Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 19:15
@Hanika
vielleicht muß jetzt Reue gezeigt werden, damit die Fans dann das milde Urteil, welches zu erwarten ist, auch verstehen. ich habe Murray nicht am Grab erwartet, aber er ist im Moment der Prügelknabe und versucht vielleicht so zu zeigen, das er unschuldig ist. Wenn Michael wirklich noch lebt, dann wurde dafür gesorgt, das Murray nicht viel passiert, dann gibts noch ne kleine Abfertigung und der Mann verschwindet in der Versenkung

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 19:17
@b.alexis
Was meinst du, warum ständig die Verhaftungstermine verschoben werden? Vermutlich wird hinter den Kulissen unentwegt verhandelt. Murray wird nicht viel passieren und dann? Da steh ich nun, ich armer Thor, und bin so klug als wie zuvor!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 21:32
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ET Online brachte auch einmal dieses Foto als aktuellen Nachweis:
Um vielleicht genau dieses Bild geht es in dem Bericht, das Joe mal wieder eine Klage einreichen möchte .....


Michael Jackson: Vater will Presse wegen “Todesbildern” verklagen!
Joe Jackson hatte zwar im Leben von Michael Jackson nicht mehr viel zu vermelden und ist auch nach seinem Tod eher im Abseits geblieben, spielt sich aber trotzdem regelmäßig als Familienoberhaupt auf.

Jetzt hat er laut TMZ bei Gericht Papiere eingereicht, mit der Bitte diverse Presseeinrichtungen verklagen zu dürfen. Warum? Wahrscheinlich wegen den Bildern, die beim Abtransport durch die Rettungssanitäter entstanden sind.

Wir erinnern uns…da liegt Michael mit Schläuchen und Atemmaske auf der Barre, vermutlich schon mehr als tot. Joe’s Anwälte bezeichnen das als Präzedenzfall – eine Familie die wegen Eindringens in die Privatsphäre aufgrund solcher Fotos klagen.

Es geht aber nicht hervor welche Fotos genau gemeint sind. “Entertainment Tonight” hatte das mutmaßliche Foto veröffentlicht, als Michael ins Krankenhaus geschafft wurde.

Ich find es ja im Prinzip in Ordnung, wenn derart krasse Fälle geahndet werden, aber ich bin mir nicht sicher aus welchen Beweggründen das beim alten Joe geschieht.

Macht er das aus wirklicher Vaterliebe oder will er nur wieder Kapital aus seinem toten Sohn schlagen? Man weiß es nicht…
http://www.rss-world.de/rss.php?u=4006 führt auf die Seite von

http://www.promicabana.de/michael-jackson-vater-presse-todesbildern-verklagen/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+promicabana+%28Promi+News+auf+promicabana.de%29


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 21:49
@FaIrIeFlOwEr
Soviel ich weiß, veröffentlichte ET Online nur dieses eine ominöse Bild. Nur um dieses kann es gehen. Es gab ja auch angeblich nur eines.
Ich finde richtig, daß sich Joe dagegen wehrt. Wenn auch sicher nicht ganz uneigennützig. Aber man muß den Anfängen wehren, sonst weitet sich das aus. Es gibt nun einmal das Recht auf Persönlichkeit und dessen Schutz und wer es verletzt, muß bluten, so ist es nun mal. Sich mit Joe anzulegen, erscheint mir sowieso als Dummheit. So alt wie er ist, ist er doch mit allen Wassern gewaschen.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 22:27
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich finde richtig, daß sich Joe dagegen wehrt. Wenn auch sicher nicht ganz uneigennützig. Aber man muß den Anfängen wehren, sonst weitet sich das aus. Es gibt nun einmal das Recht auf Persönlichkeit und dessen Schutz und wer es verletzt, muß bluten, so ist es nun mal. Sich mit Joe anzulegen, erscheint mir sowieso als Dummheit. So alt wie er ist, ist er doch mit allen Wassern gewaschen.....
Joe Jackson scheint wirklich mit allen Wassern gewaschen zu sein, aber wäre er anders, hätte er es nicht geschafft, sich so lange in diesem ShowBusiness durch zu beißen, auch wenn er ja kein Künstler ist, ein Lebenskünstler ist er allemal.

Er versucht jetzt, alle ihm zur Verfügung stehenden Rechte auszuschöpfen, um doch noch etwas für seinen verstorbenen Sohn tun zu können bzw. möchte er bestimmt auch alles was diesen Todesfall betrifft nicht im dunklen lassen.

Die Frage, ob er das aus wirklicher Vaterliebe heraus macht oder ob er nur wieder Kapital aus seinem toten Sohn schlagen möchte ? Ja, man weiß es wirklich nicht… Vielleicht tut man diesem Mann ja Unrecht .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 22:34
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke auch, daß man ihm jetzt oft Unrecht tut. In diesem Alter hat man keine so großen Ambitionen mehr, was das Geschaäftsleben anbelangt. Da will man sich langsam zur Ruhe setzen und die Früchte seiner Arbeit genießen.... Ich bin mir noch immer nicht im Klaren, welche Rolle er in diesem Spiel spielt. Will er MJ schützen, will er für sich Kapital schlagen, will er etwas für seine Enkel herausschinden? Alle Möglichkeiten bleiben offen. Wir können Augenblicklich nur abwarten, weil wir gar keine andere Möglichkeit haben. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2010 um 12:12
Born in the ghetto, he has seven children by different women and a mountain of debts... the tawdry truth about the playboy 'quack' accused of killing Jacko

Im Getto geboren, er hat sieben Kinder von verschiedenen Frauen und einen Berg von Schulden... die billige und geschmacklose Wahrheit über den Lebemann 'Quacksalber', der angeklagt ist, wegen der Tötung von Jacko



Ein Bericht über das Leben und die Vergangenheit von Dr. Conrad Murray.

Zuvor hatte man doch nichts über ihn finden können, jetzt kurz vor dem Anklageerhebungszeitpunkt, erscheint eine Mitleiderregende Storry......

Jetzt scheinen sich, die Berichte über ihn, förmlich zu überschlagen
In Conrad Murray wurde zum ersten Mal das Elend der Drogensucht geweckt, als er in dem von Schmutz und Verbrechen heimgesuchten Stadtteil von Port of Spain, der Hauptstadt von Trinidad, aufwuchs.

Sollte irgendjemand es besser gewusst haben, der Michael Jackson Drogen und Rauschgifte gegeben hat, es war Conrad, er sagte es , als wir auf seiner klapprigen Holzveranda saßen, in der Nähe des einfach gemauerten Hauses, in dem Murray angesprochen wurde.

Ich weiß, dass er Probleme hatte, Unterhalt für seine Kinder zu bezahlen (Murray hat mindestens sieben Kinder gezeugt, von einer Vielzahl von Frauen ) so war er vielleicht, versucht, seine Schulden schnell zu decken. Wie auch immer, es tut mir leid für ihn.

Ja, mehr als sieben Monate, nachdem der Sänger starb, steckt der Hass, auf seinen persönlichen Leibarzt, immer noch so tief, dass man, wie es erwartet wird, ihm empfehlen wird, eine kugelsichere Weste während seines Gerichtsverfahrens in Los Angeles zu tragen.
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1248329/Michael-Jackson-death-Dr-Conrad-Murray-quack-accused-killing-star.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2010 um 13:17
@FaIrIeFlOwEr
lol davon merkt man aber wenig. Wenn es wirklich so wäre, dass es für Murray ratsam wäre eine kugelsichere Weste zu tragen, dann bekommen wir hier aber sehr wenig von den "wütenten Fans" mit.
Irgendwie hab ich das Gefühl, die mussten für Murray erstmal so was wie ein Leben zusammen zimmern. Das mit den Frauen hab ich auch schon vor längerer Zeit gehört, aber keine meldet sich irgendwie mal zu Wort. Die Amis sind doch bei sowas "Mediengeil" ohne Ende.
Überhaupt, es kommt so wenig bis gar nix an die Oberfläche von dem, was wirklich am 25.6.09 passierte, dass es schon erschreckend ist. Wer mag da wohl alles seine Finger mit drin haben?!
Hat man eigentlich schon mal wieder was von den Bauarbeiten auf Neverland gehört?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2010 um 13:30
Eine Vielzahl von Frauen - wie lächerlich ist denn das? Es können ja maximal wohl nur sieben Frauen gewesen sein. Was war das denn für ein geistiger Tiefflieger, der das verfaßt hat! Außerdem, warum kugelsichere Weste erst jetzt bei der Verhandlung? Hätten die Fans nicht schon längst die Möglichkeit gehabt (schließlich soll er ja wieder offen praktiziert haben), wenn sie es denn gewollt hätten oder gab es Murray bis jetzt gar nicht wirklich? Was ist das alles für ein Blödsinn!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2010 um 13:36
Nun kommen auch Verwandte zu Wort, bisher gab es niemanden, der etwas über Conrad Murray öffentlich gesagt hätte


Bericht von
Kiran Randhawa and David Gardner in Los Angeles
05.02.10

Conrad tötete Michael Jackson nicht, sagt Onkel des angeklagten Arztes

Conrad did not kill Michael Jackson, says uncle of accused doctor
Die Familie des persönlichen Arztes von Michael Jackson, der einer Klage wegen Totschlags an dem Tod des Sängers gegenübersteht, bestand heute darauf, dass er unschuldig ist

Der Onkel von Dr Conrad Murray, der in London lebt, sagte, dass sein Neffe von dem Pop Star "gemocht wurde und sein Bestes für ihn tat".

Herzspezialist Dr Murray, 56, war wie verlautet die letzte Person, die Jackson lebendig gesehen hat. Er gab dem 50-jährigen Sänger angeblich eine tödliche Dosis von propofol, einem starken Narkosemittel, um ihm beim “Schlafen” zu helfen.

Der Arzt sagt, nichts, was er dem Star gab, könnte ihn getötet haben,

Sein Onkel, ein pensionierter Mechaniker, der in Shepherd's Bush lebt , sagte: "Sie machen Conrad für alles verantwortlich, aber er ist unschuldig." Es gab noch andere Ärzte, die Michael mit Medikamenten versorgten, aber sie konzentrieren sich nur auf Conrad, der versuchte, das Bestes für ihn zu tun, und verzweifelt versuchte, ihn zu retten."

Herr Murray, 70, ein Bruder der Mutter des Arztes, Meltha Rush, fügte hinzu: "Michael mochte und vertraute Conrad. Er bat ihn, sein persönlicher Arzt zu sein, nachdem er einmal eines der Kinder von Michael behandelte. Conrad war an seiner Seite seit den letzten drei Wochen seines Lebens und sollte auch mit ihm nach London für die Tour kommen"

Herr Murray sagte, dass er zuletzt mit seinem Neffen nach Weihnachten, sprach, und er war in guter Stimmung. Er sagte: "Conrad sagte mir, dass er unschuldig ist und sagte, dass er hoffe und glaube, dass Gerechtigkeit sich durchsetzen würde."

Es wurde geplant, dass Dr. Murray heute vor dem Gericht von Los Angeles erscheint, um wegen der fahrlässigen Tötung angeklagt zu werden.

Aber seine Ankunft verzögerte sich, als die Polizei, die ihn dort in Handschellen nehmen wollte, sich gegen einen angeblichen Deal mit dem Staatsanwalt stellten, der ihm erlaubte, sich freiwillig zu stellen.

Kompromiss-Gespräche wurden heute fortgesetzt.

Wenn Dr. Murray verurteilt werde, könnte er bis zu vier Jahren eingesperrt werden.
http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23802770-conrad-did-not-kill-michael-jackson-says-uncle-of-accused-doctor.do (Archiv-Version vom 08.02.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2010 um 13:38
na wenn ich ein kind von dem murray hätte würde ich auch nicht an die öffentlichkeit treten und was erzählen. wenn es tatsächlich so ist das er verurteilt wird muss ich mein kind schützen. kindergarten, schule ihr wisst wie brutal kinder oder auch erwachsene sind oder sein können. die werden dann doch zu den kindern sagen dein vater ist ein mörder oder so in der art.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2010 um 13:41
Diesen Text habe ich gefunden:

Special Correspondent Linda Deutsch, Ap Special Correspondent 1 hr 21 mins ago
LOS ANGELES Nearly seven months after Michael Jackson's death stunned the world, the official investigation of his death is edging toward conclusion with prosecutors prepared to seek an indictment of Jackson's doctor on a charge of involuntary manslaughter, The Associated Press has learned.

The fate of Dr. Conrad Murray has been the subject of speculation since he found Jackson unconscious in his home in Los Angeles last June. Jackson was preparing for a strenuous concert comeback in London, and Murray, a cardiologist, had been hired as his personal physician for the tour.

A law enforcement source who spoke on condition of anonymity because the investigation remains open said Friday that Murray would be prosecuted on a theory of gross negligence alleging that his treatment of Jackson was an extreme departure from the standard of care normally followed by physicians.

The coroner has ruled Jackson's death at age 50 was a homicide caused by acute intoxication by the powerful anesthetic propofol, with other sedatives a contributing factor.

Propofol depresses breathing and heart rate while lowering blood pressure, so it's supposed to be administered by an anesthesia professional in a medical setting.

The singer died after Murray administered propofol and two other sedatives to get the chronic insomniac to sleep, court documents state. Murray told police he left the room to use the bathroom, and phone records show he also made calls for 47 minutes around the time Jackson encountered problems.

When Murray realized Jackson was unresponsive, he began frantic efforts to revive him, but Jackson never regained consciousness.

The coroner found the propofol was administered to Jackson without any medical need and that recommended resuscitation equipment was missing.

As the police investigation neared an end, criminal attorney J. Michael Flanagan said Friday he had been hired to join Houston attorney Edward Chernoff in representing Murray.

In addition, Chernoff released a statement saying he had not received notice that a grand jury was hearing the case or inviting Murray to testify.

Chernoff spokeswoman Miranda Sevcik said earlier that Murray neither prescribed nor administered anything that should have killed Jackson.

A final legal action could be weeks away, after the case is formally transferred to the district attorney's office by the Los Angeles Police Department. If a grand jury indictment is sought, secret hearings would be held, and the panel would have the final decision on possible charges.

An involuntary manslaughter conviction carries a potential sentence of two to four years in prison.

The district attorney's office is waiting for Los Angeles police to turn over the case before presenting it to a grand jury, the source said.

However, a spokeswoman for the district attorney's office denied that any decisions have been made.

"We have been working closely with the Los Angeles police during the pendency of this investigation," spokeswoman Sandi Gibbons said. "There is no case before us at present, and no final decision has been made."

To prove a charge of involuntary manslaughter, authorities must show there was a reckless action that created a risk of death or great bodily injury. If a doctor is aware of the risk, there might also be an issue of whether the patient knows that risk and decided to take it.

A large number of witnesses have been interviewed by police, including those who were present during Jackson's last days and those who worked with him in preparation for his comeback concert, "This Is It."

Authorities have also lined up medical expert witnesses who will testify about the normal standard of care in a situation such as Jackson's and will give opinions on why Murray's actions constituted gross negligence, the source said.

Murray's professional history is expected to be explored during a trial with an emphasis on whether he had the required expertise in administering propofol.

The timing of an indictment would be dictated by two factors — how long it takes for the district attorney's office to conduct an internal review of the evidence and when the grand jury will be available to hear the case.

The person said it was thought that it would be more efficient to go to a grand jury than to charge Murray and proceed by way of a preliminary hearing. A presentation to the grand jury where witnesses testify behind closed doors could take three to five days.

• Associated Press Writer Ken Ritter in Las Vegas contributed to this story.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2010 um 13:42
@angelface
Zitat von angelfaceangelface schrieb:@FaIrIeFlOwEr
lol davon merkt man aber wenig. Wenn es wirklich so wäre, dass es für Murray ratsam wäre eine kugelsichere Weste zu tragen, dann bekommen wir hier aber sehr wenig von den "wütenten Fans" mit.
Bisher hat man doch in den Medien nichts von "wütenden Fans" mitbekommen, Dr. Conrad Murray kann sogar ganz unbehelligt seinem Beruf nachgehen.

Ob er denn jetzt, auch schon immer, eine kugelsichere Weste getragen hat ?

Auf den letzten Bildern vom Forest Lawn Friedhof, war m.E. nichts zu erkennen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2010 um 13:51
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Special Correspondent Linda Deutsch, Ap Special Correspondent 1 hr 21 mins ago
Bei den Text Zitaten, bitte auch immer den entsprechenden link mit angeben - es lässt sich einfach besser nachvollziehen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2010 um 13:58
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:na wenn ich ein kind von dem murray hätte würde ich auch nicht an die öffentlichkeit treten und was erzählen. wenn es tatsächlich so ist das er verurteilt wird muss ich mein kind schützen. kindergarten, schule ihr wisst wie brutal kinder oder auch erwachsene sind oder sein können. die werden dann doch zu den kindern sagen dein vater ist ein mörder oder so in der art.
Kein Wunder, dass sich keine, der Frauen in die Öffentlichkeit gedrängt hat, wer möchte schon gerne mit einem Mann in Verbindung gebracht werden, der eine Klage wegen fahrlässiger Tötung zu erwarten hat.

Bei dem Prozess, wegen der Unterhaltsverpflichtungen, ließ es sich leider nicht vermeiden.
Aber auch da, gab es nicht all zu viele Informationen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2010 um 14:02
@FaIrIeFlOwEr
da war die Mutter des kindes oder dem kind auch nicht anwesend. das video war doch hier oder in einem anderen threat doch gepostet.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2010 um 14:15
@FaIrIeFlOwEr
Also komisch ist das schon, dass erst jetzt nach der Zeit Verwandte sich zu Wort melden.
Seltsam ist auch, dass Murray eins der Kinder behandelt haben soll, dann müsste ja eins der inder Probs mit dem Herzen gehabt haben oder noch haben. Dann wäre aber sicher auch der ganze Rummel um die Kids zu viel für dieses Kind,also auch das ganze Memorial und die Show im Juli. Aber irgendwie hat man da keinem Kind was angesehen. Folglich hat Murray wahrschenlich, wie es bei uns auch ist bei Notfällen, das Kind wegen ganz was Anderem behandelt. Wenn er denn dann wirklich die lezten 3 Wochen an Michael´s Seite war, warum hat man ihn dann nicht auf irgend einem Pressefoto mit Michael gesehen?
Irgendwas läuft da immer noch nicht so ganz korrekt, meiner Meinung nach.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2010 um 14:25
@angelface
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Überhaupt, es kommt so wenig bis gar nix an die Oberfläche von dem, was wirklich am 25.6.09 passierte, dass es schon erschreckend ist. Wer mag da wohl alles seine Finger mit drin haben?!
Hat man eigentlich schon mal wieder was von den Bauarbeiten auf Neverland gehört?
Die Ergebnisse, der polizeilichen Ermittlungen, sind ja noch nicht veröffentlicht worden, somit gibt es nach wie vor, nur die nicht bestätigten Berichte der Medien.
Also weiterhin nichts genaues an Informationen ......

von den Bauarbeiten auf Neverland, scheint es in den Medien nichts wirklich neues zu geben, aber hier etwas über Neverland 2

kurios daran, ist das Datum des Berichts .....

Neverland 2 kommt!
12. Jänner 2010 | 14:48 | | seitenblicke.at
The King is dead. Long live the King! Nach seinem Tod im Juni 2009 soll mit Michael Jacksons Andenken in den kommenden Jahrzehnten hunderte Millionen Dollar gescheffelt werden. Zu diesem Zweck will man nun in seiner Geburtsstadt Gary eine zweite Neverland Ranch aus dem Boden stampfen ...

Offiziell heißt es, man wolle „den Vergnügungspark bauen, von dem Michael Jackson immer geträumt hat“, um sein Andenken zu ehren. Was seltsam ist: schließlich hatte sich der „King of Pop“ diesen Wunsch mit seiner „Neverland Ranch“ in Kalifornien ja auch wirklich erfüllt. Wozu also „Neverland 2“?

Geld ohne Ende!

Die Antwort: die echte Neverland Ranch kommt als Pilgerstätte für Michael-Jackson-Fans nicht in Frage. Bereits wenige Tage nach dem Tod des Sängers hatte sein Bruder Jermaine Jackson nämlich offen angedacht, das verwaiste Anwesen nach dem Vorbild von Elvis' „Graceland“ der Öffentlichkeit zugängig zu machen - mit Michaels Grab als „Hauptattraktion. Doch dagegen sperrte sich nicht nur Michaels Mutter Katherine Jackson, sondern auch die zuständigen Behörden.

Noch 2010 sollen laut Projektleiter Odie Anderson die Bauarbeiten beginnen ...
http://www.salzburg.com/online/7mal24/aktuell/Neverland-2-kommt.html?article=eGMmOI8Vex6Sdm735MEdm6v1kedyzknPU5DuN5v&img=&text=&mode=&sort=relevanz


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2010 um 14:50
@FaIrIeFlOwEr
Ich meinte eher von seinen ehemaligen Mitarbeitern bekommt man nichts zu hören. Keiner der was erzählt. Auch kein Arzt oder kein Personal aus dem UCLA. Ist doch schon seltsam, dass die nix sagen. Selbst bei Diana hat der Butler gequatscht und ich denke, die haben sicher noch höhere Auflagen bekommen bei der Einstellung, als Michael´s Angestellte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2010 um 15:00
Endlich mal jemand der sagt was wir alle denke. Murray hat sich mit Absicht filmen lassen

http://www.bz-berlin.de/archiv/schuldgefuehle-article726015.html


Anzeige

1x zitiertmelden