Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:16
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Wie du das belegen kannst, na mit deiner Hasenpfote.
Aaaaa ja :D .........na ich freu mich schon ......... gibt ja bestimmt wieder süße Haasen
wenn der Prozeß /dateien/59922,1298319412,ostern013 los geht :D :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:18
@ghost777
:D und deiner spielt die Hauptperson :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:19
@ghost777
Nicht nur könnte, ich habe den Beweis in Form einer Klage Rowes, anhängig beim Estate vom
29.10.2009 über eine Forderung in Höhe von 51.218,00 $. Rechenschaftsbericht des Estate Seite 4 Posititon 26. Bei Bedarf kann ich es als Anlage beifügen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:20
Zitat von HanikaHanika schrieb:So egal ist es nicht, wer wo seine Finger mit im Spiel hat, man kann daraus nämlich recht schnell auf gewisse Abhängigkeiten schließen, was die Art der Berichterstattung wiederum erheblich beeinflußt.
Deswegen kann man ja auch selbst mal sein Hirn angstrengen und abwegen was nun glaubhafter ist :) Auf die volle ganze Wahrheit wird man sowieso nie kommen. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:21
@ghost777
Na mein Willi kann ich noch zur Verstärkung vorbei schicken.
Und wenn er erstmal im Gerichtssaal angekommen ist, na den aber wird es gefährlich. :D sehr gefährlich.
Meiner kann nicht genug auslauf bekommen, und dann knappert der noch alles an :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:24
@CosmicQueen
Willst du damit andeuten, daß wir nicht abwägen (Ableitung von wiegen)? :) Ich kenne mich aus mit der Hof- und Parteiberichterstattung, ich habe schon immer abgewogen, das kannst du mir glauben.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:27
@Hanika


Ich weiß gar nicht was du jetzt meinst .........ich hab geschrieben das er bis zum Schluß bei MJ war....... und du warst der Meinung das stimmt nicht ......... oder hab ich da was falsch verstanden ?? .... und er war es ebend doch ....... also alles klar :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:28
Bis morgen :sleepy: schön


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:29
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Meiner kann nicht genug auslauf bekommen, und dann knappert der noch alles an
Na dann mach ihm bitte einen "Maulkorb" um ...........nicht das er die Kabel vom TV anknappert
ich will das dann schon sehen :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:29
@ghost777
Er war es eben (ohne d) nicht, zumindest nicht als sein legitimierter Vertreter. Mag ja sein, daß er Dienst und Privat trennte. Ich spreche aber einzig von der Position als Träger der Prokura Michaels.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:30
@ilovemj

Dito :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:31
@Hanika
Aber was bringt dir das wenn du die ganzen "Mitglieder" von TMZ kennst?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:33
@ghost777
Nee Kabel bestimmt nicht seine vorliebe sind Hosen... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:33
Zitat von HanikaHanika schrieb:Er war es eben (ohne d) nicht, zumindest nicht als sein legitimierter Vertreter. Mag ja sein, daß er Dienst und Privat trennte. Ich spreche aber einzig von der Position als Träger der Prokura Michaels.
Ach so :D ....... mir ist das Wurst ..... ob nun so oder so .....er war auf jeden Fall in seiner Nähe :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:35
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Nee Kabel bestimmt nicht seine vorliebe sind Hosen...
Loooooool nen Hosenhase ........ :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:41
@CosmicQueen
Nicht die Mitglieder sollte man kennen, sondern die Aktionäre und die Vernetzungen zu anderen Medienkonzernen. Jeder Politiker oder auch Organisation versucht über die Medien Einfluß auszuüben, die Menschen zu manipulieren und deshalb ist es für sie wichtig die Medien zu besitzen, damit sie sie entsprechend instrumentalisieren können. Berlusconi ist dafür ein wunderbares Beispiel. Er wäre schon längst mit seiner Vergangenheit und seiner Verbindung zur Mafia nicht mehr an der Macht, würden ihm nicht fast alle Medien Italiens gehören. Mit ihnen konnte er den Menschen schon beibringen, was für ein hervorragender ,menschlicher und nur für sie arbeitender Politiker er doch ist und die meisten Menschen glauben es letztendlich, wenn sie es nur oft genug zu hören bekommen. Bei Michael und der Kampagne gegen ihn lief es ebenso. Es gab handfeste Interessen, um Michael da hin zu bekommen, wo er dann letztendlich auch landete, sie konnten sich auf seinen Charakter verlassen. :) Das alles war voll einkalkuliert. Ganz bestimmte Medien gaben dazu Schützenhilfe und die sich dabei besonders hervortaten, da sollte man sich mal näher hinsehen, wem sie gehören und für wessen Interessen sie isbesonders einstehen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:54
Zitat von HanikaHanika schrieb:Bei Michael und der Kampagne gegen ihn lief es ebenso. Es gab handfeste Interessen, um Michael da hin zu bekommen, wo er dann letztendlich auch landete, sie konnten sich auf seinen Charakter verlassen. Das alles war voll einkalkuliert.
Naja daran hatte auch MJ Schuld, er hatte ja schließlich angefangen die Medien zu manipulieren. Und die Presse hat ganz schnell spitz bekommen, das MJ's Name für ein lukratives Geschäft ist und das gemeine Volk steht leider auf Sensationspresse. Und ich rede jetzt nur über MJ. Das in Politik und auch Wissenschaft geschummelt wird was das Zeug hält und versucht wird zu manipulieren, ist wohl schon vielen klar geworden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 22:00
@CosmicQueen
Sicher hat Michael mit den Medien gespielt, aber manipuliert haben die Medien gegen Michael und zwar das ganz gezielt. Da steckte Kalkül dahinter, Michael hat es leider nur zu spät bemerkt, vielleicht auch deshalb, weil er sich das nicht vorstellen konnte und er ganz sicher auch falsche Berater hatte, die wie TT auch, zweigleisig fuhren. Zweigleisig unterwegs war auch anfangs Dileo und natürlich John Branca, beide arbeiteten gleichzeitig für Sony oder hielten erhebliche Aktienpakete von Sony, weshalb man sich wohl mal hätte die Frage stellen müssen, in wessen Interesse arbeiten sie jetzt, für Michael oder für Sony und damit für sich?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 22:05
@CosmicQueen
TT arbeitete zur gleichen Zeit für Colony Capital, er wurde also von Beiden bezahlt, für den Verkauf der Neverland hat er auf Provisionszahlung in Höhe von 15 % des Veraufswertes geklagt. Siehst du da keinen Interessenskonflikt?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 22:10
@Hanika
Ja hanika, aber das wissen wir doch schon lange. MJ hat sich immer mit den falschen Leuten abgegeben und war umzingelt von geldgierigen Haien..das Musikgeschäft ist knallhart und ohne Skrupel, MJ wusste das auch. Er hat ja die Leute eingestellt und gefeuert wie es ihm grade in den Kram passte, also so ganz ohne war MJ auch nicht.


Anzeige

melden