wirklich Super finde da man dort schon alles gut übersetzt :D :D
Vielleicht kennt ihr das aber auch schon :D :D

Unter anderem hat man da auch dieses gut rüber gebracht und da steht

Ist AEG Live mitschuldig an Michaels Tod?

..................

Nun weist AEG die Vorwürfe von sich, indem sie sagen, dass Michael für seine Gesundheit selbst verantwortlich gewesen sei und Murray durch Michael selbst eingestellt wurde. Sie zählen auf was in der Anklageschrift alles fehlen würde, was eine Klage rechtfertigen könnte, wenn die vergessenen Punkte denn stimmen würden.

Lest hier das Originaldokument der Verteidigung.

Ich habe die wichtigen Punkte zusammengefasst:

# Die eingereichten Papiere der Verteidigung stimmen der Gegenseite nur in einem Punkt zu: Der Tod von Michael Jackson sei tragisch gewesen. Tragisch für seine Kinder, für seine Fans, und tragisch für die verklagte Partei, die ohne zu ermüden alles gemacht hätte, um Michaels Traum vom Rückkehr auf die Bühne zur Realität zu machen. Ansonsten würde die Anklageschrift Fakten falsch vorlegen. Die Behauptungen der Anklage wären alle unwahr und man könnte dies an vorhandenen Dokumenten beweisen. Da es keinen Beweis für die Behauptungen gäbe und sie nicht als Fakten hingestellt werden könnten, sollte die Klage abgewiesen werden, so die Verteidigung.
AEG sei nicht zu verantworten gewesen für Michaels Gesundheit. Der Vertrag sei einfach nur eine Vereinbarung zwischen zwei Parteien, Michael und AEG, gewesen für Konzertveranstaltungen und nichts mehr. Deswegen könnte auch nicht von Vernachlässigung gesprochen werden, denn im Vertrag zwischen Michael und AEG würde nur die Rede von einer ärztlichen Untersuchung aus Versicherungsgründen sein.
Sie hätten Michael nicht zum Performen und Proben gezwungen und auch nicht sich von Murray behandeln zu lassen, indem sie ihm gedroht hätten den Vertrag aufzulösen. Michael sei nicht hilflos oder abhängig von AEG gewesen. So heißt es: Er lebte in seinem eigenen Haus, schloß eigene Verträge ab, beschäftigte eigene Anwälte, und sorgte sich um seine eigene Familie. Er hätte Murrays Dienste nicht annehmen müssen und hätte jederzeit, seinen Vertrag mit AEG auflösen können. Murray wäre auf Michaels Wunsch eingestellt worden.
AEG hätte vorerst mit der Einstellung von Murray als Michaels persönlicher Arzt nichts zu tun gehabt, sie hätten nur Verhandlungen mit ihm geführt nachdem Michael ihn ausgesucht hätte, die nie ausgehandelt wurden.
AEG könne nicht zur Verantwortung gezogen werden, weil sie Murray nicht mit medizinischen Gerätschaften versorgt haben wie in dem Entwurf des Vertrages zwischen Murray und AEG verlangt wird, da es in diesem Entwurf heißt, dass AEG nur dann Verpflichtungen eingeht, sobald Michael den Vertrag unterschreibt, was er nicht gemacht hätte. Und Murray wüsste das.
Auch wäre es für AEG nicht abzusehen gewesen, dass Murray Michael ein Narkosemittel in seinem Haus geben würde und Michael aufgrund einer Überdosis dieses Narkosemittels umkommen würde.
Die Anwälte weisen auch den Vorwurf ab, dass AEG die Einstellung und Überwachung von Murray auf fahrlässige Art ausgeführt hat, weil AEG Murray überhaupt nicht eingestellt oder überwacht hätte und aus dem Grund auch nichts fahrlässiges hätte tun können.
# In der Beschwerde gäbe es keine ausreichenden Gründe, die die Betrugsvorwürfe rechtfertigen würden.
# Zuallerletzt sagen die Anwälte, dass Katherine und die Kinder wegen einiger Sache gar nicht klagen könnten, denn das dürften nur Branca und McClain machen. Sie hätten auf widerrechtlichte Tötung klagen können, aber die Frist in der diese eingereicht werden müsste (1 Jahr), wäre jetzt schon abgelaufen.
Da steht aber auch noch ......

Es gibt diesen Vertrag zwischen AEG und Murray, den AEG selber aufsetzte. Es gibt bewiesenen Mailverkehr zwischen AEG und Murray über Murrays Unterkunft in London, Verpflegung, Versicherung etc. In dieser Email werden Murray auch medizinische Gerätschaften für Mai versprochen. AEG sagt später, Murray hätte diese für Dienstleistungen in London gewollt, nicht in Los Angeles.
Jedoch steht im Vertrag zwischen Murray und AEG, dass Murray mit Gerätschaften versorgt werden wird und zwar für Dienstleistungen genehmigt durch AEG. Murray hat angefangen Michael schon vor der Abreise nach London zu behandeln, im Vertrag steht NICHT, dass seine Tätigkeit erst in London beginnt:
Producer shall provide Dr Murray with medical equipment requested by Dr Murray to assist him in performing services approved by AEG.
Weiterhin steht im Vertrag:
Dr Murray hereby represents and warrants that he is licensed to practice in California, Nevada, Texas and Honolulu to practice medicine and perform any and all serviced required to be performed by him in United States under this agreement.
Von London ist da keine Rede.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 19:49
@FaIrIeFlOwEr
Das scheint aber so eine Wiederholung zu sein, weil die reden von gestern und sagen ständig es wäre ein neuer TMZ Bericht da....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 19:52
People vs. Dr. Conrad Murray

15 minutes ago by TMZ Staff

EMT: Murray Denied Giving MJ Drugs
Another paramedic testified ... Dr. Conrad Murray denied giving Michael Jackson drugs as the singer lay lifeless in his bedroom.0106_MJ-Post

Martin Blount said when he walked into MJ's room Murray was sweating profusely. Blount says Murray told EMTs he waited only one minute before calling 911.

But another paramedic testified earlier he believed Murray waited between 20 minutes to an hour to call 911.
http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-witness-propofol-death/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 19:57
@CosmicQueen
Scheint so eine Radiosendung zu sein...eben haben sie darüber gesprochen, dass Murray nachdem er das KH verlassen hatte und meinte er wäre hungrig (wtf ) und dann für 2 Tage verschwunden wäre... in der Zeit hat ihn niemand gesehen....
ich bekomme da leider nicht all zu viel mit ... ;)

na, da hat sich Murray doch auch gleich eine gute Ausrede einfallen lassen^^ ... ja, dann war er verschwunden ... vielleicht werden wir ja erfahren, wo er tatsächlich abgeblieben ist ...

Zeit für weitere Vertuschungen hatte er ja ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 20:00
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das scheint aber so eine Wiederholung zu sein, weil die reden von gestern und sagen ständig es wäre ein neuer TMZ Bericht da....
vielleicht bringen sie erstmal Wiederholungen ...

bin gespannt wann noch weitere Meldungen von TMZ kommen ... eine neue gab es gerade ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 20:05
@ghost777
Die Geschichte AEG/Murray ist wohl sehr abstrus, da steigt wohl keiner so richtig durch.

@FaIrIeFlOwEr
Ich übersetze mal deinen Bericht:
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:EMT: Murray Denied Giving MJ Drugs
EMT: Murray hat abgestritten MJ Drogen gegeben zu haben.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Another paramedic testified ... Dr. Conrad Murray denied giving Michael Jackson drugs as the singer lay lifeless in his bedroom.0106_MJ-Post
Ein anderer Santitäter hat ausgesagt...Dr. Conrad Murray hatte abgestritten Michael Jackson "Drogen" gegeben zu haben, als der Sänger leblos in seinem Schlafzimmer lag.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Martin Blount said when he walked into MJ's room Murray was sweating profusely. Blount says Murray told EMTs he waited only one minute before calling 911.
Martin Blount sagt, als er in das Schlafzimmer von MJ trat, war Murray heftig am Schwitzen. Blount meint, Murray sagte den EMTs er hätte nur eine Minute gewartet bevor er 911 anrief.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:But another paramedic testified earlier he believed Murray waited between 20 minutes to an hour to call 911.
Aber ein anderer Sanitäter sagte vorher aus, er glaube das Murray mindestens 20 Minuten oder eine Stunde gewartet hatte, bevor er 911 anrief.


@FaIrIeFlOwEr
Ich glaube es ist doch eine Live-Radiosendung...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 20:06
@FaIrIeFlOwEr


Ein weiterer Sanitäter sagt ... Dr. Conrad Murray bestritt Michael Jackson Drogen geben zu haben als der Sänger leblos da lag i ?? .........ist das richtig ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 20:08
@ghost777
Ich hab ja vorhin schon einiges von dieser Seite http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013) reingestellt
die ich wirklich Super finde da man dort schon alles gut übersetzt
Vielleicht kennt ihr das aber auch schon

Unter anderem hat man da auch dieses gut rüber gebracht und da steht
ja, ich kenne sie, ich hatte ja den Link heute hier eingestellt ... ;)

unter "Links zu wichtigen Dokumenten" gibt es noch ein paar tolle Berichte ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 20:09
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ein weiterer Sanitäter sagt ... Dr. Conrad Murray bestritt Michael Jackson Drogen geben zu haben als der Sänger leblos da lag i ?? .........ist das richtig ??
Ja, habe ich auch so übersetzt....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 20:09
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, ich kenne sie, ich hatte ja den Link heute hier eingestellt ...

unter "Links zu wichtigen Dokumenten" gibt es noch ein paar tolle Berichte ...
Ja der ist Super ........Danke nochmal :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 20:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ein weiterer Sanitäter sagt ... Dr. Conrad Murray bestritt Michael Jackson Drogen geben zu haben als der Sänger leblos da lag i ?? .........ist das richtig ??
ja, @CosmicQueen
hat den TMZ Bericht übersetzt ... s. doch bitte den Eintrag von heute um 20:05h

wobei Drugs nicht unbedingt Drogen sind, sondern auch Medikamente ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 20:16
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

Ja das mit den "Drogen" ist in Amerika so, da wird auch zu Medikamenten Drogen gesagt..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 20:40
Was wollte der Leibarzt vertuschen?

Brisant | 06.11.2011 | 17:15 Uhr

Jahrelang war Dr. Conrad Murray ein angesehener Herzspezialist und der Leibarzt von Michael Jackson. Doch die medizinische Koryphäe habe im Ernstfall nicht einmal eine Herz-Lungenmassage durchführen können. Das hatte fatale Folgen. Der "King of Pop" starb vor den Augen seines Arztes. Der steht nun vor Gericht.


/dateien/np59922,1294342814,8075970

Warmherzig und fürsorglich - so beschreiben ihn seine Patienten. Die Familie seines prominentesten Patienten allerdings sieht das ganz anders. Bereits den zweiten Tag muss sich Arzt Dr. Conrad Murray vor einem Gericht in Los Angeles verantworten. Es soll untersucht werden, inwieweit er eine Mitschuld am Tod des "King of Pop" trägt.

Trauer und Entsetzen im Gerichtssaal

/dateien/np59922,1294342814,271341-high
Im Gerichtssaal herrschte unterdessen eine angespannte Stimmung. Der Jackson-Clan samt Mutter Katherine, Vater Joe, Bruder Randy sowie den Schwestern Janet und La Toya ist zum Prozess erschienen. Besonders bei der Schilderung, wie der tote "King of Pop" aufgefunden wurde, hätten viele Familienmitglieder hemmungslos geweint, so berichten Augenzeugen. Besonders schlimm war es für die Familie zu hören, wie Leibwächter Alvarez die beiden Kinder Paris und Michael von ihrem sterbenden Vater fern halten musste.
:( :( :( :(

http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/8075953.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 20:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was wollte der Leibarzt vertuschen?
hier steht noch etwas zur Aussage von Alvarez ... sein Rechtsanwalt hatte da noch etwas zum Besten gegeben ... die Sendung BRISANT hatte ich heute um 17:15h gesehen ...

na und hier sollen die Hände blau angelaufen sein ...


Unschöne Details während der Verhandlung
/dateien/np59922,1294343621,271343-high
Michael Jackson bei einem Auftritt
Während der bisherigen Verhandlung kamen durch verschiedene geladene Zeugen für den Arzt recht unerfreuliche Tatsachen ans Licht: So berichtete einer der Leibwächter Jacksons, dass der Arzt ihn und seinen Kollegen gefragt habe, ob sie eine Herz-Lungen-Massage durchführen könnten, nachdem Jackson ins Koma gefallen sei. Die beiden Leibwächter hatten den Eindruck, dass der als Herzspezialist bekannte Arzt, einfach nicht wusste, wie eine solche Massage geht. Murray habe die Herz-Lungen-Reanimation völlig falsch durchgeführt: Mit nur einer Hand, während der Patient auf einer weichen Matratze lag. Stattdessen braucht man aber beide Hände, der Patient muss dabei auf einer harten, nicht federnden Unterlage liegen.

Außerdem habe Murray viel zu lange gewartet, bis er die Medizinische Hilfe gerufen habe. Die Sanitäter berichteten, der "King of Pop" sei bei ihrer Ankunft bereits tot gewesen. Einer der Rettungssanitäter sagte vor Gericht aus, Jacksons Körper sei bei seinem Eintreffen kalt gewesen, die Hände blau angelaufen. Der behandelnde Arzt Murray habe aber behauptet, Jackson sei soeben erst ins Koma gefallen. Von dem offensichtlich gespritzten Betäubungsmittel Propofol habe er gar nichts erwähnt. Spritzen und Ampullen habe Murray verschwinden lassen, so Rechtsanwalt Carl Douglas, der vor Gericht den Leibwächter Alberto Alvarez vertritt. Sein Mandant habe auf Anweisung Murrays einige Ampullen sowie eine Tasche mit weißer Flüssigkeit entsorgen müssen.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 20:53
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Aus dem Forum www.mjackson.net/

Bei ustream reden sie gerade darüber, dass der Richter die Macht hätte, zu jedem Zeitpunkt diese Voranhörungen zu stoppen und zu sagen: "Ok, das sind genug Beweise für mich, lasst uns den Prozess starten."

Außerdem wurde vor einer News-Homepage namens "Smoking Gun" gewarnt, die durch unlautere Methoden an Photos etc gelangt sind. Sie haben angeblich auch den Notarztwagen verfolgt und waren mit ihrer Kamera direkt dran.....sie haben angeblich den gesamten Autopsiebericht, womöglich inkl. Bilder.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 20:57
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

www.mjackson.net/

Es wird darüber gerätselt, warum nicht genug Fingerabdrücke genommen wurden. Und es wurden auch keine anderen Fingerabdrücke geprüft oder verglichen, z.B. von den Bodyguards. Alvarez hat darüber hinaus ausgesagt, dass er selbst beim "Aufräumen" nicht die Spritzen o.ä.angefasst hat, nur die Tasche offen gehalten.

Die Bodyguards haben ausgesagt, dass ins obere Stockwerk nur Murray, Michael & die KInder freien Zugang hatten. Sonst niemand. Nicht die Bodyguards, nicht die Köchin o.ä.

Der zweite SAnitäter bestätigt die Aussage des ersten. Er schätzt, dass MJ bereits bei ihrer Ankunft 20-30min tot war.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 20:58
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bei ustream reden sie gerade darüber, dass der Richter die Macht hätte, zu jedem Zeitpunkt diese Voranhörungen zu stoppen und zu sagen: "Ok, das sind genug Beweise für mich, lasst uns den Prozess starten."
Ja kann man sich denken, wenn dem das schon genügend "Beweise" sind, dann wird gleich der Prozess gemacht.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Außerdem wurde vor einer News-Homepage namens "Smoking Gun" gewarnt, die durch unlautere Methoden an Photos etc gelangt sind. Sie haben angeblich auch den Notarztwagen verfolgt und waren mit ihrer Kamera direkt dran.....sie haben angeblich den gesamten Autopsiebericht, womöglich inkl. Bilder.
Glaub ich nicht, gib mir doch mal den direkten Link dazu, so sehe ich auf anhieb da nichts...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:01
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Glaub ich nicht, gib mir doch mal den direkten Link dazu, so sehe ich auf anhieb da nichts...
Das haben sie bei www.mjackson.net/ geschrieben .........


Anzeige

melden