Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 21:53
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wieso soll MJ da schon von Propofol abhänig gewesen sein ............. das ergibt keinen Sinn für mich.........man ist das traurig...........MJ nahm Propofol auch in "ruhigen Zeiten" ???
Wieso, die Planung von der Tour war doch bestimmt auch schon viel früher..schon 2008 oder so, ich meine sowas gelesen zu haben...und erinnern dich an den Auftritt mit Liz Taylor, da war er doch auch zu gewesen...

@ilovemj
Ja die Familie hat es immer vermutet...

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 21:58
@CosmicQueen
Vermutet, sie wusten es ganz genau, und keiner konnte helfen :(
Und die Kids wusten das Bestimmt auch ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 22:00
Wieso, die Planung von der Tour war doch bestimmt auch schon viel früher..schon 2008 oder so, ich meine sowas gelesen zu haben...und erinnern dich an den Auftritt mit Liz Taylor, da war er doch auch zu gewesen.../ZITAT]

Aaaaaaaa du meinst mit offener Hose :D :D...........keine Ahnung :D :D

Und weil er eine Tour plant........nimmt er Propofol ???.........hmmm....na wer weiß.....



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 22:01
@CosmicQueen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 22:13
@ghost777
Eben man weiß es nicht, für mich war er schon länger "Drogenabhängig" . Vielleicht nur wenn es ihm seelisch schlecht ging...aber genau weiß man es eben nicht.


@ilovemj
Das ist eine Vermutung, aber genau wissen kann es keiner von uns. Aber man sollte alles in Betracht ziehen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 22:17
@CosmicQueen
so traurig das ist :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 22:22
@ilovemj
Man sollte sich das Leben von MJ mal genauer anschauen...da ist es kein Wunder das er irgendwann mal zu Drogen gegriffen hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 22:26
@CosmicQueen
Naja wenn man aber die anderen wie Lady Gaga uvm. anschaut haben sie auch mit Drogen zu tun.
Nicht Böse sein, aber wenn ich gleich was nehmen würde, wo kommen wir dahin.
Jeder ist für sein Leben verantwortlich, ja er hat viel durch gemacht, aber andere Mensch auf dieser
Welt haben noch viel mehr durch gemacht. :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 22:38
@ilovemj
Du musst aber auch bedenken das MJ ein sehr sensibler Mensch war. Jeder Mensch ist da mehr oder weniger anfällig für.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 22:40
@CosmicQueen
Das sind andere auch... und Männer die weinen haben ein sehr gute Herz..
IloveMJ :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 22:50
@ilovemj
Du kannst MJ nicht mit jedem X-beliebigen vergleichen..keiner hatte so ein Leben wie er, mit 40 Jahren Bühnenerfahrung u.s.w.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 22:53
@CosmicQueen
Ja aber andere müssen über 40.Jahre Steineklopfen :(
So jetzt aber , tschau bis morgen.
PS: wir werden bald mehr wissen...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 22:56
@ilovemj
Oh man was für ein Vergleich...du verstehst es nicht. :D

Dann schlaf mal gut...GN8


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 08:21
@FaIrIeFlOwEr

Danke für Deine Reaktion!
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn man eine gottähnliche Person erschaffen hat, so wie er es getan hat, auf der Bühne, und seiner äußeren Person betreffend, aber trotzalledem doch nur ein Mensch ist, der auch Fehler hat, wird man immer missverstanden und ist auf menschlicher Ebene ein Außenseiter.
Genau das ist es, was ich zum Ausdruck bringen möchte. Natürlich sind wir hier in unserem irdischen Dasein in dieses dualistische System eingebunden. Auch ein Mensch wie Michael Jackson ist davon nicht befreit. Nur hängt es immer davon ab, inwieweit ich dieses Dualprinzip verstanden habe und damit umzugehen versuche. Und das hat er in annähernder Vollkommenheit erreicht. Und das ist auch der Grund, warum er sich scheinbar nicht zur Wehr setzte.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke, das dass ihm zum Verhängniss wurde und er ganz simpel, sich selbst überfordert hat und daran letztendlich gestorben ist. Ausflüchte in eine Welt der "Drogen" schienen für ihn die Lösung zu sein und das hat er unterschätzt.
Hier liegt der Hase im Pfeffer. Ist jemand dabei gewesen, als Michael Drogen genommen hat? Ist überhaupt irgendjemand dabei gewesen, als er (angeblich) ermordet wurde? Ist jemand dabei gewesen als er (angeblich) Kinder missbrauchte? Solange man unüberprüfbare Meldungen nur den Medien entnimmt, kann man nicht sagen, dass etwas so oder so ist, weil man ganz einfach selbst nicht anwesend war. Nur die eigene Anwesenheit in einer Situation kann eine Erfahrung schaffen, die der Wahrheit entspricht. Und nur dann, kann man sich eine eigene, um Wahrheit bemühte Meinung bilden.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 10:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eben man weiß es nicht, für mich war er schon länger "Drogenabhängig" . Vielleicht nur wenn es ihm seelisch schlecht ging...aber genau weiß man es eben nicht.
Du denkst also das MJ schon 2008 rum abhänig war ja???
Dann muß ihm das Zeug ja einer gegeben haben.....dann hatte er also jemanden dafür .....
wozu sollte es dann aber Murray sein ........der nicht mal die richtigen Geräte hatte .... ???

Das war bestimmt nicht in einer Klink .......Dr Klein vielleicht ......
Das heißt auch das Murray MJ nicht süchtig gemacht hat was ja viele denken.....weil er es
bereits war .


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 10:45
@CosmicQueen
Doch ich verstehe... :D

@ghost777
Na wie sich es von der Familie sich anhört hat er schon länger ein Problem mit Medis...,
nicht nur MUrry ist dran und schuld noch andere, und er selbst auch.
Er hat sie ja genommen... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 11:00
Janet hat ein Interview gegeben .......da wird sie auch wegen Murray befragt und
ob ihr Gefühl immer noch so stark ist das er Schuld ist bzw das sie glaubt Murray war verantwortlich für den Tod ihres Bruders.

"Mmm-hmm", sagte Janet "Und das ist alles, was ich zu sagen habe.
Sie konnte sich jetzt auch den Film This is it ansehen....vorher konnte sie es nicht.....



/dateien/59922,1297504811,janet jackson 3100788

http://www.accesshollywood.com/janet-jackson-addresses-michael-jacksons-death-and-conrad-murrays-trial-you-want-to-see-justice_article_43688 (Archiv-Version vom 14.02.2011)

Da hatte ja Janet sehr viel zu sagen zum Thema Murray ........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 11:03
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na wie sich es von der Familie sich anhört hat er schon länger ein Problem mit Medis...,
nicht nur MUrry ist dran und schuld noch andere, und er selbst auch.
Er hat sie ja genommen..
Ja Mediabhänig kann sein aber Propofol ........soooo lange von Anfang 2009 ....bis zu seinem Tot
kann ich gar nicht richtig glauben hmmmm .......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 11:06
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Solange man unüberprüfbare Meldungen nur den Medien entnimmt, kann man nicht sagen, dass etwas so oder so ist, weil man ganz einfach selbst nicht anwesend war. Nur die eigene Anwesenheit in einer Situation kann eine Erfahrung schaffen, die der Wahrheit entspricht. Und nur dann, kann man sich eine eigene, um Wahrheit bemühte Meinung bilden.
Naja, irgendwo muss man ja ansetzen können. Und den Medien nur Lügen und Betrug zu unterstellen finde ich etwas übertrieben. Wir haben ja schließlich den Autopsiebericht, der in Amerika, so laut Pressefreiheit, auch veröffentlich werden darf. Dann haben wir einige Bilder Videos von MJ, die mir sagen das dieser Mann sehr wohl ein Problem hatte. Aber das ist meine persönliche Wahrnehmung. Wenn man nun alles anzweifelt und den Medienberichten oder Filmmaterial von und über MJ keinen Glauben schenkt, dürfte ich persönlich noch nicht mal an der eigentlichen Existenz von MJ glauben. :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Du denkst also das MJ schon 2008 rum abhänig war ja???
Dann muß ihm das Zeug ja einer gegeben haben.....dann hatte er also jemanden dafür .....
wozu sollte es dann aber Murray sein ........der nicht mal die richtigen Geräte hatte .... ???
Ja ich glaube das MJ schon länger Medikamentenabhängig war und es muss nicht immer Propofol gewesen sein. Demerol und andere diverse Medikamente meine ich und dazu brauchte er kein Dr. Murray. Den brauchte er nur für Propofol....
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das heißt auch das Murray MJ nicht süchtig gemacht hat was ja viele denken.....weil er es
bereits war .
Wer behauptet denn das??? Dr.Murray hat MJ doch nicht Propofolabhängig gemacht, er hat es nur unterstützt in meinen Augen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 11:07
@ghost777
Na Janet hatte mal im Interview erwähnt mit mJ Medis.
Und das sie jetzt den Film anschaun kann warum nicht, ist ja jetzt fast 2.Jahre her.
Denke jeder aus der Familie hat ihn gesehn.
Und das sie nichts zu MUrry sagt, denke sie kann es nicht mehr hören..


Anzeige

1x zitiertmelden