Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 21:46
@A.Ma
keine ahnung...bei TMZ hab ich gelesen das sie,sie für die Mutter von Blanket gehalten haben...

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 21:49
Das wird nicht die Mutter von Blanket sein.

Das soll eine junge Brasilianerin sein. Die Frau ist schon zu alt dafür. Kann mir das auch nicht vorstellen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 21:51
Billie Jean: I Wanna Bond mit Decke

Posted Aug 10th 2009 7:50 PM by TMZ Staff

Billie Jean Jackson gebunden ist und feststellt, dass ein Teil des Lebens der Decke - sie gerade eingereicht juristische Dokumente, und bat das Gericht zu geben, ihr drei Tage in der Woche mit Michael Jackson's jüngsten Sohn.

Billie Jean, fragt das Gericht, ihre drei Wünsche zu erfüllen:

1) Mieten Sie einen Experten zu Handschrift wird Michael für Fälschungen zu überprüfen
2) Nicht von Katherine Jackson oder John Branca verhaftet werden
3) Lernen Sie Decke besuchen jeden Freitag, Samstag und Sonntag um 2 Uhr nachmittags

Und es gibt dazu: "Michael Jackson ist Gott, und Gott kann nicht sterben

Read more: http://www.tmz.com/tag/visitation/#ixzz0dwU9MOs4 (Archiv-Version vom 17.01.2010)

http://www.blogcdn.com/www.tmz.com/media/2009/08/0810_billie_jean_ex.jpg


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 21:59
Das ist mir Neu. Ich hatte gedacht eine Krankenschwester. Eine Mexikanerin um genau zu sein.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 22:28
@A.Ma


Brasilien- Mexikanerin. So was in der Art eben.

Die Krankenschwester war Susan Etok. Sie sollte das Kind Nummer 4 von MJ austragen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 23:16
@mumel
Hast du dich nur mit KW befasst oder auch mit den Leichenwagen?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 09:23
@Dirty-Diana
Susan Etok ist eine Ärztin in England. Und angeblich sollte sie Michael ein Kind austragen, hat aber abgelehnt weil sie sich eine solche Mutter/Kind Beziehung, die sie dann erlebt hätte, für sich nicht vorstellen konnte.
So habe ich das in einem Interview gelesen, leider ist das schon länger her und ich finde es nicht mehr.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 10:53
Gibt es nur einen Täter oder sind noch andere Personen verantwortlich für MJ's Tod?

Nach einem Bericht vom 09.01.2010 bei Welt-Online, heißt es, die Anklage dürfte in wenigen Wochen folgen.
Hier sind die Ermittlungen angeblich so gut wie abgeschlossen........

Die Ermittlungen sollen sehr kompliziert gewesen sein, ist es das jetzt auch für die Staatsanwaltschaft ?

Michael Jacksons Leibarzt soll angeklagt werden
Die polizeilichen Ermittlungen zum Tod des Popstars Michael Jackson angeblich so gut wie abgeschlossen. Laut Medienberichten ist offenbar zu erwarten, dass Jacksons Privatarzt Dr. Conrad Murray der Prozess gemacht werde. Die Anklage dürfte bereits in wenigen Wochen folgen und wahrscheinlich auf Totschlag lauten.
http://www.welt.de/vermischtes/article5786866/Michael-Jacksons-Leibarzt-soll-angeklagt-werden.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 15:00
Hier ist wieder die Nummer 7
http://web12.twitpic.com/img/57753687-fd5e816c7eef60265dea0fdb929e366a.4b62e9c2-full.jpg


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 15:16
http://twitpic.com/ydv13

ich hoffe dieser Funktioniert


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 15:16
@scooby-doo
bei deinem link kommt nichts.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 15:28
@scooby-doo

Das ist aus seinem Video mit Janet oder? So hab ich das aber noch nicht gesehen,hat das eine Bedeutung?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 15:36
@ghost777

irgendwo hab ich mal gelesen das die 7 Michaels Glückszahl gewesen sein soll,und irgendwer hat doch hier immer was mit der 7 gerechnet


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 15:38
@scooby-doo

Ja richtig der jenige war richtig gut,ich kenn mich mit sowas garnicht aus,weiß aber nicht mehr wer das war. :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 15:40
@ghost777
ich glaube es war A.MA,oder?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 15:42
@scooby-doo

Weiß nicht,habe dazu schon eine Weile nix mehr gelesen,fand das aber sehr interessant.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 15:46
@ghost777

ja,am 25.01 war er ja 7 Monate tot,wenn man so im Internet sucht und im Twitter liest,glaubten schon einige das er an dem Tag wieder auftauchen würde,wegen der 7.schade....ist leider nicht so gewesen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 15:54
@scooby-doo

Wunschvorstellungen.....Er kommt nicht wieder....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 16:05
@ghost777

naja,ich denk 50/50,einiges deutet darauf hin das er noch leben könnte und andererseits das er tot ist...ich bin immer hin und her gerissen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 16:13
@scooby-doo

Manchmal denke ich das auch....aber glauben kann ich das nicht.
Das mit Murray kann einen schon zweifeln lassen,na mal sehen was da so kommt.


Anzeige

melden